So, nochmal hier:
ich hab noch 11 Paar Puschen übrig, Bilder mit Preisen sind im Profil, also, falls hier noch jemand ohne meine Puschen ist, nur zu ;-))
LG
Sandra
Re: So, nochmal hier:
sag' mal, weißt du, was der Versand nach Ö kostet? Ich suche für Marja neue Puschen, die Shooshoos werden schön langsam knapp.
Kannst du mir mal die Sohlenlänge von den 22/23 bzw. den 24/25 sagen? Interesse hätte ich schon und aussehen tun sie total süß.
LG Tina
der Versand nach Ö kostet je nachdem, wieviel die Puschen wiegen. Bei den größeren rechne mit 4,50 Euro, da es mit sicherheit mehr wie 100g sind.
Sohlenlänge 22/23 ca. 14,3cm
Sohlenlänge 24/25 ca. 15,5cm
LG
Sandra
gibt's die 22/23 kirschrot welle, bzw. die 24/25 bordeaux noch? Die hätte ich gerne. Würde aber noch warten, ob nicht Julia (j.m.k.) auch gern welche hätte, dann könnten wir schauen, wie's mit dem Porto günstiger ist.
LG Tina
sind beide noch da.
Ich reserviere sie dir jetzt, sagst bis morgen Bescheid, ja?
LG
Sandra
nehmen werde ich sie auf jeden Fall ;-) Kannst mir also schon mal per PN deine Bankverbindung, bitte möglichst mit IBAN und/oder BIC bekannt geben. Versand selbst betreffend warte ich wie gesagt noch auf Julia.
LG Tina
ist meine Mail von gestern nicht angekommen?
Schickst du mir dann bitte an meine E-mail noch deine Adresse?
LG
Sandra
nönö, ist angekommen - ich warte mit dem Versand noch auf Julia, deren Puschen ja noch genäht werden müssen ;-); darum habe ich noch nichts geschickt; werde es aber gleich mal nachholen.
LG Tina
weisst Du zufällig, welche Größen ich von Dir schon habe ;o)
Irgendwe hab ich keinen Plan mehr ;o)
Alles Liebe,
Julia
du hattest doch die ockerfarbenem mit dem schwarzen Dreieck, oder? Das war 18/19.
LG
Sandra
nee ich meine Die, die Du mal übrig hattest ... Rote Sporties ;)
Julia
Aber sag mal, ist der schmale steg dazwischen auch strapazierfaehig oder reisst der leicht ein?
LG
Sonia
da ich ja recht dickes Leder verwende (1,5mm) sollte es eigentlich strapazierfähig sein. Kann ich aber noch nicht aus Erfahrung sagen, da ich das Modell erst neu habe ;-))
LG
Sandra
das hält und hält und hält !!!!!!!!!!!!!
und wie der steg hält, trotz zupfen und rupfen und rumschleifen!!!!
lg katrin
@sandra:
oh schade, dass noch so viele da sind, da wünscht man sich doch glatt drillige damit man mehr puschen von dir kaufen kann :-) übrigends, denke die löcher sind so jetzt viel besser - sieht zumindest so aus! wünsch dir viele neue aufträge und
nochmal glg katrin
Re: das hält und hält und hält !!!!!!!!!!!!!
Finde ich naemlich allemal besser als die Fuesse in feste Schuhe zu packen.
KAtrin, wie siehts aus, sollen wir die Woche mal hallofonieren?
Wann passts dir denn am besten?
LG
Sonia
@sonia
also wie gesagt, wenn du ganz sicher gehen willst, dann abends so ab 18.30 und ansonsten ist es eigentlich egal. wenn franzisca nicht gerade der hafer sticht, kann ich gut telefonieren wenn sie wach ist ... und ansonsten macht sie mittagsschlaf von 13.-15uhr :-)
klingel einfach mal an ... ich freu mich schon drauf!
so wir essen jetzt erstmal, mir knurrt schon der magen, aber mein mann war heute nicht früher aus dem keller zu kriegen *g* der baut gerade unseren hobbyraum um
bis dann
schon mal gute nacht und lg
katrin
Gr.22/23 Uni creme 10,95 Euro
bzw.
Gr. 24/25 blau Dreieck grün 10,95 Euro
lg, julia
Außenmaß 22/23: ca. 14,3cm
Außenmaß 24/25: ca. 15,5cm
Für die Naht muss ca. 0,5cm abgezogen werden.
VG
Sandra
lg, julia
du hast nicht zufällig noch einfärbige in größe 24/25, oder?
lg, julia
fertige nicht. Aber es können ja jederzeit Puschen über meine HP bestellt werden. Dauert halt nur momentan ein bisschen.
VG
Sandra
solltest du welche nehmen, lassen wir sie uns gemeinsam schicken - wird wohl billiger sein, oder?
LG tina
lg, julia
machst du die auch in Größe 39 ????
Ina
Re: machst du die auch in Größe 39 ????
ich mach ab Gr. 32 nach Maß, dauert aber und ist natürlich von den Preisen nicht mit den Krabbelpuschen zu vergleichen!Aber vom Prinzip, ja!
LG
Sandra
sind schon da.
Na bald dann für den nachwuchs ;-))
LG Cornelia
Nochmal ein Lob
Mein Mann ist begeistert und pflegt sie mit imprägnieren und putzen!
LG und nochmals vielen Dank an Dich, Sandra, dass es mit der Lieferung vor unserem Urlaub noch geklappt hatte...sonst wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen...denn die Robeez die ich hatte sind im Urlaub zu klein geworden...
Verena
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen