So 'ne Sch.... Hartan Kiwa!
882 gefällt mir gut!
ich hab mir grad mal die Farben angesehen und muss sagen, dass mir die Farbkombination 717 gar nicht zusagt! (Liegt wahrscheinlich am dunkelbraun). 882 dagegen finde ich sehr schön!
Wenn ihr euch nicht sicher seid, dann schaut euch doch nochmal bei Babyausstattern und Möbelhäusern um - ich habe "meine" Farbe (739) in einem Möbelhaus entdeckt und jetzt bei ebay bestellt.
LG Jana, 25.SSW
Re: 882 gefällt mir gut!
Re: So `ne Sch.... Hartan Kiwa!
Ich finde beide Farben schön. Der 881 hätte mir auch gefallen - haben den schon im Laden gesehen und der sieht so richtig schön "frisch" und fröhlich aus - aber meinem Mann war der dann doch zu hell.
Aber man kann die kompletten Stoffbezüge ja auch waschen.
Was bekommt Ihr denn - Mädchen oder Junge? Ich glaube für einen Jungen würde mir die 717 besser gefallen, aber das ist echt totale Geschmackssache. Wir haben auch lange überlegt und wollten eigentlich was beige-dunkelblaues... jetzt wirds eine ganz andere Farbe (753). :))
LG Katrin mit Jonas inside (25.SSW)
Doch den Kiwa möchte ich bzgl. Farben nicht unbedingt so sehr auf Jungen fixieren.
lg Spechti
das Design 881 war bei uns auch in der engeren Wahl. Entschieden haben wir uns beim Live-vergleich für das Design 749. 717 und 882 habe ich auch beide gesehen und gefallen mir eigentlich beide ganz gut. Bei 717 hat mich ein bisschen der braunton gestört und die 882 sah im Vergleich zu 881 schon etwas langweiliger aus. Das Karomuster fand ich halt so süß. Ich kann euch nur empfehlen ein Design auszuwählen, das ihr auch wirklich gesehen habt. Die unterscheiden sich teilweise gewaltig von den Katalogfarben. Wir hätten uns laut Katalog NIE für die 749 entscheiden, in Wirklichkeit sah das Design aber total klasse aus.
Liebe Grüße, Lelaina
lg
Andrea
ich glaub, unserer hat 717 - auch wenns ein mädchen wird. mich stört das nicht. wir fanden den absolut am besten - in natura. ich kann mich den anderen nur anschließen, daß die farben im katalog oft ganz anders aussehen, als in natura.
lg *mia* 28.ssw
Danke...
lg Spechti
habe auch gerade den Anruf erhalten, dass unser Hartan Racer S in der Farbe nicht mehr lieferbar ist. Frechheit!!
Hatte schon am 05.06.2004 bestellt und ausserdem handelt es sich bei unserer gewählten Farbe um ein aktuelles Design das gerade erst raus gekommen ist. Bin total entnervt. Mal schauen, ob es die Frabe noch wo anders gibt, dann trete aus dem Kaufvertrag zurück.
Lieben Gruß und kann dich gut verstehen
Betty 24+4
vergessen
Re: vergessen
ich habe bei Hartan angerufen. Die haben wohl ihre 10.000 meter Stoff in der Farbe 881 verbraucht und ordern auch keinen neuen. Das liegt wohl daran, dass im September eine neue Kollektion auf dem Mearkt bzw. die Messe kommt. Bin schon am überlegen, ob wir auf die neue Kollektion warten. Denn der 882 ohne Karo gefällt uns nicht.
LG
Betty 24+4
wenn das so lange dauert mit der neuen Kollektion, dann werden wir auch alternativ etwas bestellen. Denn November ist uns auch zu lang.
Werde dich nochmal informieren, was wir uns denn ausgesucht haben.
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen