So ne Nacht, neee...
da ich letzten Freitag völlig enthisiastisch verkündet habe, dass meine tochter 9 Std. gewschlafen hat, kann ich nur sagen *frust* Diese Nacht war scheiße!!!!
Nach 2 Std. pünktilich wurde Sie wach. mal ließ sie sich wieder in den Schlafen schaukeln (Stubenwagen), mal wollte Sie an die Brust. Ist Vollmond??? oder was ist hier los.
Also ihr seht, alles ist möglich.
Ausgerechnet heute habe ich noch Besuch von meinem Cousin, dem handwerker heute Mittag und Babyschwimmen. Ich freue mich jetzt schon auf mein kuscheliges Bettchen. Aber heute werde ich zur gleichen zeit , wie meine Maus schlafen gehen!!!
Birgitt
Re: So ne Nacht, neee...
ich hätte ein krankes baby zu bieten das die halbe nacht wach war und geningelt hat und die andere halbe nur an meine brust gekuschelt geschlafen hat - was für mich auch nicht gerade sehr bequem ist.
eins habe ich schon bei meiner großen gelernt. bloß nicht auf irgendwas verlassen bei den kindern. erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt. am besten alles so hinnehmen, wie es kommt ohne sich stressen zu lassen. ich weiß, leicht gesagt....
auf jeden fall wünsche ich dir (und mir), dass die nächste nacht erholsamer wird.
lg
anja
lg,
sandy
ja so sind unsere kleinen Zicken...:-) Mandy hat ja auch schon mal ganz toll 9 Stunden geschlafen... nun freue ich mich wieder uber 6-7 Std....:-) aber ganz toll Mandy hat letzte Nach 6 Stunden im Reisebett im anderen Zimmer geschlafen... also damit hat sie keine Probleme, dann bin ich mal gespannt wie das morgen in Garmisch ist...
Ich wünsche Dir heute Nacht eine längere Schlafphase!
Ciao Chris und Mandy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen