Suchen Menü

So ne Nacht, neee...

Guten Morgen,
da ich letzten Freitag völlig enthisiastisch verkündet habe, dass meine tochter 9 Std. gewschlafen hat, kann ich nur sagen *frust* Diese Nacht war scheiße!!!!
Nach 2 Std. pünktilich wurde Sie wach. mal ließ sie sich wieder in den Schlafen schaukeln (Stubenwagen), mal wollte Sie an die Brust. Ist Vollmond??? oder was ist hier los.
Also ihr seht, alles ist möglich.
Ausgerechnet heute habe ich noch Besuch von meinem Cousin, dem handwerker heute Mittag und Babyschwimmen. Ich freue mich jetzt schon auf mein kuscheliges Bettchen. Aber heute werde ich zur gleichen zeit , wie meine Maus schlafen gehen!!!
Birgitt
Bisherige Antworten

Re: So ne Nacht, neee...

hallo birgitt,
ich hätte ein krankes baby zu bieten das die halbe nacht wach war und geningelt hat und die andere halbe nur an meine brust gekuschelt geschlafen hat - was für mich auch nicht gerade sehr bequem ist.
eins habe ich schon bei meiner großen gelernt. bloß nicht auf irgendwas verlassen bei den kindern. erstens kommt es immer anders und zweitens als man denkt. am besten alles so hinnehmen, wie es kommt ohne sich stressen zu lassen. ich weiß, leicht gesagt....
auf jeden fall wünsche ich dir (und mir), dass die nächste nacht erholsamer wird.
lg
anja

boah, kenn ich.. malaika hat 3 wochen lang je 11 stunden durchgeschlafen! und letzt woche? NICHTS! unglaublich! 2 mal die nacht gekommen! und man war schon soooooo verwöhnt!! man, hat mich das fertig gemacht.. *gähn* heut nacht hat sie zum glück wenigstens 9 stunden wieder hinbekommen. mal sehn wie es weiter geht. kinder die nachts wach sind sollte man gesetzlich verbieten!! ;)
lg,
sandy

Hi Birgitt,
ja so sind unsere kleinen Zicken...:-) Mandy hat ja auch schon mal ganz toll 9 Stunden geschlafen... nun freue ich mich wieder uber 6-7 Std....:-) aber ganz toll Mandy hat letzte Nach 6 Stunden im Reisebett im anderen Zimmer geschlafen... also damit hat sie keine Probleme, dann bin ich mal gespannt wie das morgen in Garmisch ist...
Ich wünsche Dir heute Nacht eine längere Schlafphase!
Ciao Chris und Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen