So, meine letzten drei Tage...
ich hab mir schon zwei kuchenrezepte rausgesucht und sekt und so, werde ich am mittwoch auch mitnehmen. noch ist kein funken wehmut da - nur die vorfreude. ich kann es kaum erwarten!!! donnerstag muß ich auch wieder zum fä.
so das war mein sinnlosposting heute.
lg *mia* 31+5
Re: So, meine letzten drei Tage...
wow, das hört sich ja echt gut an - fast zum neidisch werden... ;o) ich glaube, dass ich mich genau so freuen werde, auf meinen letzten arbeitstag (auch wenn ich nicht weiss, wann der sein wird...)!!!! geniess die letzten 3 tage und berichte nach deinem fa-besuch am donnerstag!
glg, brösmeli 28. ssw
wieso weißt du nicht, wann dein letzter arbeitstag sein wird???
ja fa-bericht folgt.
glg *mia* 31+5
glg brösmeli 28. ssw
lg *mia* 32.ssw
da bin ich doch gleich mal neugierig ;o)
Genieß die letzten Tage!!!
LG Friederike
Re: da bin ich doch gleich mal neugierig ;o)
also ich wollte so nen quarkkuchen backen und dann noch einen karotten-nuss-kuchen *gespanntbin* - ich habe den letzteren nämlich noch nie gemacht. ich kann ja dann mal berichten, ob meine kollegen überlebt habe *ggg*
lg *mia* 32.ssw
Sag mal, hast du schon einen Antrag für die Elternzeit abgegeben? Hier meinte mein Chef, ich muss den jetzt schon abgeben. Ich meine aber gelesen zu heben, dass man bis zwei Wochen nach der Geburt Zeit hat. Schließlich weiß ich jetzt ja auch noch nicht den tatsächlichen ET... (es zählt doch Geburt + 8 Wochen Mutterschutz und dann fängt die EZ an, oder?) Mein Chef meint, es zählt nur der errechnete Termin, der tatsächliche wäre uninteressant... das glaub ich aber nicht, hab aber natürlich noch nichts konkretes gefunden.
LG Friederike 29. SSW
lg *mia* 31+5
Philadelphia-Torte hört sich gut an!! LG Friederik
brauchst du das Rezept? Dann schreib mir ne mail
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen