Suchen Menü

So,mein Selbstwertgefühlt ist unterm Gefrierpunkt!

Hallo,ich werd hier echt fast irre. Wir hatten schon immer das Problem das mein Mann eine Halbschwester hat die 12 Jahre jünger ist als er und somit nur 3 Monate älter als ich. Sie wird von meinem Schwiepa und meinem Mann vergöttert und immer von beiden mit mein Kind angeredet was ich unmöglich von meinem Mann finde. Sie studiert Medizin, bekommt es voll bezahlt plus 2 Sommer und 2Skiurlaube als Ausgleich etc und eigene große Wohnung und und und und wir knapsen hier so rum.Ich empfinde es als ungerecht.Aber "das Kind" muß hier nur anrufen und mein Mann springt und sie ruft nur an wenn sie was möchte.Sie ist Patin von unserer Großen und hat ihr nicht mal was zu Weihnachten geschenkt.Mein Mann verteidigt "das Kind" dann direkt das sie ja noch so jung und unbedarft ist etc... es ist eine ewige Tragödie.Irgendwie scheinen so Leute aber auch immer noch super Glück mit allem zu haben ungerechterweise wie ich finde. So könnt ihr sie jetzt ganz frisch bewundern im Internet unter Pro7 de unter lifestyle Fotos von Christina 24 aus Hilden. Kam wohl auch heute bei taff. Und ganz toll mein Mann hängt hier und bewundert seine wunderwunderwunderschöne Halbschwester und nennt sie Profimodell etc. und ich sitze dick und fett mit meinen SS Streifen direkt daneben und kann mir das reinziehen.Ich fühl mich einfach nur noch scheiße. Versteht das einer??? Und ja, ich bin neidisch und finde es absolut ungerecht das dem einen alles in den Schoß fällt und andere sich immer abrackern müssen. Steh ich auch zu. Übrigens, sie frisst tonnenweise Schokolade...Versteht sich aber von selber das man das nicht sieht oder?! Ihr könnt sie euch ja ansehen. Frustierte traurige Grüße von SaSoLe
Bisherige Antworten

Re: So,mein Selbstwertgefühlt ist unterm Gefrierpunkt!

Hallo SaSoLe!
jetzt war ich aber neugierig. Ohne dir nach dem Mund zu reden aber schön fand ich an den Bildern nur den Mann! Aber die Bilder haben überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. Es gibt schöneres!
Und Männer könnten manchmal etwas Feingefühl gebrauchen, sowas verletzt wirklich. Hast du es deinem Mann gesagt?
Warte mal ab bis sie ihr erstes Kind auf die Welt bringt. Kopf hoch! LG Jessi

Hallo, stimmt ihr Freund sieht supergut aus. Ich fand die Bilder peinlich. so möchte ich nicht im Internet stehen. Aber sie hat echt immer mit allem Glück. Sie möchte auch bald ein Baby und ich bin sicher sie wird keine Streifen bekommen und wohl eine Traumgeburt.Das wird eh schlimm für mich da ich meine beiden KS noch längst nicht verkraftet hab,ich sehn mich immer noch einer normalen schönen Geburt.... naja, danke für deinen Zuspruch und wie schön das du die Bilder nicht so toll fandest ;-) Danke,SaSoLe

Ich find`s auch überhaupt nicht schön! Kopf hoch!

Hallo Sandra!
Hab mir die Fotos auch grad mal angeschaut.
Also mein Geschmack sind sie nicht.Fand sie auch ziemlich nuttig wenn ich das so sagen darf.
Ich mag lieber natürliche Fotos.Naja wem es gefällt.
Mach dir nicht so viele Gedanken.Du bist eine tolle Mutter und du hast zwei so süße Kinder.
Ich kann dich schon verstehn.Wär auch frustriert.Ich werd schon dick wenn ich die Schoki nur anschau.
Ich denk an dich.Lass dich nicht runter ziehn
Liebe Grüße Patty
*ganzliebfestindenarmnehm*

Hallo, hach, danke für das Wort nuttig, das geht ja runter wie Öl!!*vielbesserfühl* Boah eigentlich schäm ich mich das ich hier so abläster aber sie ist so ein Glückskind und so undankbar dabei wie ich finde.... Tausend dank!!! Das Problem mit der Schoki hab ich auch dabei liebe ich Schokolade!!! LG SaSoLe*sichgernindeinenArmlehnt*

Re: So,mein Selbstwertgefühlt ist unterm Gefrierpu

Hallo SaSoLe,
mir gefallen die Bilder nicht so (nicht mein "Typ" Frau, außerdem mag ich die Ausstrahlung nicht, wobei sie immerhin Ausstrahlung hat, aber für halt eher unsympathisch). Aber das tut ja nicht wirklich was zur Sache.
Vor ein paar Jahren sah ich auch noch besser aus als jetzt, aber dafür habe ich zwei süße Kinder. Das tröstet ein bisschen.
Wobei es schon nervig ist, wenn Dein Mann ganz offensichtlich so nach frischem Fleisch giert. Ist zwar seine Halbschwester, deshalb brauchste ja wikrlich nicht eifersüchtig zu sein. Aber trotzdem überflüssig. Ich kann Dir leider keinen Rat geben. Sag Deinem Mann offen, was Dich stört. Und erzähle ihm ruhig auch von Deinem Kummer. Denn dass Du global alles eher negativ siehst, sollte er auch wissen. Man muss auch in schlechten Zeiten zusammenhalten und sich unterstützen. Und bald ist Frühling, und dann geht es Dir besser! (Mir dann auch *seufz*)
LG, Silvia

Hallo!!Danke, echt scheiße von mir hier so abzulästern und mich zu freuen das keiner total begeistert ist aber es tut sooo gut. Das mit der Ausstrahlung ist ja interessant, dafür sehr ich sie zu unsachlich. Ich finde sie nämlich ziemlich arrogant. Mein Mann giert nicht wirklich nach frischem Fleisch, er vergöttert seine Halbschwester einfach weil er es nicht anders kennt.Sie sind zusammen aufgewachsen und "das Kind" wurde immer und von jedem vergöttert. Danke für deinen Tip. Mein Mann schläft und würde ausrasten wenn er wüßte das ich hier so offen über meine Gedanken rede. LG SaSoLe

Hallo Sandra ! Also ich bin ja auch von der neugierigen Sorte, aber sorry, an ihr finde ich nicht wirklich was toll. Vielleicht ist sie dünn, aber auf den Fotos finde ich noch nicht mal ihr Gesicht hübsch, da kannst du doch locker drüber stehen. Mensch, du bist so´ne hübsche und selbst wenn du gerade mit deiner Figur nicht zufrieden bist, das wird schon wieder ! Du hast zwei so süsse Kinder (habe mich ja selbst überzeugt heute *grins*), sei stolz drauf und sag deinem Mann, daß er gefälligst mal Taktgefühl zeigen soll ! Pfffff, wenn er nicht merkt, daß du dich nicht wohl fühlst dabei, dann sorry. Männer hin oder her, aber DAS sollte man als Partner schon merken. Ich schick dir mal ganz viel Knuddler rüber ! Liebe Grüsse und Kopf hoch ! Ela

Hallo, vielen Dank,das tut so gut, gott, so langsam könnte ich heulen, so viele liebe Antworten,dabei hatte ich mehr mit:Naja du bist eben neidisch gerechnet...
Vielen Dank für das Kompliment,ich bin auch sehr stolz auf meine 2 Mäuse. Danke,SaSoLe

Hallo Sandra,
mensch sei mal echtnicht traurig. Ich habe Dich noch in Erinnerung, as Du mal ein paar Bilder von Dir in Deinem Profil hattest und kannst mit Ihr ja locker mithalten, wobei ich sie nicht besonders hübsch finde, ein bisschen Schminke da und hier und Jeder sieht dann super aus, also ich möchte nicht mit ihr tauschen.
Wir haben tolle Kinder, das ist doch das größte und Beste Geschenk was es gibt, sag das Deinem Mann wie mies Du Dich bei seinen Komentaren gefühlt hast.
Also Kopf hoch und lächel wieder, so sieht man am Besten aus und wer ohne 1 Kg Schminke nach was aus sieht ist hübsch auch wenn das nicht alles ist.
LG wünschen Dir Tanja die jetzt noch ganz viel hier im Forum lesen muß, Nachholbedarf :o).

Hallo, wow das du dich daran errinnerst?? Das ist ja lieb!!!! Danke für deine Meinung,ich hätte nie mit so viel lieben Antworten gerechnet,ich dachte es kommt eher:Na du bist eben neidisch...
Tausend Dank und auf meine Mäuse bin ich auch sehr stolz!!! SaSoLe

Hallooo Du arme Maus, das hört sich ja echt nach Krise an, fühl Dich fest gedrückt von hier! Wollte mir natürlich auch die Bilder anschauen damit ich was dazu sagen kann aber mein turbo PC hat Ewigkeiten gebraucht, ich habe es gerade zum Vorher- und ersten Nachherbild gebracht! Aber weißt Du, ob sie jetzt hübsch ist oder nicht (ist eh Geschmackssache, ich selber finde auch einen anderen Typ Frau schön) ist ja egal...Du hast giga viel geleistet und machst es immer noch, Dein Schatz möchte ganz sicher um nichts auf der Welt tauschen!!! Und weißt Du was noch...ich kenne auch so Leute die nicht mal den kleinen Finger krumm machen müssen aber irgendwann bekommen die auch einen Niederschlag, auf irgendeine Art muss wirklich jeder dran glauben! Ganz liebe Kopf-hoch-Grüße von hier, Steffi

Hallo,hach nach den Antworten gehts mir schon vieeeeeeeeeeeel besser!!! Tut echt gut,dabei hab ich so gezögert zu schreiben da ich dachte alle halten mich für neidisch und ich hetz auch eigentlich nicht gern über andere aber das sie alles so in den Schoß bekommt und dabei so arrogant ist ärgert mich schon sehr!! Ich wäre einfach dankbarer und würde andere teilhaben lassen.Vielen lieben Dank!!SaSoLe

Hallo SASoLe,
ja, es scheint wirklich Menschen zu geben die das Glück gepachtet haben und ich hoff halt dann, das auch dieser 'Vertrag' mal 'ausläuft'. *grrrrr* *ärger*
Und die Bilder, bitte nicht "bös" sein, gefallen (überhaupt) nicht!
Sei nicht länger gefrustet (leicht gesagt, gell?) aber es zahlt sich nicht aus. Kriegst nur Kummerfalten davon.
GGLG, uli

Hallo, NEEE, bei diesen superlieben Antworten fällt es mir sehr,sehr leicht nicht mehr gefrustet zu sein,ich dachte eher ich werd verurteilt weil ich so hetze über sie und so neidisch bin. Schön das dir die Bilder nicht gefallen!!! Ich find sie auch viel zu gewagt und dann noch im Internet!!! Dankeschön, SaSoLe

Hallo,
gell da schauste, was ich nicht alles in meinem kleinen Kopf behalte. Du hattest damls gepostet ob Du zum Fotografen gehen sollst oder nicht Babybauchbilder waren es glaub ich die Bilder die Dein Mann gemacht hat waren ja in Schwarz Weiß und echt gut gelungen erinnere ihn mal an diese Bilder, dass Du auch sehr fotogen bist ohne profischminker :o).
LG Tanja

*staun* was du alles weißt!!! Danke für das Kompliment!!! Hach tut das gut!!! LG SaSoLe, wieder ganz fröhlich

Hallo,
das freu mich, dass es Dir schon wieder besser geht.
Mal schauen wann mich mein Mann wieder vom PC scheucht, der wuselt schon wieder so lästig um mich herum, hihihi, jetzt leist er auch noch was ich schreibe und kneift mich in meinen Bauch, der ganz vollgefuttert ist *grins*.
LG Tanja

Hallo Sandra,
nur ein kleiner Tipp: Falls Sie jemals ihr Studium beendet, dann gib ihr 2 Jahre mit Nachtdiensten, Bereitschaften, Scheiß-Kollegen, ...und vielleicht noch ne Schwangerschaft und Sie wird sowas von neidisch auf Dich sein. Sich vielleixcht sogar Rat bei Dir holen. na wie ist die Vorstellung? Vielleicht kannst du Dich jetzt beruhigt ins Bett kuscheln.
Sei lieb gedrückt auch ,wenn wir uns nur kurz gesehen haben. meine Sympathiepunkte hast Du!!!
Birgitt

Hallo,ich war bei Ikea leicht überfordert da ich etwas nervös war und keine Ahnung hatte wie die Große reagiert, ob die sich langweilt oder ob sie ordentlich isst etc. Aber beim nächsten Mal ja? Und ich hab sehr gut geschlafen da ich überwältigt von den vielen Antworten bin die wirklich alle gleich sind!! Als sie dann heute meinen Mann anrief und mit ihm stolz über ihre Bilder quatschen mußte war ich total locker und hatte das Gefühl 30 Frauen stehen feixend hinter mir!!! Lg und danke!!! SaSoLe

Ja, weiter so ist es genau richtig LG

ich hab die ganzen meinungen jetzt nicht gelesen...
aber ich muss jetzt echt sagen - für supertoll aussehend kann ich sie wirklich nicht bezeichnen.
ich würd da eher sagen... was make-up doch alles zaubern kann...
kopf hoch und sei stolz auf deine kids! die hast du geschafft und ich finde es viel bewundernswerter als alles in den schoss zu bekommen!!!
und übrigens... "das kind" ist so alt wie du! wie kann er sagen, dass sie ist noch so unbedarft ist???
lg/doris

Hallo, danke, ja sie ist von der Zahl her so alt wie ich aber sie hat nur Party im Kopf und ist total naiv und denkt nur an Spaß,das liegt wohl daran das sie noch nie arbeiten mußte,immer genug von allem hat und sich um nichts kümmern muß. Zudem fällt ihr Lernen sehr leicht,was sie einmal gelesen hat hat sie im Kopf und ich denke sie ist echt sehr unreif.Meine Schwester ist 15 und man kann sie sehr gut vergleichen vom Reifestand her mit dem Unterschied das meine Schwester sich rührend um ihr Patenkind kümmert!!! LG und danke SaSoLe

Ich schreibe Dir nur diesen einen Satz:
Was Du hast, bist, kannst... hast Du aus eigener Ktaft geschafft, sei stolz drauf!!!!!!!
Liebe Grüße Nicole *mit Schwägerin der auch alles in den Schoß fällt, ohne Papi nicht lebensfähig*

Ich hab mir die Bilder mal angesehen, sie hat wirklich eine gute Figur *neid*
aber das wars auch schon. LG Nicole

Hallo,das stimmt,du müßtest mal sehen was sie alles isst... naja es trifft immer die falschen!! Hihi, danke für das Kompliment,ich bin eigentlich auch stolz auf mich und mein Leben. Sie kann nicht mal kochen geschweige den einen Haushalt führen! LG SaSoLe

Hallo,
ich war natürlich auch gleich neugierig und kann mich den anderen nur anschließen! Ich finde sie auch keine Schönheit...
Kopf hoch und erzähle deinem Mann von deinen Gefühlen, das sollte er nun wirklich verstehen (wahrscheinlich wird er ganz verwundert sein, dass er dich damit verletzt...).
LG Nina

Hallo,hab ich gemacht und er hat es etwas verstanden. Danke SaSoLe

Öhm - das würde erklären, warum Dein Mann Dir nicht so viel zutraut - wenn er ständig seine 'unbedarfte' Schwester im gleichen Alter vor Augen hat .-) Hey, dafür hast Du Hirn abbekommen, und auf die Dauer ist das wirklich hilfreicher! Ok, solche Leute haben es einfacher - aber das liegt vermutlich daran, daß sie über nichts nachdenken.
Viele Grüße,
Christine

Hallo,so doof das klingt,da bin ich noch nie drauf gekommen das er mich mit so einem Teenie gleichsetzen könnte. Aber ich denke du hast sehr Recht mit deiner Vermutung.. Vielen Dank SaSoLe

Hallo Sandra! Ich finde die Bilder überhaupt nicht schön, sondern einfach nur nuttig. Wenn das meine Schwester wäre, wäre ich wohl eher entsetzt über solche Bilder. Abgesehen davon hat sie ungefähr einen Zentner Schminke darauf. Auf dem ersten Bild sieht sie aus wie ein 08/15-Durchschnittsmädel. Aber ihren Freund finde ich sehr hübsch *g* Du brauchst Dich überhaupt nicht minderwertig zu fühlen. Du hast zwei tolle Kinder, da darf man auch ruhig etwas zunehmen und ein paar Streifen haben. Dein Mann sollte mal seine Scheuklappen absetzen und seine tolle Frau bewundern, anstatt diese gräßlichen Bilder anzusehen. LG, Sandra

Hallo, vielen Dank! *g* ich richte es ihm aus!! LG SaSoLe

Sorry, aber...

... ich finde die Bilder überhaupt nicht schön, sondern ziemlich primitiv. Pro7 halt. Und das "vorher"-Bild hab ich mir auch mal angeschaut. Finde sie -als neutraler Betrachter- aber eher nur durchschnittlich, nix da "wunderwunderschön".
Ich kann dich schon gut verstehen, das du dich daneben zu dick und unschön findest. ABER: Du hast Hirn und 2 tolle Kinder. Das dicke geht weg *denk an unser Abnehm-Forum ;-))*, die Streifen werden weniger. Du hast dir alle erkämpft. Auf all das kannsst du sehr sehr stolz sein. Und genau das würde ich deinem Mann auch mal ganz deutlich sagen (anstelle was negatives über sie zu sagen , dann wird er immer den Verteidiger spielen!)
Ach ja, und noch was: Mit dem richtigen Fotografen und dem richtigen Stylisten könnte jder hier von uns spitzenmäßige Bilder machen!
LG Birgit

Das ist überhaupt `ne Idee...

wie wäre es, wenn Du, Sandra, Dir irgendwann im Sommer, wenn Du gebräunt bist und Dich gut fühlst, und die zeitliche nähe zu den Fotos nicht mehr gegeben ist, mal einen richtig tollen Tag gönnst, zur Kosmetikerin gehst, neue vorteilhafte Klamotten kaufst und anschleißend tolle Bilder beim Fotografen, aber kein 08/15-Fotograf machen lässt und die Deinem Schatz zum Geburtstag schenkst, dann hättest Du viele Fliegen mit einer Klappe geschlagen: DU fühlst Dich besser, Deine Mann kriegt einen Wink mit dem Zahnpfahl, aber auch tolle Bilder zum Angucken, und die sog. "Profi-Bilder" von Deiner ach-so-tollen Schwägerin geraten in den Hintergrund. Gönn`sie Dir, und wenn Du dafür sparen musst! LG,Maren

Re: Das ist überhaupt `ne Idee...

Hallo,schon bei den Bauchbildern meinte er er mag gestellte Profiphotos nicht.Ich werde mal richtig tolle Bilder von mir und den Kindern machen lassen,das wäre mir sehr wichtig,ist ja im Prinzip auch ein Wink mit dem Zaunpfahl.Ich will auf keinen Fall meiner Schwägerin nacheifern.Trotzdem hab ich ja nächste Woche endlich Frisörtermin und freu mich schon. Danke SaSoLe

Re: Sorry, aber...

Hallo, ja ins Abnehmforum konnte ich endlich mal einen schönen Wiegetag eintragen,das ist echt klasse!Dein Tip ist übrigens super, im Prinzip bin ich ja echt selber Schuld den ich wetter immer nur gegen sie und er verteidigt sie immer..welch Teufelskreislauf! Ich werd darauf jetzt achten! LG SaSoLe

Na soooo toll ist die doch gar nicht!

Hi SaSoLe,
hab mir die Fotos nur kurz auf die Schnelle angekuckt (mein Kleiner schreit),
aber ich finde sooooo toll ist die doch gar nicht!
Hab' jetzt weit aus mehr erwartet ;o))))))
Aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst......
Aber wie gesagt "Profi-Modell" wär ja wohl ein bisschen übertrieben!!!!!
Liebe aufbauende Grüße,
Curly
P.S. Mein Bruder studiert auch Medizin, und komischerweise werden die wohl schon während dem Studium von allen (inkl. Eltern) wie Halbgötter behandelt ;o)

Re: Na soooo toll ist die doch gar nicht!

Hallo, vielen Dank! Ja ist schon komisch mit der Medizin! Kann ja theoretisch jeder machen ? Lg SaSoLe

also sooo toll find ich die Fotos auch nicht, aber der Freund ist echt süß *lach*
Hast du denn mit deinem mann mal darüber gererdet, dass er dir damit weh tut etc.? Das ist ja echt eine blöde Situation.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt.
LG Daniela

Hallo,ja ihr Freund sieht echt gut aus ist aber auch ziemlich arrogant und findet mich ziemlich ätzend. Lg und danke,SaSoLe

Hallo Sandra,
ich kann Dich gut verstehen!
Allerdings muss ich sagen, dass sie mir nicht besonders gefällt und ich bin da ehrlich. Wenn ich eine Frau hübsch finde, dann sage ich das, weil ich sowas wie Neid von mir nicht kenne.
Aber was an ihr toll sein soll, weiß ich echt nicht. Sie ist gut geschminkt und trägt teilweise tolle Klamotten, aber das kann jede!!!
Schade, dass Dein Mann so spricht. Mich persönlich würde das auch runterziehen.
Andererseits würde ich es schlimmer finden, wenn es eine fremde Frau wäre und sie ist ja immerhin seine Schwester (egal ob halb oder ganz) und er ist halt einfach sehr stolz auf sie. Wenn Du diese Fotos gemacht hättest, hätte er bestimmt genauso über Dich gesprochen, meinst Du nicht?
Liebe Grüße
Conni

Hallo, von wegen*g* er wäre supersauer da er mir sowas nicht erlauben würde.Hat er mehrmals betont..da kann er das ganze ja sooo toll nicht finden glaub ich,aber er gibt es natürlich nicht zu! Lg SaSoLe

schön?! knick in der optik?! du bst viel hübscher!

Re: schön?! knick in der optik?! du bst viel hübscher!

Tausend Dank für das Kompliment!! LG SaSoLe

alles ansichtssache ;)

also nun bleiben se um jottes willen ruhig junge frau :) ich schließ mich der meinung der meisten hier an und sage: ich kann absolut nichts an der finden!! ich finde sie nicht mal durchschnittlich hübsch!
geb den dingen die du nicht brauchst nicht zu viel beachtung, das zieht unnötige energien und freut die andere seite nur. laß sie wie sie ist und sei wie du bist, und du bist wunderbar. setz dich nicht in vergleich mit ihr, das hat keinen wert und keinen sinn. und setz sie nicht in konkurrenz zu dir, das ist genauso albern. sag deinem mann, daß du dich zurück gesetzt fühlst. sicher hat er es anders gemeint und mit sicherheit wollte er dich nicht verletzen - er sieht dich nämlich als seine schönste frau und könnte gar nicht verstehen, warum du dich angemacht fühlst, eben weil er dich so sehr liebt :)
du bist eine tolle frau, laß doch nicht dein leben von konfektionsgrößen anderer überschatten!!!
lg,
sandy

PS

und nur weil jemand alles in den arsch bekommt und noch vermeintlich gut aussieht, heißt das noch lange nicht, das derjenige glücklich ist!! vielleicht ist sie sogar neidisch auf DICH! wir lassen uns viel zu oft von fassaden blenden...
lg,
sandy

Re: PS

Hallo,ich bin längst schon wieder janz janz ruhig!! Nach so vielen lieben Antworten kein Problem!LG und danke SaSoLe

Also, ich muss dich enttäuschen ...

... und zwar im positiven Sinne. Ich habe mir gestern die Fotos vom Ikea-Treffen Düsseldorf von Aroree angeguckt, da habe noch gedacht, Mensch, die Sandra sieht doch nett aus...
Hab' mir jetzt Christina24 aus Hilden noch nicht angeguckt, aber wozu auch?
lg Claudia
P.S.: Ich wünschte, ich hätte deine Haare!!!

Re: Also, ich muss dich enttäuschen ...

Hallo, vielen Dank, meine Haare??? Wieso? Die sind so langweilig, nächste woche kommt endlich meine Friseurin!! Lg SaSoLe

Re: Also, ich muss dich enttäuschen ...

Na, aber du hast so viele und lange, da kann man alles mit machen. Ich habe leider nur so dünne Schnittlauchlocken ...

Als ich dein posting las......

... hab ich mir ganz neugierig die Fotos angeguckt und eigentlich gedacht, dass mir da so ne Bombenrakete entgegenlacht!!! Aber, ganz ehrlich , Das Mädel gefällt mir überhaupt nicht!!! Ich würde sie eher in die Kategorie "äußerst unattraktiv" ( und das noch gemschmeichelt ) einordnen. Und ich finde, Frauen, die von Natur aus eher hässlich sind, mit Sicherheit auch dann nicht schön, wenn sie aufgebrezelt sind! Im Klartext: sie sieht in meinen Augen ziemlich scheisse aus *grins*. Egal, was ich dir eigentlich sagen möchte, NEID ist mir leider auch überhaupt gar nicht fremd!!!! Im Gegenteil: ich finde auch alle anderen schöner, aufregender, netter, intelligenter neben mir, leider. Ich weiß eben deshalb wie quälend das Gefühl ist, aber anderen kann ich immer wertvolle Tips gebe ;-)( die ich selbst nicht beherzigen kann). Hei, du bist 23, hast zwei süsse Kinder, du meisterst dein Leben mit Bravour, kümmerst Dich rührend um die Zwerge, hast keinerlei Hilfe ( im Gegensatz zu mir) udn wirkst auf mich offen, interessiert, bist mitfühlend und warmherzig. Du brauchst dich vor niemandem zu verstecken!!! Und bestimmt nicht vor dieser halbschwester deines Mannes. Vor allem auch nicht optisch ( wenn Du Dich da vergleichst).
Bis nachher und Kopf hoch!!! Danni

Re: Als ich dein posting las......

Tausend Dank für die Komplimente *rotwerd* ich freu mich da echt drüber! Aber ich glaub wir 2 können ganz gut miteinander reden oder? Lg Sandra

Hi SaSoLe,
ganz ehrlich??
Zum einen finde ich die Bilder ziemlich HÄßLICH! Ich denke SIE ist nicht häßlich, aber die Bilder sind echt ... naja, vielleicht hat sie ja einfach einen anderen Geschmack.
Zum anderen. haste mal ernsthaft mit Deinem Mann gesprochen, dass dich seine Art mit seiner Halbschwester umzugehen belastet?? Du wirst wohl nicht ändern können, dass sie zucker in den arsch geblasen kriegt, aber zumindest Dein Mann sollte eventuell bedenken, ein wnige rücksichtsvoller Dir gegenüber zu sein??
Oh Mann ... tut mir echt Leid, dass Du schon wieder Stress hast.
ALles Liebe,
Julia

Hallo, vielen Dank,ja das wird sich wohl nie ändern.Ich werd aber in Zukunft dran denken das es schön ist das ich gar nicht drauf angewiesen bin das mir einer Zucker in den Po bläßt.Ist ja auch nicht schlecht oder ;-) Mein Mann hat mich heute auch etwas verstanden glaub ich.Lg und danke SaSoLe

Sry aber

...klar ist sie hübsch, wenn 3 Zentner Schminke aufgekleistert werden, aber das normale Bild zeigt doch nur ein unscheinbares Etwas. Was nicht schlimm wäre, sind eben nicht alle Menschen Models, aber man soll auch dazu stehen ;o)
Ich habe übrigens seit den SS gelernt, meinen Körper so halbwegs zu akzeptieren. Klar wär ich mit meinen 23 Jahren auch noch gern straff und kurvig gebaut, aber ich (und du auch!!) hab was, was keine Christina und wie die eingebildeten Ziegen alle heisse haben: 2 wunderbare Kinder!
Ich meine mich erinnern zu können, dass du mal vor langer Zeit Fotos im Profil hattest und da fand ich dich doch recht hübsch!
LG Claudia

Re: Sry aber

Hallo, vielen Dank! Stimmt,auf meine beiden bin ich sehr stolz...! Und doch denke ich manchmal sie hätten meine Figur und meine Haut nicht ganz soo ruinieren müssen oder*g*??? Danke,SaSoLe

Re: Sry aber

Hihi,
stimmt sie hätten unsre Haut ja auch ganz lassen können *seufz* ;o)
Bin schon gespannt auf die Bilder von dir!!
LG Claudia

Hallo SaSoLe,
ich versteh dich voll und ganz.. bei mir ist es zwar ein bißchen anders aber ich kann das gut nachvollziehen !!!
Meine Schwester ist 8Jahre jünger als ich und ist auch super schlank, kann essen was sie will und wird einfach nicht dicker.. ich muss schon aufpassen wenn ich süßigkeiten nur angucke ! *heul* Aber ich verstehe mich so mit meiner schwester total super.. sie ist eine tolle schwester! Ihr tut das auch immer voll leid wenn ich mal wieder abnehmen muss und sie daneben sitzt und essen kann was sie will ! Sie meinte mal zu mir das sie verrückt werden würde wenn sie nicht essen könnte was sie will und wann sie will.. sie leidet mit mir mit ;-)
Und im Bezug auf "hinten reingesteckt bekommen" da haben wir gaaaanz viele freunde die von ihren eltern oder großeltern alles mögliche bekommen.. der freund meines mannes z.b. bekommt von seinen eltern zur hochzeit ne kruezfahrt mit der aida nach südamerika geschenkt,neben bei bemerkt die haben auch gerade erst gebaut und das geld dafür zinslos von seinem bruder geliehen bekommen..usw.
Meine beste Freundin hat von ihrer Oma 15000euro als sparbrief geschenkt bekommen,dann ein neues auto und zu ihrer hochzeit hat sie ihr auch noch das hochzeitskleid bezahlt (1000euro).. ich könnte stundenlang so weiterschreiben!! Tja bei uns sieht es dafür ganz anders aus.. meine mama war bis vor kurzem sozialhilfeempfängerin, jetzt ist sie rentnerin! mein vater hat sich aus dem staub gemacht als ich klein war. und meine oma+opa haben auch keine kohle ! auf der seite meines mannes ist auch kein reichtum zu erwarten.. wir haben uns alles was wir haben selbst erarbeitet.. er sagt immer darauf können wir doch auch stolz sein.. stimmt ja auch, aber ich würde auch gerne mal was erben oder geschenkt bekommen!!!!! Immer nur die anderen.. Da muss man doch mal neidisch werden, oder?
Du siehst, du stehst nicht ganz alleine da !!!
Ganz liebe Grüße
Melanie

Hallo,ich glaub die eigene Schwester ist noch was ganz anderes. Aber gut zu hören das ich nicht nur diese doofen Neidgefühle hege.. vielen dank für deinen Bericht! LG SaSoLe

Hallöchen,
ähm.... hmm *räusper* also ich finde nicht alle Bilder von dieser Christina schön. Einige mögen ganz nett geworden sein, aber guckt dir mal ihre dicke Schminkschicht an. Wenn du das mit dem Vorher-Bild vergleichst, bekommt man das gruseln. In Wirklichkeit, ohne Schminke und besonderes Licht, sieht sie aus wie eine gewöhnliche Frau.
Das sie so schlank ist, wird sie ihrer Kinderlosigkeit verdanken. Warts mal ab, bis sie 2 Kinder hat. Ob sie dann noch tonenweise Schoki futtern kann, wage ich zu bezweifeln. Das konnte ich VOR der SS auch, ich hatte einen schönen Körper, Konfektionsgröße 34/36 und nun? Nun trage ich eine gute 38, der Bauch schwabbelt, der Körper ist voll von SS-Streifen.
Aber überlegen wir doch eins: Was haben wir, was diese Christina NICHT hat? Die süßesten, liebsten und tollsten Kinder der Welt!!!!
Dafür lohnt es sich doch, nicht mehr aus zusehen wie ein Supermodel mit dicker Schminkschicht, oder?
Kopf hoch, guck dir deine Leistung- DEINE KINDER- an.
LG Sandra

Hallo,wie schön das du wieder zurück bist!!! Hatte dich sehr vermisst. Ich lese viel still im Aug Forum mit da Leon ja auch vom 31.8. ist und viele Sachen dort interessant sind.Ich war echt entsetzt obwohl ich nur das nicht gelöschte lesen konnte.Wie extrem unfair nur dich zu sperren.Hat mir echt leid getan.Schön das du wieder da bist und vielen lieben Dank! SaSoLe

hallo SaSoLe,
an ihr sieht man mal wieder was Schminke etc ausmachen können. Vorher war sie ja nun nicht wirklich der Knaller, oder? ;O)
Mal davon ab, dass mich die Aussage "ich wollte als 3-jährige schon Ärztin werden" schon auf die Palme gebracht hat *ggg*
LG
sil mit Amelie *13.08.04

Hallo, vielen Dank, du müßest sie sonst mal reden hören!! Die kann noch viel schlimmer! LG SaSoLe

Sorry, dass ich soo spät poste. Habe gerade die Photos auf Pro7 angesehen. Sie gefallen mir NICHT und das sage ich nicht, um Dich zu trösten. Ich bin aber sowieso eher der Typ, der sich nicht schminkt und somit auch zugekleisterte Frauen nicht schön findet... Vielleicht kannst Du einfach darüber hinwegsehen oder zumindest so tun, als merkst Du es nicht, wenn Dein Mann das "Kind" mal wieder vergöttert usw.
Dafür hast Du eine Familie und erarbeitest Dir alles selber, das sollte doch auch was fürs Selbstwertgefühl sein. Alles finanziert zu bekommen ist ja nicht schwer, wenn man einen Gönner hat.
LG und Kopf hoch,
Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen