So,mein Selbstwertgefühlt ist unterm Gefrierpunkt!
Re: So,mein Selbstwertgefühlt ist unterm Gefrierpunkt!
jetzt war ich aber neugierig. Ohne dir nach dem Mund zu reden aber schön fand ich an den Bildern nur den Mann! Aber die Bilder haben überhaupt nicht meinen Geschmack getroffen. Es gibt schöneres!
Und Männer könnten manchmal etwas Feingefühl gebrauchen, sowas verletzt wirklich. Hast du es deinem Mann gesagt?
Warte mal ab bis sie ihr erstes Kind auf die Welt bringt. Kopf hoch! LG Jessi
Ich find`s auch überhaupt nicht schön! Kopf hoch!
Hab mir die Fotos auch grad mal angeschaut.
Also mein Geschmack sind sie nicht.Fand sie auch ziemlich nuttig wenn ich das so sagen darf.
Ich mag lieber natürliche Fotos.Naja wem es gefällt.
Mach dir nicht so viele Gedanken.Du bist eine tolle Mutter und du hast zwei so süße Kinder.
Ich kann dich schon verstehn.Wär auch frustriert.Ich werd schon dick wenn ich die Schoki nur anschau.
Ich denk an dich.Lass dich nicht runter ziehn
Liebe Grüße Patty
*ganzliebfestindenarmnehm*
Re: So,mein Selbstwertgefühlt ist unterm Gefrierpu
mir gefallen die Bilder nicht so (nicht mein "Typ" Frau, außerdem mag ich die Ausstrahlung nicht, wobei sie immerhin Ausstrahlung hat, aber für halt eher unsympathisch). Aber das tut ja nicht wirklich was zur Sache.
Vor ein paar Jahren sah ich auch noch besser aus als jetzt, aber dafür habe ich zwei süße Kinder. Das tröstet ein bisschen.
Wobei es schon nervig ist, wenn Dein Mann ganz offensichtlich so nach frischem Fleisch giert. Ist zwar seine Halbschwester, deshalb brauchste ja wikrlich nicht eifersüchtig zu sein. Aber trotzdem überflüssig. Ich kann Dir leider keinen Rat geben. Sag Deinem Mann offen, was Dich stört. Und erzähle ihm ruhig auch von Deinem Kummer. Denn dass Du global alles eher negativ siehst, sollte er auch wissen. Man muss auch in schlechten Zeiten zusammenhalten und sich unterstützen. Und bald ist Frühling, und dann geht es Dir besser! (Mir dann auch *seufz*)
LG, Silvia
Vielen Dank für das Kompliment,ich bin auch sehr stolz auf meine 2 Mäuse. Danke,SaSoLe
mensch sei mal echtnicht traurig. Ich habe Dich noch in Erinnerung, as Du mal ein paar Bilder von Dir in Deinem Profil hattest und kannst mit Ihr ja locker mithalten, wobei ich sie nicht besonders hübsch finde, ein bisschen Schminke da und hier und Jeder sieht dann super aus, also ich möchte nicht mit ihr tauschen.
Wir haben tolle Kinder, das ist doch das größte und Beste Geschenk was es gibt, sag das Deinem Mann wie mies Du Dich bei seinen Komentaren gefühlt hast.
Also Kopf hoch und lächel wieder, so sieht man am Besten aus und wer ohne 1 Kg Schminke nach was aus sieht ist hübsch auch wenn das nicht alles ist.
LG wünschen Dir Tanja die jetzt noch ganz viel hier im Forum lesen muß, Nachholbedarf :o).
Tausend Dank und auf meine Mäuse bin ich auch sehr stolz!!! SaSoLe
ja, es scheint wirklich Menschen zu geben die das Glück gepachtet haben und ich hoff halt dann, das auch dieser 'Vertrag' mal 'ausläuft'. *grrrrr* *ärger*
Und die Bilder, bitte nicht "bös" sein, gefallen (überhaupt) nicht!
Sei nicht länger gefrustet (leicht gesagt, gell?) aber es zahlt sich nicht aus. Kriegst nur Kummerfalten davon.
GGLG, uli
gell da schauste, was ich nicht alles in meinem kleinen Kopf behalte. Du hattest damls gepostet ob Du zum Fotografen gehen sollst oder nicht Babybauchbilder waren es glaub ich die Bilder die Dein Mann gemacht hat waren ja in Schwarz Weiß und echt gut gelungen erinnere ihn mal an diese Bilder, dass Du auch sehr fotogen bist ohne profischminker :o).
LG Tanja
das freu mich, dass es Dir schon wieder besser geht.
Mal schauen wann mich mein Mann wieder vom PC scheucht, der wuselt schon wieder so lästig um mich herum, hihihi, jetzt leist er auch noch was ich schreibe und kneift mich in meinen Bauch, der ganz vollgefuttert ist *grins*.
LG Tanja
nur ein kleiner Tipp: Falls Sie jemals ihr Studium beendet, dann gib ihr 2 Jahre mit Nachtdiensten, Bereitschaften, Scheiß-Kollegen, ...und vielleicht noch ne Schwangerschaft und Sie wird sowas von neidisch auf Dich sein. Sich vielleixcht sogar Rat bei Dir holen. na wie ist die Vorstellung? Vielleicht kannst du Dich jetzt beruhigt ins Bett kuscheln.
Sei lieb gedrückt auch ,wenn wir uns nur kurz gesehen haben. meine Sympathiepunkte hast Du!!!
Birgitt
Ja, weiter so ist es genau richtig LG
aber ich muss jetzt echt sagen - für supertoll aussehend kann ich sie wirklich nicht bezeichnen.
ich würd da eher sagen... was make-up doch alles zaubern kann...
kopf hoch und sei stolz auf deine kids! die hast du geschafft und ich finde es viel bewundernswerter als alles in den schoss zu bekommen!!!
und übrigens... "das kind" ist so alt wie du! wie kann er sagen, dass sie ist noch so unbedarft ist???
lg/doris
Was Du hast, bist, kannst... hast Du aus eigener Ktaft geschafft, sei stolz drauf!!!!!!!
Liebe Grüße Nicole *mit Schwägerin der auch alles in den Schoß fällt, ohne Papi nicht lebensfähig*
aber das wars auch schon. LG Nicole
ich war natürlich auch gleich neugierig und kann mich den anderen nur anschließen! Ich finde sie auch keine Schönheit...
Kopf hoch und erzähle deinem Mann von deinen Gefühlen, das sollte er nun wirklich verstehen (wahrscheinlich wird er ganz verwundert sein, dass er dich damit verletzt...).
LG Nina
Viele Grüße,
Christine
Sorry, aber...
Ich kann dich schon gut verstehen, das du dich daneben zu dick und unschön findest. ABER: Du hast Hirn und 2 tolle Kinder. Das dicke geht weg *denk an unser Abnehm-Forum ;-))*, die Streifen werden weniger. Du hast dir alle erkämpft. Auf all das kannsst du sehr sehr stolz sein. Und genau das würde ich deinem Mann auch mal ganz deutlich sagen (anstelle was negatives über sie zu sagen , dann wird er immer den Verteidiger spielen!)
Ach ja, und noch was: Mit dem richtigen Fotografen und dem richtigen Stylisten könnte jder hier von uns spitzenmäßige Bilder machen!
LG Birgit
Das ist überhaupt `ne Idee...
Re: Das ist überhaupt `ne Idee...
Re: Sorry, aber...
Na soooo toll ist die doch gar nicht!
hab mir die Fotos nur kurz auf die Schnelle angekuckt (mein Kleiner schreit),
aber ich finde sooooo toll ist die doch gar nicht!
Hab' jetzt weit aus mehr erwartet ;o))))))
Aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst......
Aber wie gesagt "Profi-Modell" wär ja wohl ein bisschen übertrieben!!!!!
Liebe aufbauende Grüße,
Curly
P.S. Mein Bruder studiert auch Medizin, und komischerweise werden die wohl schon während dem Studium von allen (inkl. Eltern) wie Halbgötter behandelt ;o)
Re: Na soooo toll ist die doch gar nicht!
Hast du denn mit deinem mann mal darüber gererdet, dass er dir damit weh tut etc.? Das ist ja echt eine blöde Situation.
Fühl dich mal ganz feste gedrückt.
LG Daniela
ich kann Dich gut verstehen!
Allerdings muss ich sagen, dass sie mir nicht besonders gefällt und ich bin da ehrlich. Wenn ich eine Frau hübsch finde, dann sage ich das, weil ich sowas wie Neid von mir nicht kenne.
Aber was an ihr toll sein soll, weiß ich echt nicht. Sie ist gut geschminkt und trägt teilweise tolle Klamotten, aber das kann jede!!!
Schade, dass Dein Mann so spricht. Mich persönlich würde das auch runterziehen.
Andererseits würde ich es schlimmer finden, wenn es eine fremde Frau wäre und sie ist ja immerhin seine Schwester (egal ob halb oder ganz) und er ist halt einfach sehr stolz auf sie. Wenn Du diese Fotos gemacht hättest, hätte er bestimmt genauso über Dich gesprochen, meinst Du nicht?
Liebe Grüße
Conni
schön?! knick in der optik?! du bst viel hübscher!
Re: schön?! knick in der optik?! du bst viel hübscher!
alles ansichtssache ;)
geb den dingen die du nicht brauchst nicht zu viel beachtung, das zieht unnötige energien und freut die andere seite nur. laß sie wie sie ist und sei wie du bist, und du bist wunderbar. setz dich nicht in vergleich mit ihr, das hat keinen wert und keinen sinn. und setz sie nicht in konkurrenz zu dir, das ist genauso albern. sag deinem mann, daß du dich zurück gesetzt fühlst. sicher hat er es anders gemeint und mit sicherheit wollte er dich nicht verletzen - er sieht dich nämlich als seine schönste frau und könnte gar nicht verstehen, warum du dich angemacht fühlst, eben weil er dich so sehr liebt :)
du bist eine tolle frau, laß doch nicht dein leben von konfektionsgrößen anderer überschatten!!!
lg,
sandy
PS
lg,
sandy
Re: PS
Also, ich muss dich enttäuschen ...
Hab' mir jetzt Christina24 aus Hilden noch nicht angeguckt, aber wozu auch?
lg Claudia
P.S.: Ich wünschte, ich hätte deine Haare!!!
Re: Also, ich muss dich enttäuschen ...
Re: Also, ich muss dich enttäuschen ...
Als ich dein posting las......
Bis nachher und Kopf hoch!!! Danni
Re: Als ich dein posting las......
ganz ehrlich??
Zum einen finde ich die Bilder ziemlich HÄßLICH! Ich denke SIE ist nicht häßlich, aber die Bilder sind echt ... naja, vielleicht hat sie ja einfach einen anderen Geschmack.
Zum anderen. haste mal ernsthaft mit Deinem Mann gesprochen, dass dich seine Art mit seiner Halbschwester umzugehen belastet?? Du wirst wohl nicht ändern können, dass sie zucker in den arsch geblasen kriegt, aber zumindest Dein Mann sollte eventuell bedenken, ein wnige rücksichtsvoller Dir gegenüber zu sein??
Oh Mann ... tut mir echt Leid, dass Du schon wieder Stress hast.
ALles Liebe,
Julia
Sry aber
Ich habe übrigens seit den SS gelernt, meinen Körper so halbwegs zu akzeptieren. Klar wär ich mit meinen 23 Jahren auch noch gern straff und kurvig gebaut, aber ich (und du auch!!) hab was, was keine Christina und wie die eingebildeten Ziegen alle heisse haben: 2 wunderbare Kinder!
Ich meine mich erinnern zu können, dass du mal vor langer Zeit Fotos im Profil hattest und da fand ich dich doch recht hübsch!
LG Claudia
Re: Sry aber
Re: Sry aber
stimmt sie hätten unsre Haut ja auch ganz lassen können *seufz* ;o)
Bin schon gespannt auf die Bilder von dir!!
LG Claudia
ich versteh dich voll und ganz.. bei mir ist es zwar ein bißchen anders aber ich kann das gut nachvollziehen !!!
Meine Schwester ist 8Jahre jünger als ich und ist auch super schlank, kann essen was sie will und wird einfach nicht dicker.. ich muss schon aufpassen wenn ich süßigkeiten nur angucke ! *heul* Aber ich verstehe mich so mit meiner schwester total super.. sie ist eine tolle schwester! Ihr tut das auch immer voll leid wenn ich mal wieder abnehmen muss und sie daneben sitzt und essen kann was sie will ! Sie meinte mal zu mir das sie verrückt werden würde wenn sie nicht essen könnte was sie will und wann sie will.. sie leidet mit mir mit ;-)
Und im Bezug auf "hinten reingesteckt bekommen" da haben wir gaaaanz viele freunde die von ihren eltern oder großeltern alles mögliche bekommen.. der freund meines mannes z.b. bekommt von seinen eltern zur hochzeit ne kruezfahrt mit der aida nach südamerika geschenkt,neben bei bemerkt die haben auch gerade erst gebaut und das geld dafür zinslos von seinem bruder geliehen bekommen..usw.
Meine beste Freundin hat von ihrer Oma 15000euro als sparbrief geschenkt bekommen,dann ein neues auto und zu ihrer hochzeit hat sie ihr auch noch das hochzeitskleid bezahlt (1000euro).. ich könnte stundenlang so weiterschreiben!! Tja bei uns sieht es dafür ganz anders aus.. meine mama war bis vor kurzem sozialhilfeempfängerin, jetzt ist sie rentnerin! mein vater hat sich aus dem staub gemacht als ich klein war. und meine oma+opa haben auch keine kohle ! auf der seite meines mannes ist auch kein reichtum zu erwarten.. wir haben uns alles was wir haben selbst erarbeitet.. er sagt immer darauf können wir doch auch stolz sein.. stimmt ja auch, aber ich würde auch gerne mal was erben oder geschenkt bekommen!!!!! Immer nur die anderen.. Da muss man doch mal neidisch werden, oder?
Du siehst, du stehst nicht ganz alleine da !!!
Ganz liebe Grüße
Melanie
ähm.... hmm *räusper* also ich finde nicht alle Bilder von dieser Christina schön. Einige mögen ganz nett geworden sein, aber guckt dir mal ihre dicke Schminkschicht an. Wenn du das mit dem Vorher-Bild vergleichst, bekommt man das gruseln. In Wirklichkeit, ohne Schminke und besonderes Licht, sieht sie aus wie eine gewöhnliche Frau.
Das sie so schlank ist, wird sie ihrer Kinderlosigkeit verdanken. Warts mal ab, bis sie 2 Kinder hat. Ob sie dann noch tonenweise Schoki futtern kann, wage ich zu bezweifeln. Das konnte ich VOR der SS auch, ich hatte einen schönen Körper, Konfektionsgröße 34/36 und nun? Nun trage ich eine gute 38, der Bauch schwabbelt, der Körper ist voll von SS-Streifen.
Aber überlegen wir doch eins: Was haben wir, was diese Christina NICHT hat? Die süßesten, liebsten und tollsten Kinder der Welt!!!!
Dafür lohnt es sich doch, nicht mehr aus zusehen wie ein Supermodel mit dicker Schminkschicht, oder?
Kopf hoch, guck dir deine Leistung- DEINE KINDER- an.
LG Sandra
an ihr sieht man mal wieder was Schminke etc ausmachen können. Vorher war sie ja nun nicht wirklich der Knaller, oder? ;O)
Mal davon ab, dass mich die Aussage "ich wollte als 3-jährige schon Ärztin werden" schon auf die Palme gebracht hat *ggg*
LG
sil mit Amelie *13.08.04
Dafür hast Du eine Familie und erarbeitest Dir alles selber, das sollte doch auch was fürs Selbstwertgefühl sein. Alles finanziert zu bekommen ist ja nicht schwer, wenn man einen Gönner hat.
LG und Kopf hoch,
Dani
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen