So, mal Koffer abstellen und mal "HALLO" sagen
ich darf endlich !!!!! in ein ET Forum wechseln!
Ich bin Martina, bin 35 Jahre alt und habe 3 Jahre versucht schwanger zu werden. Vergeblich!
Mein Mann und ich, wir haben uns dann nach Wiesbaden in die Kiwu-Klinik überweisen lassen und siehe da...gleich bei der 1. ICSI hat's geklappt.
Ich habe am Mittwoch noch negativ getestet und hatte den Versuch eigentlich abgehakt, aber gestern der Bluttest war positiv (HCG 208 bei ET+15). *freu*
Ich hoffe sehr, dass wir die nächsten 9 Monate zusammen durchstehen und freue mich Euch kennenzulernen.
Tschüssi,
Martina
Re: So, mal Koffer abstellen und mal "HALLO" sagen
darfst deien koffer ruhig auch auspacken!!!
gratuliere von herzen. aber eine frage: welcher total beknackte ss-test zeigt bei 208 hcg noch negativ?????
alles liebe s.
danke für's Gratulieren.
*grins* Am Mittwoch hatt ich ja noch nicht 208. Da waren es ja ca. 50, weil der HCG sich ja soweit ich weiß, täglich ca. verdoppelt. Oder? Ihr kennt Euch da besser aus.
Ich hatte mir einen Testamed (Schlecker/Real) geholt. Hab dann nachdem er negativ war, mal im Net nach Erfahrungen wegen den Ding gesucht. Und? Sollte total zuverlässig sein!!! Deswegen hatte ich auch komplett abgeschlossen und mir schon Gedanken gemacht, wie wir das jetzt mit den 2.500 Euro machen, denn so viel hätte ja der nächste ICSI Versuch gekostet.
Tja, so war das! Umso schöner ist, dass doch alles anders gekommen ist.
So, ich geh jetzt mal mit dem Hund raus. Ich muß mal raus in die Natur (und die Kälte *bibber*) mal irgendwie alles begreifen.
Winkewinke, Martina
Re: So, mal Koffer abstellen und mal "HALLO" sage
Gutes Eingewöhnen in dieser neuen Lebensphase!
Simone (die auch 35 ist)
erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS.
Ich bin 34 Jahre und wir haben auch 3 Jahre geübt. Nach diversen Hormonbehandlungen udn zwei Inseminationen hat es nun ohne alles geklappt. Letztes Jahr im Mai hatte ich bereits eine FG in der 8. Woche und hoffe das nun alles gut geht. War gestern beim FA, sieht alles gut aus, Herz schlägt und bin jetzt 7 + 3. Alles Gute für Dich und eine schöne Schwangerschaft.
LG Angela
herzlich Willkommen im ET-Forum. Wir werden demnächst sicherlich öfter voneinander hören.
Bis dann
Claudia + Zwergi (8+3)
freut mich sehr Dich hier in dem ET-Forum zu lesen. Ich kenne Dich aus dem "Ich-will-schwanger-werden-Forum". Du hast mir immer nette Antworten geschrieben und ich habe immer Dein Profil verfolgt. Wir haben Gott sei Dank jetzt nur 8 Monate gebraucht. bin heute ca. 8+1. Aber am Dienstag bei 7+4 konnte mein FA noch keine Herztöne feststellen deshalb bin ich bis zum nä Termin ziemlich aufgeregt.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich und hoffe auch für Dich dass alles gut bleibt. Alles Liebe Tanja
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!
Ich bin auch 35 und bekomme schon mein Drittes. Heute bin ich bei 4+5 und am Dienstag gehe ich zum ersten mal zur FÄ.
Liebe Grüsse,
Trilou
Da bist du ja, schöööööööööön,
LG Sabine
Danke für die liebe Aufnahme hier!!!! oT.
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen