So - jetzt offiziell...
Ich bin nun endlich auf Termin gesetzt worden. Wir haben uns für den 30.10. entschieden - nettes Datum. Also bin ich ca. Mitte 9.SSW und es ist soweit alles dran.
Meine Nicht-Begeisterung bzw. Panik sei ganz normal - Hormone - wenn Testosteron wieder steigt, wird es besser.
Ich hoffe, ihr habt nicht so Probleme wie ich und freut euch alle riesig. Irgendwie läuft alles noch an mir vorbei, unser Großer hält mich dafür zu sehr auf Trapp.
Also - denke, wir können uns die lange Wartezeit hier nett machen...
GLG Bettina mit Marvin (1,5 Jahre)
Re: So - jetzt offiziell...
schön das alles in Ordnung ist :-))
LG Dani 16+2
mal ne dumme frage - wann steigt denn das Testosteron wieder - bin doch auch ständig in unbegründeter Panik und völlig durch den Wind!!
Grüße Gina
Na dann herzlich Willkommen - dann muss ich das Licht hier im Forum ja mal nicht alleine ausmachen - mein EET ist nämlich auch der 30.10. ;-)
LG Jessie
selber Termin wie ich. Hoffe aber, dass es dir noch nicht so übel geht wie mir...
Bin mal gespannt, ob sich unsere Babys wirklich an diesen Termin halten. ;o)
LG Ines
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen