So - jetzt offiziell...
Ich bin nun endlich auf Termin gesetzt worden. Wir haben uns für den 30.10. entschieden - nettes Datum. Also bin ich ca. Mitte 9.SSW und es ist soweit alles dran.
Meine Nicht-Begeisterung bzw. Panik sei ganz normal - Hormone - wenn Testosteron wieder steigt, wird es besser.
Ich hoffe, ihr habt nicht so Probleme wie ich und freut euch alle riesig. Irgendwie läuft alles noch an mir vorbei, unser Großer hält mich dafür zu sehr auf Trapp.
Also - denke, wir können uns die lange Wartezeit hier nett machen...
GLG Bettina mit Marvin (1,5 Jahre)
Re: So - jetzt offiziell...
schön das alles in Ordnung ist :-))
LG Dani 16+2
mal ne dumme frage - wann steigt denn das Testosteron wieder - bin doch auch ständig in unbegründeter Panik und völlig durch den Wind!!
Grüße Gina
Na dann herzlich Willkommen - dann muss ich das Licht hier im Forum ja mal nicht alleine ausmachen - mein EET ist nämlich auch der 30.10. ;-)
LG Jessie
selber Termin wie ich. Hoffe aber, dass es dir noch nicht so übel geht wie mir...
Bin mal gespannt, ob sich unsere Babys wirklich an diesen Termin halten. ;o)
LG Ines
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen