So, jetzt meld ich mich auch mal wieder..(länger)
ist jetzt schon wieder lang her, daß ich hier war und zuerst mal vielen lieben Dank für die vielen Genesungswünsche an Jaymon, diese Stomatitis war wirklich das furchtbarste, was wir zusammen durchlitten haben, zum Glück hat das Aciclovir dann ziemlich gut angeschlagen und er hatte nicht mehr diese alles bestimmenden Schmerzen, das Zahnfleisch war zwar noch länger dick geschwollen, aber jetzt ist zum Glück alles ok!
Er läuft seit dem 22.Oktober ca. 3 Wochen nach den ersten Schritte richtig frei und tappselt in alle Richtungen, dreht sich um 360° und versucht erste Tierlaute nachzuahmen *g* (miau, wuffwuff, quaaak)
Am 8.10 war ja dann noch sein 1.Geburtstag, den wir richtig schön mit einer party zuhause gefeiert haben. Tags davor hatte ich mir zum allerersten Mal das Geburtsvideo angeguckt, was sehr sehr bewegend für mich war .... und war dann natürlich nach dem abendlichen Tortenbacken noch wach im Bett bis zu seiner Geburtsstunde um 00:42Uhr.
Jaymons "Vater" rief dann auch noch an (aus Nigeria), das erste Mal seit 3 Wochen nach Jaymons Geburt, daß ich mit ihm sprach... allerdings verlief das Gespräch alles andere als gut und später erfuhr ich, daß sein Onkel ihn zu diesem Anruf aufgefordert hatte *grrrrr*.
Sooo, dann möcht ich noch sagen, daß ich mich sehr freue, daß unser Generationen-Bild so gut gefallen hat, ich selber finde es auch sehr schön, es war der 2. Juni auf dem Live8 Konzert in Berlin und mein Vater ist seit er Opa geworden ist (Jaymon ist sein erstes Enkelkind) soooo sanft geworden und ich lerne Seiten an ihm kennen, die mir vorher verborgen waren, dieser liebevolle Blick, mit dem er Jaymon betrachtet und dieses verklärte Lächeln, daß immer auf seinem Gesicht erscheint, wenn er Jaymon auf dem Arm hält....
Liebe Grüße aus dem sonnig-klaren Berlin :-)
*milena + jaymon*
PS: Versuch später noch was zu schreiben, denn mir sind in den letzen Tagen unglaubliche Dinge wiederfahren (in Richtung "Kommentare an eine Mutter").. werd jetzt erstmal bißchen lesen was hier so los war und muß zwischendurch auch arbeiten (sitz hier auf Arbeit).
achja, hab auch neue bilder im profil!
Re: So, jetzt meld ich mich auch mal wieder..(länger)
schön mal wieder von dir zu lesen ;-)
vivienne läuft jetzt auch schon seit einem monat und sie wird immer sicherer. ich finde es immer so süß wie sie mit dem popo wackeln.
lg melanie
Schön, das Jaymon wieder gesund ist!!! LG
Re: So, jetzt meld ich mich auch mal wieder..(länger)
Die Fotos sind toll, Jaymon ist so ein Hübscher!!!
LG: billa
Re: So, jetzt meld ich mich auch mal wieder..(läng
Na,jedenfalls liest sich das ja sehr erfreulich und schön!!! (bis auf den Anruf. Tut mir leid)
Freut mich sehr dass es deinem Süssen wieder gut geht und ihr diese Zeit überstanden habt.
Ich 'musste' letztes auch das Video von Lenis Geburt ansehen. Puh! das sind Gefühle.....
weiterhin alles, alles Liebe und ja schreib uns über diese unglaublichen DInge *neugierdeGROOOOOSS* ;o)
ggggggvlG, uli :o)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen