So, jetzt mach`ich Pause...
LG Maren
Re: So, jetzt mach`ich Pause...
;-)
Josella
das geht nun mal an die nerven, und man muß sie mal schreien lassen, weil es anders nicth geht...
(ich schreibe das, weil du mir mal geschrieben hast, daß man sich dann hilfe holen sollte, weißt, was ich meine?! hab mich etwas darüber geärgert, weil wir ja alles machen, aber sie ist nunmal ein schreikind...)
ich hoffe, carlotta bessert sich wenn der schub vorüber ist!!!
lg,bianca
jetzt erst mal den Brei von der Wand kratzen :-( Man man was für
ein Tag, Manchmal denke ich sie werden nur meckernd groß. Aber
andersrum überlegt waren sie heute Vormittag echt Zucker. Nur
leider hat Yule raus den Löffel mit Brei (egal welchen) aus meiner
Hand zu schlagen grrrrrrrrr. Dabei hat sie Hunger.
Werde demnächst auf einer Kuhweide oder so füttern.
Hoffe es geht bald besser bei allen.
LG Cornelia
Luke hat heute ne Impfung bekommen und konnte deswegen kein Mittagsschläfchen machen, dementsprechend quengelig war er.. und ich hätte sooo gerne VL gesehen.. die einzige Sendung auf die ich mich den ganzen Tag freue.. Naja aber das wurde dann leider nix mit VL.. Mußte ihn die ganze Zeit aufem Arm rumtragen und jetzt schläft er..tja aber VL ist jetzt vorbei *snüff*
LG, Melanie
Hier, *schnips*, ich brauch das Spielzeug auch!
Hat das geklappt mit dem Spielzeug? Und konnte sie sich auch ein bißchen länger damit beschäftigen? Wenn ja, was war es? Dann kaufe ich es sofort.
LG, Myriam (mit jetzt schlafendem Bjarne)
was ist denn das für ein tolles spielzeug???
mia schläft jetzt endlich - nach langem rumgeheule (zahn im anmarsch?)
lg *mia*
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen