Suchen Menü

So, jetzt mach`ich Pause...

Ungelogen jede Minute, fast Sekunde habe ich heute die Motte am Bein kleben, jetzt reicht`s mir!! Ich öffne gleich den Karton, hole das supertolle neue riesige Spielzeug raus, welches ich extra zu diesem Zweck gekauft habe: stelle es mitten in das Chaos, setze mich und Carlotta da auch noch rein und gucke "Verbotene Liebe". Ja, das mache ich jetzt und damit basta...
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: So, jetzt mach`ich Pause...

Was ist das denn für ein Wunderspielzeug?? Ich glaub ich brauche das auch. Wobei ich eher ne aufblasbare Gummizelle brauchen heute *aaaaaaargh*
;-)
Josella

weißt du jetzt, was ich mit catharina seitdem sie zu hause ist mitmache??? sie ist schon immer so anstrengend gewesen und hat sich fast nie alleine beschäftigt auch nicht wenn ich daneben lag...seit einer woche geht das, wenn ich dabei bin!
das geht nun mal an die nerven, und man muß sie mal schreien lassen, weil es anders nicth geht...
(ich schreibe das, weil du mir mal geschrieben hast, daß man sich dann hilfe holen sollte, weißt, was ich meine?! hab mich etwas darüber geärgert, weil wir ja alles machen, aber sie ist nunmal ein schreikind...)
ich hoffe, carlotta bessert sich wenn der schub vorüber ist!!!
lg,bianca

HAllo Maren, ja sie sind gut drauf die Kleine süßen, gell. Ich geh
jetzt erst mal den Brei von der Wand kratzen :-( Man man was für
ein Tag, Manchmal denke ich sie werden nur meckernd groß. Aber
andersrum überlegt waren sie heute Vormittag echt Zucker. Nur
leider hat Yule raus den Löffel mit Brei (egal welchen) aus meiner
Hand zu schlagen grrrrrrrrr. Dabei hat sie Hunger.
Werde demnächst auf einer Kuhweide oder so füttern.
Hoffe es geht bald besser bei allen.
LG Cornelia

ohhhhh.. bitte,dürfen wir da mit rein???
Luke hat heute ne Impfung bekommen und konnte deswegen kein Mittagsschläfchen machen, dementsprechend quengelig war er.. und ich hätte sooo gerne VL gesehen.. die einzige Sendung auf die ich mich den ganzen Tag freue.. Naja aber das wurde dann leider nix mit VL.. Mußte ihn die ganze Zeit aufem Arm rumtragen und jetzt schläft er..tja aber VL ist jetzt vorbei *snüff*
LG, Melanie

Hier, *schnips*, ich brauch das Spielzeug auch!

Ich hatte heute sooooooooooooo eine Quengelsbux hier, nix war gut. Aber sich tags oder nachts ausschlafen? Niemals, er könnte ja etwas verpassen. Zum Glück hab ich Oma und Opa in der Nähe.....
Hat das geklappt mit dem Spielzeug? Und konnte sie sich auch ein bißchen länger damit beschäftigen? Wenn ja, was war es? Dann kaufe ich es sofort.
LG, Myriam (mit jetzt schlafendem Bjarne)

hi maren,
was ist denn das für ein tolles spielzeug???
mia schläft jetzt endlich - nach langem rumgeheule (zahn im anmarsch?)
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen