So jetzt auch Kinderzimmerbilder im Profil.....;-)
Re: So jetzt auch Kinderzimmerbilder im Profil.....;-)
lg *mia*
nein die hat mein Mann gemacht. Der ist aber kein Fotograf. Wir haben einfach ein bißchen rumprobiert wie man die Fotos am besten machen kann. Ist garnicht so einfach. Ich glaube aber die sind ganz witzig geworden.
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5
Das Kinderzimmer ist ja echt traumhaft schön *schwärm* wo hast du den tollen Schrank und die Wickelkomode her - auch haben mag!! *liebguckz*
Echt toll :0) ich liebe Winnie Puh auch über alles, aber haben jetzt ne normale Bärli Bordüre weil mein mann dann doch nicht so der Fan von Puuh ist!!! :0(
GLG
Anja (26. SSW)
ich weiß ja nicht woher Du kommst. Also die Bodüre gibt es im Praktiker und das Zimmer gibt es bei Porta Möbel, Zurbrüggen, Baby One und bei Toyeru´s Baby kann man das glaube ich auch bestellen. Ich denke die gibt es auch in anderen Möbelhäusern. Die Marke ist PEP und das Modell ist Kira.
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5
super schön!
klasse sieht euer kinderzimmer aus! bin auch so ein winnie the pooh fan (eigentlich mehr i-aah). unser kinderzimmer (hellblau) wird auch durch eine bodüre von pooh verschönert :o) ist schon einmalig niedlich!
deine bauchfotos finde ich auch super schön, besonders das erste!!!
lg, silja
30. ssw
ich habe mir die Bilder angesehen. Das gefällt mir auch. Ist ja ein wenig ähnlich. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5
Re: So jetzt auch Kinderzimmerbilder im Profil....
Eure KiZi-Möbel (das gesamte KiZi ist übrigens sehr süß geworden!!) waren auch bei uns in der engeren Auswahl. :) Haben uns jetzt allerdings ein anderes ausgesucht (Bild im Profil), weil mir auf Dauer die Komode zu groß ist wegen der bauchigen Form.
Aber Ahorn mußte bei uns auch sein, wir haben auch sonst nur helle Möbel in der restlichen Wohnung. :)
LG Katrin mit Jonas inside
Unsere Möbel kommen Ende August. Dann können sie auch noch so 6 Wochen ausdünsten, bis der Kleine da ist.
Kanns kaum noch erwarten, bis wir hier loslegen können mit streichen und so. Mein Schatz räumt wohl diese Woche das Büro (bald KiZi) und dann kanns endlich langsam losgehen.
LG Katrin
So ganz sicher/einig sind wir uns mit der Farbe noch nicht, aber es wird wahrscheinlich ein ganz helles gelb bzw. creme und dann möchte ich noch so 2-3 größere Janosch-Motive auf die Wand malen (z.B. eines übers Bettchen, eins über die Wickelkommode). Möchte das Zimmer nicht ganz so jungstypisch haben - hinterher wird der kleine Knirps geboren und es ist doch ein Mädchen... soll's ja alles schon gegeben haben. :)
Im Moment bastle ich kräftig an der Spielzeugtruhe für den Kleinen, die soll mit "Lars, der kleine Eisbär" Motiven sein. Bin gespannt, ob sie so wird, wie ich sie mir vorstelle...
Am schwierigsten finde ich die Gardinen bzw. Vorhänge, da habe ich noch nichts gefunden, was mir auch nur annähernd gefallen würde. :(
LG Katrin
Ich denke, bei uns wird es auch auf ganz schlichte Vorhänge hinauslaufen.
So, jetzt gehts zum Baumarkt, den Rest für die neue Büroecke einkaufen und dann kann mein Mann bald umziehen. *freu*
Bis bald mal!
LG Katrin mit Jonas inside (29.SSW)
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen