Suchen Menü

So jetzt auch Kinderzimmerbilder im Profil.....;-)

Bisherige Antworten

Re: So jetzt auch Kinderzimmerbilder im Profil.....;-)

wow, tolle bilder!!! hast du die bauchi-bilder richtig beim fotografen machen lassen oder selfmade???
lg *mia*

Hallo Mia,
nein die hat mein Mann gemacht. Der ist aber kein Fotograf. Wir haben einfach ein bißchen rumprobiert wie man die Fotos am besten machen kann. Ist garnicht so einfach. Ich glaube aber die sind ganz witzig geworden.
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5

Hallo Angela,
Das Kinderzimmer ist ja echt traumhaft schön *schwärm* wo hast du den tollen Schrank und die Wickelkomode her - auch haben mag!! *liebguckz*
Echt toll :0) ich liebe Winnie Puh auch über alles, aber haben jetzt ne normale Bärli Bordüre weil mein mann dann doch nicht so der Fan von Puuh ist!!! :0(
GLG
Anja (26. SSW)

Hallo Anja,
ich weiß ja nicht woher Du kommst. Also die Bodüre gibt es im Praktiker und das Zimmer gibt es bei Porta Möbel, Zurbrüggen, Baby One und bei Toyeru´s Baby kann man das glaube ich auch bestellen. Ich denke die gibt es auch in anderen Möbelhäusern. Die Marke ist PEP und das Modell ist Kira.
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5

super schön!

hallo angela!
klasse sieht euer kinderzimmer aus! bin auch so ein winnie the pooh fan (eigentlich mehr i-aah). unser kinderzimmer (hellblau) wird auch durch eine bodüre von pooh verschönert :o) ist schon einmalig niedlich!
deine bauchfotos finde ich auch super schön, besonders das erste!!!
lg, silja
30. ssw

Das Zimmer ist ja wirklich super schön ! Die Möbel haben wir auch im Babymarkt gesehen, uns aber dann doch für unsere entschieden (weil sie einfach heller sind)... Kannst gerne mal in meinem Profil lünkern, sind auch welche drin... LG, Ela

Hallo Ela,
ich habe mir die Bilder angesehen. Das gefällt mir auch. Ist ja ein wenig ähnlich. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 32 + 5

Hallo ! Daher mußte ich direkt daran denken :o) Eigentlich weiß ich gar nicht mehr warum wir das hellere genommen hatten, aber das war irgendwie so das wo wir uns direkt drin "verliebt" hatten und als wir dann auf der Suche waren, spukte das immer noch im Kopf rum und so ein ähnliches haben wir nirgends mehr gesehen. Wir haben das bei Knast gekauft (ist von Möbel Knuffmann für jüngere Leute), ich weiß nicht ob dir das was sagt. Im Babyladen haben wir nur das von Euch gesehen, unseres gab´s da nicht... Aber egal, schön finde ich beide ! Liebe Grüsse und einen schönen Tag ! Ela

Re: So jetzt auch Kinderzimmerbilder im Profil....

Hallo Ela!
Eure KiZi-Möbel (das gesamte KiZi ist übrigens sehr süß geworden!!) waren auch bei uns in der engeren Auswahl. :) Haben uns jetzt allerdings ein anderes ausgesucht (Bild im Profil), weil mir auf Dauer die Komode zu groß ist wegen der bauchigen Form.
Aber Ahorn mußte bei uns auch sein, wir haben auch sonst nur helle Möbel in der restlichen Wohnung. :)
LG Katrin mit Jonas inside

Eure ausgesuchten Möbel finde ich auch klasse. Bei uns wollten wir auch helle Möbel weil ich nicht diese typischen Buche-Möbel haben wollte, irgendwie finde ich haben das so viele, daher wollte ich was anderes... Wie lange müßt Ihr noch auf Eure Möbel warten ? Ich bin froh, daß unsere schon stehen, wir haben nachts die Tür immer zu (wegen der Katzen) und morgens finde ich riecht es immer noch nach den Möbeln, trotz Fenster auf... Ok, 7 Wochen sind´s ja noch... LG, Ela mit Nico (der grade faul ist)

Ging uns genauso mit den "typischen" Buche-Möbeln... die scheinen aber derzeit echt "in" zu sein, war schwer was anderes zu finden, was dann nicht direkt 1000ende von Euros kostete...
Unsere Möbel kommen Ende August. Dann können sie auch noch so 6 Wochen ausdünsten, bis der Kleine da ist.
Kanns kaum noch erwarten, bis wir hier loslegen können mit streichen und so. Mein Schatz räumt wohl diese Woche das Büro (bald KiZi) und dann kanns endlich langsam losgehen.
LG Katrin

Na das hört sich doch gut an, wenn es denn losgeht *lach* Wir wollten Ostern streichen, und da der Termin feststand (sozusagen) mußte mein Schatz den PC auch woanders hinräumen, hat er auch brav gemacht... allerdings waren wir Ostersamstag schon mit streichen und Schrank aufbauen fertig, weil ich es wieder nicht abwarten konnte *schäm* Tja, und die Kindermöbel kamen Ende Mai und bis Anfang Juli habe ich meinen Schatz noch bändigen können, er hätte sonst sofort alles aufgebaut und jetzt ??? Jetzt lacht er schon immer wenn ich nur andeute, daß ich irgendwas verändert habe, aber ich glaube so schlimm bin ich dann doch nicht, er trägt´s mit Fassung. Wie wollt Ihr denn streichen ? Habt Ihr Euch eine Farbe ausgesucht oder mischt Ihr selber ? LG, Ela

Bei uns ist das mit dem PC nicht so einfach, weil mein Schatz den beruflich braucht und der dann sozusagen sofort wieder einsatzbereit sein muß... bedarf also einer guter Planung, der Büroumzug. :)
So ganz sicher/einig sind wir uns mit der Farbe noch nicht, aber es wird wahrscheinlich ein ganz helles gelb bzw. creme und dann möchte ich noch so 2-3 größere Janosch-Motive auf die Wand malen (z.B. eines übers Bettchen, eins über die Wickelkommode). Möchte das Zimmer nicht ganz so jungstypisch haben - hinterher wird der kleine Knirps geboren und es ist doch ein Mädchen... soll's ja alles schon gegeben haben. :)
Im Moment bastle ich kräftig an der Spielzeugtruhe für den Kleinen, die soll mit "Lars, der kleine Eisbär" Motiven sein. Bin gespannt, ob sie so wird, wie ich sie mir vorstelle...
Am schwierigsten finde ich die Gardinen bzw. Vorhänge, da habe ich noch nichts gefunden, was mir auch nur annähernd gefallen würde. :(
LG Katrin

Hm, das ist natürlich dann etwas schwierig mit dem PC, aber wenn´s gut geplant ist, kann man bei der Ausführung ja nicht mehr scheitern :o) Ich finde unser Kinderzimmer auch nicht Jungstypisch, ist zumindest noch nichts drin, was irgendwie darauf deuten würde. Hm, das Problem mit den Vorhängen hatte ich auch, so richtig "kindlich" wollte ich keine haben, durch die Schräge im Zimmer mußten wir eh lange Vorhänge haben und jetzt haben wir so transparent dunkelblaue genommen, einfach weil´s zum gelb paßt und dann nicht mit anderen Motiven wie z.B. Bettwäsche konkurriert. Sonst sieht alles so gewürfelt aus. Ich stehe auch auf Lars der Eisbär, aber die Wickelunterlage die ich haben wollte brauchte ich dann doch nicht kaufen, weil meine Schwägerin ihre nicht brauchte, daher haben wir schon eine. Mußt du auf jeden Fall mal ein Bild von zeigen, wenn die Truhe fertig ist und vom Zimmer mit den Motiven natürlich auch, bin ja kaum neugierig.... LG, Ela

Klar zeig ich dann mal Bilder - aber kann noch was dauern. :(
Ich denke, bei uns wird es auch auf ganz schlichte Vorhänge hinauslaufen.
So, jetzt gehts zum Baumarkt, den Rest für die neue Büroecke einkaufen und dann kann mein Mann bald umziehen. *freu*
Bis bald mal!
LG Katrin mit Jonas inside (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen