So, ich habe mich entschieden!!!
heute abend werde ich meine Eltern telefonisch über die SS informieren.
Auf der einen Seite soll ich mich freuen und mir meiner SS sicher sein und auf der anderen niemanden was erzählen???? Ne, das geht nicht! Wenn ich mich freue, dann möchte ich dies auch teilen. Und schon fühle ich mich 10 kg leichter und träller ein Lied vor mich her.
Käthe, die tatsächlich bei 6+5 ist!!!
Hi Käthe,
Meine Eltern wussten es ja gleich. Unserer besten Freundin haben wir's auch gleich gesagt, mein Mann meinte aber, dass wir es vorerst seinen Eltern (sind bis April in Spanien) nicht sagen sollten. Prompt einen Tag später ruft seine Mum an und fragt wie's uns geht. Da wollte er dann nicht lügen und hat's dann doch erzählt und hat dabei angefangen zu Weinen. Süß! Er war so gerührt seinen Eltern zu sagen, dass er nach 3 Jahren endlich Papa wird.
Warum soll man es denn auch nicht erzählen? Wegen einer evtl. FG? Wenn ich nun eine FG hätte, dann könnten die Leute meine Traurigkeit verstehen. UND ich hätte Beistand! Eine FG müsste ich nicht verschweigen, man kann ja nix dafür.
Ich werde es nach dem US am Donnerstag auch meinem Chef sagen. Ich persönlich sehe keinen Grund bis zur 12 SSW zu warten. Mein Chef ahnt eh, dass wir Anfang Januar in der Klinik waren - Recht hat er ;-)
LG,
Martina
Re: So, ich habe mich entschieden!!!
ich musste gestern auch gleich meine Eltern und Schwiegereltern informieren, das hält man ja auch nicht aus! Aber in der Firma mache ich es erst offiziell, wenn die 12. Wo. erreicht ist. Einigen guten Freunden werde ich wohl vorher Bescheid geben.
LG, Heidi 8. SSW
Re: So, ich habe mich entschieden!!!
LG
Melanie
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen