So, ich bin dann bereit morgen nach...
hatten jetzt noch 2 schöne tage im hilton damit die kinder wieder in die waage kommen und freuen uns schon auf deutschland und was uns dort erwaret.
so, jetzt geh ich ins bett muß nur noch die AOK anrufen damit die meine krankenvers. wieder aktivieren.
morgen el paso ortszeit um 12:30 soll der flieger mit und richting denver abheben, dort sind wir in 1 einhalb stunden und haben dann zeitverschwendend 3 stunden aufenthalt *kotz* dann geht es denkmal so 9 stunden bis nach frankfurt und von da aus dann nach stuttgart. sind dann am samstag gegen mittags da und haben noch was vom tag.
wir müssen dann noch ne gute stunde von flgh. heimfahren und dann geh ich mir einen döner holen, den vermisse ich sowas gibt es hier im amiland ja leider nicht.
also bis samstag ich melde mich und freu mich schon.
glg von und und bis bald.
tanja und co. die alles schön schnachend im bett liegen
Na dann Gute Reise!!! *Schön* Lg,
dann hab ich DIE geschäftsidee...
danke für den tipp:-)
und hoffenttlich kommt ihr gut an.
gruss
connie
super wir freuen uns schon euch wieder zu sehen!!!
Bin gerade aus dem Hochzeitstagurlaub zurück
Wünsche euch einen schönen, einigermaßen stressfreien Heimflug, seid herzlich willkommen inn D.
Freue mich schon mit dir zu telefonieren.
GGlg an euch alle und nicht traurig sein, sondern froh, dass ihr so eine tolle Zeit in Amerika erleben durftet
Angelika
Re: So, ich bin dann bereit morgen nach...
Ich wünsche Euch vieren eine nicht zu nervenaufreibende Rückreise und einen tollen Empfang in good, old Germany.
Das Wetter könnte für Eure Rückkehr nicht besser sein!
PS: bringt am Besten etwas Fußballfieber mit, denn hier steht halb Deutschland wegen der WM Kopf! ;o)
GLG: billa
Re: So, ich bin dann bereit morgen nach...
na dann mal gute Reise zu uns rüber ;o)
LG Claudia
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen