Suchen Menü

So, i.A. alle Adressen versandt :o)

Hallo an alle Mamas!
Ich habe jetzt, wie mir befohlen wurde, alle Adressen für euer Weihnachtswichteln verschickt. Teilweiße habt ihr mir das Leben ganz schön schwer gemacht, da ihr eure e-Mail-Adressen nicht mitgeschickt habt und ich so erst euer Profil öffnen mußte (war aber halb so schlimm).
2 Leute haben jetzt noch nichts bekommen, da Julia1984 ja noch verschollen ist (ich hoffe, die beiden können noch etwas warten). Ansonsten hoffe ich, dass alle Mails (sind insgesamt immerhin 56 Leute geworden) angekommen sind. Rückmeldungen gab es schon von lilly195, KatrinNE und Ueke und Lilly (vielen Dank!).
So, ich wünsche euch dann damit viel Spaß und stehe euch wieder zur Verfügung, falls es Probleme gibt...
Viele Grüße
Matthias (Mann von Silja)
Bisherige Antworten

Re: So, i.A. alle Adressen versandt :o)

Hi Matthias,
Adresse ist angekommen :o))
Lieber Gruß,
Julia

Adresse angekommen :-)))!!! Danke. LG ->

bei mir ist auch eine Adresse angekommen !
freue mich schon, vielen Dank.
LG, Ela

Adresse ist Angekommen

adresse auch angekommen.danke,lg uli

Huhu,Mail ist angekommen :o)

Angekommen, danke! :-) LG

hallo silja und matthias, irgendwie hab ich ein problem mit dem namen,besser gesagt den namen.es stehen 2 nicknames und 1 adresse.hab ich da vielleicht was nicht mitbekommen? bitte,bitte klärt mich auf. will ja nichts falsch machen. dank im vorraus.glg uli

sorry, richtige mail unterwegs! vg, matthias

DANKE !

Alles klar, Adresse ist da, Danke!

Mail ist angekommen, danke!

Adresse ist hier auch angekommen LG -->

Adresse ist angekommen, DANKE

Adresse erhalten...

Adresse angekommen!! Danke!!

adresse ist da!! danke, lg

Mail ist angekommen! Danke u. LG

Hab sie auch bekommen =)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen