So, habe heute mit Karotte unterbrochen....
Wenn wieder alles OK ist gebe ich ihr Kartoffel, sie verträgt anscheinend die MÖhre nicht. Hoffe es wird jetzt besser, dass es nicht ein fieser Zufall war und sie einfach so einen wunden Po bekommen hat.
Heute hatte sie grünen Stuhlgang, der schaumig war, sorry! -aber es hat nicht gerochen, am Abend hat sie dann wieder bim Nackigstrampeln schleimig gekakert, was kann das sein, kiar hab ich nimmer erreicht ???
Vielleicht weiß Jemand Rat.
LG Tanja das große Fragezeichen wenns um Ronja´s Popo geht :o)
Re: So, habe heute mit Karotte unterbrochen....
Marlon hatte das auch schon gehabt und das kam nicht von den Möhren sondern einfach davon, daß er Zähne bekam. Ist das bei euch vielleicht auch der Fall. Jedesmal wenn ein Zahn durchbricht ist er wund weil, der Stuhlgang sehr angessiv ist. So wurde es auch von meinem Kinderarzt erklärt.
Der Kinderarzt sagte dann nur viel Windeln wechseln, viel frische Luft mehr kann man eigentlich nicht tun.
LG Anja
ich wünsch euch ein zarten babypopo!!!!
gruss
connie
LG Anja
Also bis jetzt hilft Multilind nicht, werde am Monatg dann nochmal zu meinem Kiar gehen, es wird einfach nicht besser auch nicht durch gestern Möhrenfreien Tag.
DAnke aber und LG,
bis bald Tanja
das weiß ich noch von Felix, er war auch immer wund und sehr rot in der Zeit.
Sicherehitshalber habe ich jetzt mal aufgehört um es abzu klären, hoffe ja es ist ein Zufall, da es immer noch nicht besser ist trotz Multilind und ganz häufigem Windelwechsel und nackig strampeln lassen.
Zahnen tut sie gar nicht vielleicht bekommt sie ihre Zahne dann heimlich und auf einmal ist einer da :o).
War es dann bei Euch auch so doll, dass eineige Stellen nässelten und ganz viele Pickelchen und glänzende Haut, ich wäre echt froh wenns nicht von den Karotten käme.
Aber vielen Dank für deine Antwort.
LG Tanja
das konnte ich nicht beobachten :-) Der Stuhl sah halt immer nach dem aus, was es zu essen gab. Nur halt das schleimige kommt mir bekannt vor, das hatte Marlon auch gehabt.
LG Anja
LG
Verena
vielleicht es ja auch eine Magen-Darm-Grippe??
Ava hatte auch mal einen arg wunden Po und die gleiche Kacka wie deine Ronja. Unser KiA hatte uns dann die Diagnose Magen-Darm mitgeteilt. Oder vielleicht sind es auch die Zähnchen??
Gute Besserung
LG BEtty und Ava
Roter Po? Grüner Stuhl? Ja, HIER!
Vor einer guten Woche hat es begonnen!!!
Dachte mir zuerst es läge an den neuen günstigeren Windeln ( weiss ich jetzt nicht, hab sie gleich wieder weg )
Leonie hat auch grünen Stuhl und so *g* wie Du ihn beschrieben hast.
Hab dann doch glatt mal 'ne Windelcreme benutzt, die hat aber auch nix geholfen.
Und die Nächte, Puh!!! Die Arme hat so geheult ( naja, tagsüber eigentlich auch ). Schätze mal, es muss ordentlich geschmerzt haben.
Hab es nun mit Zinksalbe probiert, und siehe da das Fräulein hat ruhig!!! geschlummert.
Die grossflächigen roten Stellen sind nach einer Anwendung verschwunden und kleineren ( die dürften bereits genässt haben *aua* ) sind noch sichtbar und, wie ich finde, sehr hartnäckig :-(
Sag mal, hat Ronja auch mind. stündlich Stuhlgang?
Ach ja, sabbern tut Leni auch nicht mehr so doll.
Bin gespannt wann das erste Beisserchen sich raustraut:-)
GGGGLG und dem Po schnelle Genesung, uli mit Leonie die noch keine Karotten kennt
ja genaus so ist es auc bei und und ganz oftmacht sie rein, seit heute zwar nicht so häufig, aber der Po ist nicht viel besser.
LG und auch Euch gute Besserung,
Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen