Suchen Menü

So geht es uns zu Viert + Foto´s

Hallo in die Runde,
ich schaff es auch mal wieder hier vorbei zu schaun. Das Forum und Ihr fehlt mir total :o(((
Ich glaube Jule macht grad nen riiiießen Schub, Sie hängt nur noch am Busen, ich komm aus m Stillen fast nicht mehr raus :o( Jetzt schlafen die Mäuse gerade, Männe ist zur Nachtschicht und die Zeit muß ich gleich nutzen :o)
Ich war lang nicht hier und wenn dann nur ganz kurz, ich hab einfach viel Zeit für mich gebraucht, mir gings nicht so doll. Naja, die Heulphase ist (hoffe ich) vorrüber, ich hab ne schlimme Zeit hinter mir, aber es geht mir wieder gut. Das schönste ist, mein Bauch ist weg (obwohl ich den runden Bauch so sehr vermisse...) und ich hab mein altes Gewicht wieder *freu* Wobei das sicher auch der Streß war, aber was solls, hauptsache die Hosen passen wieder :o)
Jule ist ne ganz liebe Maus, sie macht sich prima, wird immer moppeliger *lach* Sie weint nur wenn Sie Hunger hat und es nicht schnell genug geht. Naja, und in der vollen Windel fühlt sie sich auch nicht grad wohl :o) Im Moment stillt sie stündlich, es gab aber schon zeiten da hat sie 3 std. "durchgeschlafen". Ich hoffe es wird mal wieder besser denn meine Brustwarzen tun schon höllisch weh vom nuckeln... Und ne Mütze schlaf könnte ich auch gut brauchen *gääähn*
Lara ist sooo lieb zu Ihr, Sie ist eine so süße große Schwester, das ist total klasse und ich bin jeden Tag froh drüber. Sie will Jule immer nur küssen und drücken, umarmen und festhalten. Wenn Jule meckert dann springt Sie gleich zu Ihr hin und streichelt ganz vorsichtig den Kopf. Das ist echt zu süß!
Und der Papa, ja der ist natürlich stolz auf seine 3 Mädels :o) aber er plant und spart schon auf den Kellerumbau, denn da soll dann das 2 Badezimmer hinkommen *lach* denn in ein paar Jahren bekommt er sicher schwierigkeiten wenn er mal "muß" :o)))
Ich hab n Schwung neuer Fotos eingestellt, schaut doch mal vorbei :o)
Ich hoffe ich schaff es wieder öfter hier zu sein, ist echt blöd so ganz ohne Euch!
Bis bald, Lena
Bisherige Antworten

Re: So geht es uns zu Viert + Foto´s

Hallo Lena!
Schön von Dir zu hören. Und toll, das Deine zwei Mädels so lieb sind, und so süß...
VLG Uli
P. S. hoffe es geht Dir jetzt besser...

Schöne Bilder...vor allem

die Badewannenbilder. Alles Gute für Euch und...
leg dICH WIEDER HIN: ,-)
LG Sabine (die hofft, dass es beim zweiten mal schwanger werden auch so schnell geht)

Hallo Süße,
schön wieder was von Dir zu Lesen :O)))
Geht es Dir wieder besser?? Klingt nach nem Mega Babyblues?
Die Bilder sind einfach super süß!! Besonders die Badebilder sind der absolute Hit!!
Denk dran, sie immer nch wo anders zu sichern, ja??
Ich bin echt schon super gespannt auf den Sommer. Wir hatten am Freitag ein 3Monate altes Baby zu Besuch und Laura hat den armen Kerl die ganze Zet gestreichelt und abgeknutscht .... ich hoffe, sie ist auch zu ihrem Geschwisterchen so lieb :o)))
Alles Liebe,
julia

Hallo Lena,
schön Dich hier zu lesen und neue Bilder von Euch zu sehen. Echt süß und wenn ich nicht schon 2 Kinder hätte, dann würde ichnochmal eins wollen, denn Ronja steht auch total auf Babys und wäre auch eine liebe Schwester, aber in den Genuß kommt sie leider nicht mehr wenn sie klein ist, das gibt eher mal einen Nachzügler wenns hochkommt.
Ich hoffe es geht Dir wieder besser und das mit dem Stillen renkt sich auch immer wieder ein und Schlaf bekommst auch bald wieder. Ich bin auch grad oft müde, weil Ronja leider keinen Mittgasshlaf mehr macht und auch noch um 6 in der Früh aufwacht *augenroll*, bin doch so verwöhnt. Aber das heisst nicht das ich aufstehe, heheh ne wir kuschlen dnn noch ne stunde bis eineinhalb und ich döse vor mich in. Muß ihr nur nen Kakao mit ins Betti nehmen und schon ist wieder Ruhe.
In 5 Wochen bin ich wieder daheim und dann hoffe ich dass wir ein kleines Forumstreffen hinbekommen, gerne ach bei mir und wenns schön ist im Garten mit a bisserl grillen.
Deine Kleine ist auch schon wieder so groß, die Zeit vergeht das ist echt der Hammer. Findest nicht?
So, dann wünsche ich Euch weiterhin alles gute und wir lesen und sehen uns bald mal wieder.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.

Hallo Lena! Schön wieder von dir zu lesen, hoffentlich geht´s dir jetzt dauerhaft besser und du schaust öfter rein. Ich hätte dich und deine Mäuse ja zuuu gerne beim Forumstreffen gesehen *gggg* Lass es dir gutgehen, lg Heike
p.s. Schööööne Fotos

Huhu,
süsse Mäuse habt ihr! Und diese Kulleraugen *schmacht*
Ja ich kann es nachempfinden, ist schon stressig mit zwei so Kleinen gelle... Wirst schon sehen, bald klappt das foren auch wieder mehr ;o)
LG Claudia, Raphael hatte die letzen Tage auch nen Schub und war meganörgelig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen