So...gehöre jetzt auch zu den
wo sind alle meine Kameraden???
liebe grüsse und einen schönen dritten advent
Annas-Wichteline
Re: So...gehöre jetzt auch zu den
eigentlich ja hier, aber ich wurd ja schon enttarnt *grrr* ;-)
Dabei hat es mir soooo einen Spaß gemacht!
Na, dann wünsch ich euch halt noch viel Spaß beim rumwichteln und schön alle auf die falsche Pfärte locken ;-)))
LG
Sandra
Vom Weihnachtsgeschenkeshopping ziemlich erschöpft.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen 3. Advent.
Liebe Grüße aus Wichtelhausen
du bewichtelst hoffentlich nicht die gleiche ;-)))
Re: du bewichtelst hoffentlich nicht die gleiche ;
Ich bewichtel die kleine Leonie von Bibi_1974. Ich vermute mal, das Du der Wichtel von Uli`s Leonie bist... hab ich richtig vermutet?
Liebe Grüße aus Wichtelhausen
Re: du bewichtelst hoffentlich nicht die gleiche ;
Grüße zurück aus dem kalten Wichtelberg
:o)))))))))
Sag mal, wie geht denn das mit dem Anmelden als Wichtel.
Bin irgendwie zu blöd....
LG, Karin
du meldest dich mit einer anderen email-Addi an und wählst dir einen nick, in dem das Wort Wichtel vorkommt.
Quali löscht dann zu Beginn des neuen Jahres alle Wichtel.
Viel Spaß beim Verwirrung stiften und LG aus dem Wichtelwald!
danke
Lg, Karin
Hier!!! *winkewinke*
Ich bin auch noch daaaa,
Mein Päckchen für Mandy steht hier immer noch im Wohnzimmer und wird irgendwann in der nächsten Woche auf Reisen gehen. Also meine liebe Mandy, habe noch ein wenig Geduld. Aber geöffnet werden die Päckchen erst zu Heiligabend und wehe ihr Wichteltanten haltet euch nicht daran *grins*. Ich bin froh, daß mein Päckchen bzw. "dasdesKindes" (wäre mir doch fast der echte Name rausgerutscht *mußnochvorsichtigerwerden*) noch nicht da ist, denn so muß ich nicht dauernd um das Päckchen schleichen.
Außerdem wird mein Päckchen entweder die längste oder die kürzeste Reise aller Päckchen antreten. Das war doch nun ein echt super verwirrender Tipp.
Gute Nacht aus dem bitterkalten Wichtelwald
wünscht ein WiWAWichtel
???rätsel??? ich versteh nur Bahnhof..:-)???
huhu!!!! Bin auch da und wünsche allen
Liebe Grüße aus dem verhangenen Wichtelwald
Lilly`Wichtel
deren Päckchen MORGEN auf die Reise geht ... hohohohoho!!!
Sende Dir viele liebe Wichtelgrüße zurück.
Da ich gleich 2 Mäusekinder bewichteln darf, und ich auch beide im Benutzernamen nennen wollte musste ich aus Wichtel einen Wichtl machen. Aber dafür kann man nun beide Namen sehen.
So, jetzt wichtel ich mal weiter.
Bis bald...
eben hat es an der Tür geklingelt und ein super klasse verpacktes Päckchen flog zu uns.
Das ist alles so schön und nett verpackt. Es fällt mir so schwer, es noch nicht zu öffnen.........Ich werde es gleich weglegen und es erst am 24. unter den Tannenbaum legen.
Derweil werde ich mich auf die Suche nach deinem richtigen Namen machen.
Ich habe da ja schon so eine kleine Vermutung :-))))))
Also dann.......
ps. Dein Absender ist sehr verwirrend, aber ich kriegs raus..........
Re: Schöne Grüße an alle Wichtel *winke* :-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen