So eine Frechheit *sauerbin*!!! OT
Sorry für Frustablassen, mußte sein :-)))
Lg, Lena die mit Lara nacher wieder zum Fotografen geht *freu*
Re: So eine Frechheit *sauerbin*!!! OT
geht rüber. fordere die gesetzliche mittagspause von 13 bis 15 uhr ein. die ist so festgelegt (soweit ich weiß). da wäre ich aber ziemlich sauer.
lg
anja
hab ich auch schon überlegt, andererseits, wir haben, als wir umgebaut haben, auch oft Krach gemacht und alle haben es ertragen "müssen". Wie haben zwar die Mittagszeiten eingehalten aber trotzdem, will mich hier nicht gleich aufregen und vielleicht noch streiten... Weißt wie ich mein?
Lg, Lena
lg und ganz starke nerven
anja
Lara schläft jetzt, ich hoffe wenigstens ne halbe std sonst ist sie unausstehlich nacher!
Lara will auch immer schaun, im KiWa schläft Sie mir überhaupt nicht mehr...
Aber trotzdem Danke, mir gehts schon viel besser :-)))
Lg, Lena
Viele Grüße,
Christine
Mittagsruhe gibt es lt. Auskunft unseres
Hallo ihr Zwei!
Wir ham hier gegenüber auch ne Baustelle und gerade, als die endlich ihre Mittagspause gemacht haben, fing der Gärtner des Nachbarhauses an, die Hecke zu schneiden!
Bevor ich das Gespräch (und einen möglichen Konflikt) eingehe, wollte ich Sicherheit haben und rief bei der örtlichen Polizei an. Die nahm mir dann den Wind aus den Segeln....
Und gerade wenn ihr beim Umbau auch Lärm gemacht habt, wäre es vielleicht sinnvoller, den Tag irgendwie zu überstehen und Lara zum schlafen vielleicht ne CD einlegen.
Andererseits ist eine knatschige Maus beim Fotografen auch kein Vergnügen! ;o((
LG und starke Nerven
Marion
Re: Mittagsruhe gibt es lt. Auskunft unseres
lg
anja
ich glaube, die gesetzliche Mittagsruhe gibt es nicht mehr. Pack Lara doch in den Kinderwagen, mach einen Spaziergang und lass sie dabei schlafen.
Gruß
Stefanie
ansich wär das eine Super Idee, würd ich auch sonst gleich machen, aaaber es regnt in strömen bei uns... Vondaher heißt es daheim bleiben :-)
Lg, Lena
das ist ja echt ärgerlich. Ich hoffe, die sind bald fertig, ein Fenster kann ja nicht solange dauern!
Arme Maus, schlaf schnell ein und träum was süßes!!
Viel Spass beim Fotografen, wieviel bezahlst du dem denn?
LG Tina und Enzo.
Lara schläft jetzt, mal schaun wie lange...
Ich weiß garnicht mehr, ich glaub so um die 79 Euro für 4x im Jahr, dabei ist jeweils ein großes Foto und ein Paßbild, die restlichen Fotos kosten dann pro Bild 10 Euro. Ist eigentlich schon ein Wucherpreis, aber dafür sind die total schon und eine super Erinnerung :-)
Lg, Lena
das kenn ich.. hatten wir vor ca. 4 Monaten bei den Nachbarn unter uns ! Da mußte die Wand des Badezimmers aufgestemmt werden da die ein Rohrbruch hatten..
Luke war auch immer gerade eingenickt als es wieder laut wurde.. und das schon morgens ab 7.30uhr !!!
Irgendwann hatte ich die Schnauze voll und hab mir mein Kind gepackt und bin zu meiner Oma gefahren !
Das härteste war damals das mein Mann auch noch Verständnis für die Arbeiter hatte aber nicht für uns !
Ätzend..da gabs ordentlich streß !
Ein Glück hat es nicht allzulange gedauert bis sie fertig waren.. und jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt.. Naja bis auf die Nachbarin neben uns die (egal welche Uhrzeit) immer Ihre Haustür zuknallen muß !
LG, melanie + Luke
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen