Suchen Menü

So ein verheulter Tag... *SP*

Hallo Mädels,
heute verheul ich wohl den ganzen Tag :°°°°°°°°( Bin so sentimental und die Tränen laufen einfach so... Vor einem Jahr um diese Uhrzeit war ich im KH nachdem mir um 12.oo uhr die Fruchtblase geplatzt ist. Und jetzt erinner ich mich den ganzen Tag an DEN Tag vor einem Jahr und es ist als ob ich das alles nochmal erleben würde... Heute Nacht um oo:29 uhr werde ich wahrscheinlich plärren wie ne Irre :o)
Achja, wie schnell so ein Jahr doch vergeht und wie oft wünscht man sich doch mal die Zeit anhalten zu können, Lara ist kein Baby mehr, Sie ist so selbstständig. Und Sie ist das liebste auf der Welt was mir hätte je passieren können! Wie sehr ich Sie liebe! *nochmehrheul*
Ich bin schon so gespannt auf den Tag morgen, ob Sie wohl weiß das es sich nur um Sie dreht? Schade nur das morgen niemand vorbeikommt und mir uns feiert :o( Schwiegereltern kommen erst am Samstag und die anderen am Sonntag... Aber dafür haben wir ja schon 2 rießen Pakete hier stehen *freu* und ich werd einen ganz tollen kleinen Geburtstagskuchen für Lara backen, das reicht dann für uns 3 :o)))
Sorry für das Sp, ich habs einfach mal loswerden müssen :o)
Ganz liebe und total verheulte Grüsse, Lena
Bisherige Antworten

Re: So ein verheulter Tag... *SP*

Das müssen die Hormone sein *mitplärr* einen schönen Tag Euch morgen. Wie sehen Deine Pläne jetzt eigentlich aus? LG Nicole

Hi Nicole,
ja bestimmt, die Hormone machens uns nicht einfach :o)
Was meinst mit meinen Plänen? Wg Geburt?
Lg, Lena

Ja, ich wollte mal hören wie die Tendenz denn nun ist. LG Nicole

Na immernoch die gleiche :o) Bleib bei der Hg, auch wenn (fast) jeder meint mir das ausreden zu wollen *ätzend* Am schlimmsten ist meine SchwieMu, aber das würde hier den Rahmen sprengen :o) Lars ist mittlerweile auch voll dafür und ich bin echt froh deswegen. Ich hoff das klappt, hab schon bissl bammel... Aber meine Hebi ist da ganz coll, jedesmal wenn sie da war und wir drüber reden bin ich immer mehr davon überzeugt :o)
Lg, Lena

och mausi,
so ging es mir auch! was meinst du, wie ich matthias genervt habe? "weißt du noch, letztes jahr um diese zeit...?" und ich habe so viel geweint vor freude...
naja, ging ja an joshis geburtstag weiter, besonders als du angerufen hast *schäm* ich kann dich soooo gut verstehen und wenn es möglich wäre, wäre ich am liebsten schon heute bei dir *vermiß dich ganz doll*
meine süße, ich denk an dich und an mein "großes" patenkind und werde mich morgen nach dem besuch bei nicole (em-ma9804) mal bei dir melden...
drück dich + knutsch dich ganz doll
silja

Duuuuhuuuuu ......

.... ich fürchte mein Packchen wird zu spät kommen :o((
ich hab es gestern mittag vergessen und als ich es abends zur Post brachte, meinte die Tusse, es ginge erst heute raus.
Es tu tmir sooooo leid :o(((
Ich höffe ihr freut Euch trotzdem darüber, wenn ihr es aufmacht.
Alles Liebe,
Julia

Macht nix :o)

Hi Julia,
is nich schlimm, hat Lara an mehreren Tagen was zum auspacken :o)))
Freu mich schon auf morgen, bin schon total aufgeregt :o)
Gggggggglg, Lena

Aber mir macht es was :o(

Hallo Lena,
ich weiss, den Kleinen ist es ja eigentlich wurscht, an welchem Tag sie was kriegen, aber ich schäme mich trotzdem ein wenig, dass mein Geschenk zu spät kommt :o(
Alles Liebe,
Julia

Re: Aber mir macht es was :o(

Ach was, mach Dir keinen Kopf, vielleicht trudelt es doch noch morgen ein... Ist nich schlimm, kann doch immer mal passieren :o)))
Lg, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen