So ein schöner Sonntag, aber .....*frust*
Nix ist's mit gemütlichem Sonntag, sondern Schwiegermutteralarm!!!!
Ich hab mich schon soo gefreut und jetzt, muss ich mich sogar bei meinen Eltern auch noch mit Schwimu abkämpfen. Sie ist ja eigentlich eine sehr hilfsbereite Frau, die es immer mit allen gut meint; aber genau das ist der Punkt - sie meint es ZU gut. Immer will sie helfen, machen und tun und weiß immer irgendetwas oder redet davon, wie arm sie nicht war, als sie ihre 2 Kinder alleine aufziehen musste.
Ich kann ihre Geschichten schon auswendig.....
Ich sag euch, das ist ganz schön anstrengen, wenn man sie ständig abwimmeln muss. Ich hör's schon: Elena hin, Elena her, Elena da und Elena dort.
Und meine Eltern samt meiner Oma, die das Kind eher selten sehen, weil sie ja ca. 30 - 45 min weg wohnen, kommen wieder nicht zum Zug. Aber, ich werde mich bemühen, allen gerecht zu werden.
Kennt ihr das: zwei Omas - eine will besser sein, als die andere?
Ich sag euch dann am Abend, wei's war, falls ich noch in der Lage bin *ggg*
Trotzdem, wünsche ich euch einen schönen Sonntag
K.
Re: So ein schöner Sonntag, aber .....*frust*
Drücke Dir die Daumen das es nicht so schlimm wird!!!! Kenne das aber auch, meine Schwiemu weiß alles besser, kann alles besser und überhaupt! Natürlich ist sie nicht nur viel weiser als ich sondern auch als meine Mutter, deshalb haben die beiden ausser bei Geburtstagen auch keinen Kontakt ;0)!
Trotzdem schönen Sonntag und Ohren auf durchzug ;0)!
Liebe Grüße
Tina
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen