So ein schöner Sonntag, aber .....*frust*
Nix ist's mit gemütlichem Sonntag, sondern Schwiegermutteralarm!!!!
Ich hab mich schon soo gefreut und jetzt, muss ich mich sogar bei meinen Eltern auch noch mit Schwimu abkämpfen. Sie ist ja eigentlich eine sehr hilfsbereite Frau, die es immer mit allen gut meint; aber genau das ist der Punkt - sie meint es ZU gut. Immer will sie helfen, machen und tun und weiß immer irgendetwas oder redet davon, wie arm sie nicht war, als sie ihre 2 Kinder alleine aufziehen musste.
Ich kann ihre Geschichten schon auswendig.....
Ich sag euch, das ist ganz schön anstrengen, wenn man sie ständig abwimmeln muss. Ich hör's schon: Elena hin, Elena her, Elena da und Elena dort.
Und meine Eltern samt meiner Oma, die das Kind eher selten sehen, weil sie ja ca. 30 - 45 min weg wohnen, kommen wieder nicht zum Zug. Aber, ich werde mich bemühen, allen gerecht zu werden.
Kennt ihr das: zwei Omas - eine will besser sein, als die andere?
Ich sag euch dann am Abend, wei's war, falls ich noch in der Lage bin *ggg*
Trotzdem, wünsche ich euch einen schönen Sonntag
K.
Re: So ein schöner Sonntag, aber .....*frust*
Drücke Dir die Daumen das es nicht so schlimm wird!!!! Kenne das aber auch, meine Schwiemu weiß alles besser, kann alles besser und überhaupt! Natürlich ist sie nicht nur viel weiser als ich sondern auch als meine Mutter, deshalb haben die beiden ausser bei Geburtstagen auch keinen Kontakt ;0)!
Trotzdem schönen Sonntag und Ohren auf durchzug ;0)!
Liebe Grüße
Tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen