Suchen Menü

So ein blöder Tag...

Hier purzeln die Babies und ich habe immernoch 21 oder 22 Tage bis zum ET. Ich habe Sodbrennen (wieviel Packungen Bullrich darf ich auf einmal nehmen?). Ich habe Hunger, erst gab es Tomaten-Zuccini-Suppe (aha, daher das Sodbrennen), dann eine Tafel Schokolade und ein Magnum. Jetzt bin ich grad wieder bei Bullrich und Tomatensuppe. Ausserdem liege ich auf dem Sofa und friere (naja, grad sitz ich am Rechner). Ich habe noch nicht genug getrunken heute, lecker HimbiTee mit Apfelsaft.... Und los geht es immer noch nicht!!!!!! Ich will nicht mehr!!!!! Gleich machen wir den Bauchabdruck. Und dann werde ich baden und essen und schlafen... Was macht ihr an solchen Tagen?? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: So ein blöder Tag...

hier isses heute auch was blöd :-/ ich esse an solchen tagen grundsätzlich viel zu viel und vorallem nur mist ;-)
ansonsten hab ich nach einem gammeligen vormittag mit baden und faulenzen eben einen putzanfall hinter mich gebracht und meinen mann gezwungen mit mir den wohnzimmerschrank zu entrümpeln. jetzt ist wieder einigermassen ordnung eingekehrt und mir ist wieder langweilig. ich zieh mir wehentee rein und versuche das andauernd klingelnde telefon zu ignorieren, meine mitmenschen haben es sich seit meinem et offensichtlich auf den plan geschrieben hier mindestens 1mal am tag anzurufen, besser noch mehrmals täglich *grrrrr*
lg inez et+6 heute zum glück ohne lucy, die ist bei oma

Ich habe noch 25 Tage und lenke mich zwischen Lesephasen und Langweil-Schlafphasen mit dem gutem Essen - absoluter Heißhunger auf Prinzenrolle Mehrkorn- ab. Es ist schlimmer als am Anfang der Schwangerschaft. Dazu mache ich noch Pläne, was ich alles noch in den letzten 3 Wochen schaffen möchte: Schränkchen an die Wand dübeln, Vorgarten fegen, usw...
Anja

Hallo Nicole!
Ich kann das sooo gut nachempfinden.
Aber das schlimmste bei mir ist ....ich kann ja noch nicht mal "Frustessen".
Wegen der Gestationsdiabetes kann ich mich nicht mal mit leckerem Essen trösten :o(
Naja...irgendwie find ich schon immer noch sachen die ich tun kann und sonst gehts mir auch relativ gut.
Allerdings hoffe ich trotzdem dass der Kleine bald kommt....16 Tage hat er noch...sonst muss eingeleitet werden :o((
LG anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen