So ein Mist!! EBAY-Frage! EILT!!!!
ich hab unseren Laufstall versteigert und hab, nachdem ich einige beobachtet habe, die das auch so gemacht haben, ihn zum Versand angeboten. Nun, grosse Schei***, das Paket hat Übermaß und Gewicht, die Post nimmt es nicht, nur DHL-Express und es soll 82,36 Euro kosten!!!! Ich bin doch nicht verrückt, soviel hat der Laufstall im Leben nicht eingebracht.
Jetzt hab ich den Käufer nett angemailt, ob er damit einverstanden ist, dass ich ihm sein Geld zurück überweise und der wird total pampig! Klar, es ist meine Schuld, aber was soll ich denn jetzt machen? Er beruht auf sein Recht, ich habs eingestellt, er gekauft, also muss ich sehen, wie er es bekommt.
Hab ich irgendeine Möglichkeit von dem Vertrag zurückzutreten?
Oh man, der meldet sich heute ABend, mir ist schon ganz schlecht, der war per mail schon so unfreundlich und pampig...
HILFE! :-)
LG
Sandra
Re: So ein Mist!! EBAY-Frage! EILT!!!!
wie groß ist denn das Paket?
Über gls kannst Du Riesenpakete für unter 15 Euro versenden. Schau mal auf die Internetseite von gls.
Die haben wie Hermes überall Paketshops.
Muss nun weg, wenn Du noch Fragen hast, dann stell sie ich schaue nachher noch mal rein
Jenny
Hermes? UPS?
Hier die Masse:
grrr
1,19 x 0,97 x 0,21
das Gurtmaß wird überall überschritten und kleiner einpacken geht nicht :-((
Re: grrr
schau mal unter www hlg de
LG Birgit
kenn ja die Masse nicht aber versuch es mal per GLS.
LG DAni
Aber Hermes scheint zu gehen, 25,90 Euro inkl. Abh
Re: Aber Hermes scheint zu gehen, 25,90 Euro inkl. Abh
nee, 14 Euro hab ich genommen, aber da hätte ich ordentlich drauflegen müssen, wenn ich es über DHL verschicken würde...
Hi, jetzt ist es sogar noch 20 Cent günstiger ;-))
LG
Sandra
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen