Suchen Menü

So ein Mist!! EBAY-Frage! EILT!!!!

Hallöchen,
ich hab unseren Laufstall versteigert und hab, nachdem ich einige beobachtet habe, die das auch so gemacht haben, ihn zum Versand angeboten. Nun, grosse Schei***, das Paket hat Übermaß und Gewicht, die Post nimmt es nicht, nur DHL-Express und es soll 82,36 Euro kosten!!!! Ich bin doch nicht verrückt, soviel hat der Laufstall im Leben nicht eingebracht.
Jetzt hab ich den Käufer nett angemailt, ob er damit einverstanden ist, dass ich ihm sein Geld zurück überweise und der wird total pampig! Klar, es ist meine Schuld, aber was soll ich denn jetzt machen? Er beruht auf sein Recht, ich habs eingestellt, er gekauft, also muss ich sehen, wie er es bekommt.
Hab ich irgendeine Möglichkeit von dem Vertrag zurückzutreten?
Oh man, der meldet sich heute ABend, mir ist schon ganz schlecht, der war per mail schon so unfreundlich und pampig...
HILFE! :-)
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: So ein Mist!! EBAY-Frage! EILT!!!!

Hallo Sandra,
wie groß ist denn das Paket?
Über gls kannst Du Riesenpakete für unter 15 Euro versenden. Schau mal auf die Internetseite von gls.
Die haben wie Hermes überall Paketshops.
Muss nun weg, wenn Du noch Fragen hast, dann stell sie ich schaue nachher noch mal rein
Jenny

Hermes? UPS?

Versuch das mal. Hermes ist bei großen Sachen um einiges billiger. LG Nicole

Hier die Masse:

grrr

22kg
1,19 x 0,97 x 0,21
das Gurtmaß wird überall überschritten und kleiner einpacken geht nicht :-((

Re: grrr

Bei Hermes mit Abholung 25,90
schau mal unter www hlg de
LG Birgit

Hallo,
kenn ja die Masse nicht aber versuch es mal per GLS.
LG DAni

geht nicht grad geschaut :-(

Aber Hermes scheint zu gehen, 25,90 Euro inkl. Abh

schau mal unter www hlg de

Re: Aber Hermes scheint zu gehen, 25,90 Euro inkl. Abh

ja habs gesehen ,hermes geht

Hast Du ernsthaft geschrieben das Du den Versand übernimmst??? Verlink mal bitte. LG Nicole

Hallo Nicole,
nee, 14 Euro hab ich genommen, aber da hätte ich ordentlich drauflegen müssen, wenn ich es über DHL verschicken würde...
Hi, jetzt ist es sogar noch 20 Cent günstiger ;-))
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen