Suchen Menü

So blöd und peinlich

ich werde nie wieder posten ohne gelesen zu haben welche Beiträge da sind.
Meine Windelstorie ist mir nun, im Angesicht von JuliaundSimon, nur mehr
peinlich. Entschuldigt das bitte.
:-(( Cornelia
Bisherige Antworten

Re: So blöd und peinlich

Das muß Dir nicht peinlich sein. Jeder von uns hat mal was geschrieben und anschließend ein Posting gelesen und gedacht "oh könnte ichs nur wieder löschen" Mach Dir keinen Kopf deswegen, wir denken alle an Julia. LG Nicole

Danke für die netten Worte. LG

Quatsch!!

Hallo Cornelia,
ja, das Posting unten ist zu schrecklich!!
Aber ich bitte DIch, trotzallem wird hier weitergepostet und so ist es eben manchmal, dass schreckliche, glückliche, belanglos oder witzige Dinge neben einander stehen....
Alles Liebe,
Julia

Re: Quatsch!!

hi cornelia,
so sehe ich das auch! bin auch total geschockt,aber trotzdem wird das leben weitergehen.
ich habe auch mal (im gleichen jahr) meinen sandkastenkumpel und einen freundin durch autounfälle verloren. im ersten moment kann man nicht glauben, daß es weiter geht, aber irgendwann schon. den mann zu verlieren ist natürlich noch um vieles schlimmer....
aber deswegen brauch dir dein posting sicher nicht peinlich sein.
lg *mia*

Hallo Cornelia, ist mir auch schon mal passiert, aber so ist es eben, mach dir keinen Kopf darüber.
Ich bin immer noch fassungslos, wie einem das Leben innerhalb weniger Sekunden den Boden unter den Füßen wegziehen kann. LG, Heike

hallo Cornelia,
das braucht dir nicht überhaupt peinlich sein. Denn eine von uns hätte so oder so den Anfang machen und ein Posting über dem Beitrag setzen müssen.
Und dabei ist es völlig egal, ob es um Windeln, Essen, Trotzverhalten oder um sonst was geht.
LG marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen