So, bin wieder da...
vermisst haben wird mich keiner, aber ich melde mich trotzdem zurück. War suuuuuuuper erkältet, lag 3 Tage mit dem Komplettprogramm inkl. Fieber flach. Zum Glück am Wochenende, ich hätte meinen kleinen Sohn nicht versorgen können. ich habe nun gelesen, dass hier einige krank waren und sind. Dann wünsche ich uns mal gute Besserung! Bei mir ist noch alles verstopft, aber die STirnhöhlenentzündung und Gliederschmerzen werden endlich besser. :-)
Und ich habe einige freudige Postings über pos. FA-Erlebnisse gelesen, super! Ich hoffe, dass es denen, die sich so Sorgen gemacht haben, wieder gut geht - dass die Sorge nicht berechtigt war!
LG, Silvia 14. SSW
Re: So, bin wieder da...
schön, dass du wieder da bist. Hoffe, dass auch bei dir alles in Ordnung ist. Krank bin ich gott sei dank - aber diese ewig verstopfte Nase ist echt blöd. Na ja - dafür geht es mir ansonsten super!!! Bin mal gespannt, wie lange das so bleibt. Letzte Woche hatte ich das auch 3 Tage lang, so dass ich schon wieder gedacht habe, irgendwas sei nicht in Ordnung. Zur Strafe habe ich Donnerstag wieder über dem Klo gehangen ... ;-))) Deswegen genieße ich es jetzt einfach.
LG Silke (13 + 3)
Ich denke, Du hast gute Chancen, dass die Übelkeit sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet hat. *daumendrück* Seit meinem letzten FA-Termin kann ich mein Kugeldasein auch richtig genießen. Soll mal schön lange so bleiben, gelle?!!
LG, Silvia 13+0
schön das es dir wieder besser geht! Strinhöhlenentzündung ist immer eine eklige Angelegenheit. Habe dagegen immer eine Salzspülung gemacht, das half ganz gut. Wünsch dir gute Besserung!
GLG mirela 13+4
schön, daß Du wieder da bist. Und gut, daße s Dir besser geht.
gggglg Steffi 8+1
Danke Euch allen!
Ich hatte übrigens die Erlaubnis, Nasentropfen zu nehmen (habe ich zwei Tage lang gemacht). Die Früh-SS ist ja nun vorbei und andererseits ist eine Stirnhöhlenentzündung nicht witzig - endet nicht selten mit Antibiotika. Das wollte ich vermeiden, und es scheint zu klappen. :-)
LG, Silvia
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen