So, aus der Traum......
nachdem Adrian mit 6 Wochen durchgeschlafen hatte (!!!!!)und zwar von abends sieben, bis morgens um 6, hat er sich vor vier Tagen umentschieden und schläft jetzt von 19-00 h und kommt ab da alle drei Stunden :O(. Ich muss sagen: Das schlaucht ganz schön, vor allem weil mein Mann morgens um drei aufstehen muss und ich muss so gegen 5-5.30 h aufstehen, sonst platzt meine Brust ;o) (pumpe ja seit dem 6. Tag ab).
Jetzt hatte ich auch noch zwei Tage lang Milchstau, erst links, dann seit gestern auch rechts.Aber ich bekomme es langsam in den Griff (pumpe alle 2-3 Stunden und wärme vorher).
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass alle es genießen sollen, wenn die Krümel durchschlafen und sich keine Sorgen darum machen sollten (wie ich gestern hier gelesen hatte).
Liebe Grüße an Alle von einer Axi die heute ihr Wichtelpaket auf die Reise schickt und schon ganz bange ist, ob es Gefallen findet!?
Re: So, aus der Traum......
ach mach dir keine Sorgen, das wird sich noch oft ändern ;o) Sophia war auch so, das geht phasenweise, einmal schlafen sie wochenlang total schön, dann wird wieder die Nacht zum Tag... Ich bin schon froh, wenn sie nachts gleich nach dem Essen wieder weiterschläft *g* Aber ich darf ncith meckern, heute hat sie von 21:45 Uhr bis 7:15 Uhr geschlafen!
LG Claudia
Das baut mich jetzt aber...
Hast Du es gut (im Moment), aber ich kenn mich ja aus, ist ja schon das dritte Kind (und Letzte!!!!)!
LG und schöne Vorweihnachtszeit Axi
Re: Das baut mich jetzt aber...
na also, dann weisst du doch, dass es bald besser wird *G*
LG Claudia
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen