Suchen Menü

So, aus der Traum......

Hallo zusammen,
nachdem Adrian mit 6 Wochen durchgeschlafen hatte (!!!!!)und zwar von abends sieben, bis morgens um 6, hat er sich vor vier Tagen umentschieden und schläft jetzt von 19-00 h und kommt ab da alle drei Stunden :O(. Ich muss sagen: Das schlaucht ganz schön, vor allem weil mein Mann morgens um drei aufstehen muss und ich muss so gegen 5-5.30 h aufstehen, sonst platzt meine Brust ;o) (pumpe ja seit dem 6. Tag ab).
Jetzt hatte ich auch noch zwei Tage lang Milchstau, erst links, dann seit gestern auch rechts.Aber ich bekomme es langsam in den Griff (pumpe alle 2-3 Stunden und wärme vorher).
Eigentlich wollte ich nur sagen, dass alle es genießen sollen, wenn die Krümel durchschlafen und sich keine Sorgen darum machen sollten (wie ich gestern hier gelesen hatte).
Liebe Grüße an Alle von einer Axi die heute ihr Wichtelpaket auf die Reise schickt und schon ganz bange ist, ob es Gefallen findet!?
Bisherige Antworten

Re: So, aus der Traum......

Huhu,
ach mach dir keine Sorgen, das wird sich noch oft ändern ;o) Sophia war auch so, das geht phasenweise, einmal schlafen sie wochenlang total schön, dann wird wieder die Nacht zum Tag... Ich bin schon froh, wenn sie nachts gleich nach dem Essen wieder weiterschläft *g* Aber ich darf ncith meckern, heute hat sie von 21:45 Uhr bis 7:15 Uhr geschlafen!
LG Claudia

Das baut mich jetzt aber...

nicht grad auf ;o)!!!
Hast Du es gut (im Moment), aber ich kenn mich ja aus, ist ja schon das dritte Kind (und Letzte!!!!)!
LG und schöne Vorweihnachtszeit Axi

Re: Das baut mich jetzt aber...

Huhu,
na also, dann weisst du doch, dass es bald besser wird *G*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen