Suchen Menü

So - Urlaub ist zu Ende1

hallo ihr lieben,
so nun ist mein vierwöchiger urlaub schon leider vorbei. aber dafür bin ich jetzt wieder online.
noch knapp sechs wochen - dann ist arbeiten vorbei *freu*
was gibts so neues hier?? ich habe das gefühl, daß hier viel neue sind???
lg *mia* 27.ssw
Bisherige Antworten

Re: So - Urlaub ist zu Ende1

Hallo Mia,
schönen Urlaub gehabt??? Ich habe jetzt noch 15 Arbeitstage vor mir, dann nehme ich meinen Resturlaub und gehe danach sofort in Mutterschutz. *freu* Momentan ist es eigentlich ein wenig ruhig hier im Forum, finde ich. Ich denke viele sind auch in Urlaub oder intensiv mit dem Nestbau beschäftigt.
GGGGGGGGLG mirela 29SSW

och ja, der urlaub war sooo schön, nur trotzdem irgendwie zu kurz. man kann sich doch schnell daran gewöhnen. vor allem finde ich, daß man seine ss viel besser genießen kann.
ja stimmt, so langsam überkommt es mich auch mit dem nestbautrieb. ich habe mir vorgenommen bis ende juli alles fertig zu haben, damit ich dann nicht mehr hochschwanger durch die geschäfte tigern muß. und so langsam nimmt es auch formen an.
unser kiwa ist jetzt auch endlich da *freu*.
oh man, die zeit vergeht doch rasend schnell, oder? manchmal kann ich es immer noch nicht glauben, daß ich bald meine kleine maus im arm halten werde.
glg *mia*

Ja, das mit der Zeit ist schon eine komische Sache. Die ersten drei Monate waren ewig, dann ging plötzlich alles ruckizucki und jetzt habe ich das Gefühl wieder auf Kaugummi zu stoßen. Ich weiß auch warum, ich sehne mir einfach den letzten Arbeittag herbei und immer wenn man sich nach etwas sehnt, dauert dieses ewig und drei Jahre. Der Urlaub wird dafür wieder in windeseile vergehen.
GLG mirela 29SSW

stimmt, mal ist es so und mal so. aber momentan kann ich nur sagen, daß die zeit rennt. ich denke aber, daß wir alle an einen punkt kommen, wo wir keinen bock mehr auf schwanger sein haben. das habe ich bis jetzt von allen schwangeren gehört. bis jetzt bin ich noch gerne schwanger und das genieße ich dann auch noch.
lg *mia*

Hallo Mia
Schön mal wieder von Dir zu hören.Hoffe Du hast den Urlaub genoßen.Wahnsinn wie schnell so 4Wochen vergehen oder?Ich kann auch nicht fassen,das ich schon im 8Monat bin.Bei mir wurd Freitag auch das erste mal CTG geschrieben.Echt aufregend.GLG Anett

ja vier wochen sind wirklich gar nichts und zur zeit rennt die zeit sowieso. ich bin ab nächster woche im 8.monat - wahnsinn!!! mittwoch muß ich wieder zum fa mit glucosebelastungstest....
glg *mia*

Na dan drück ich Dir mal die Daumen.Hatte den Zuckertest letzten Freitag.Und als ich ca.10Uhr zu hause war ,kahm ich mir ganzschön ausgehungert vor.Viele mußten den BZ-Test ja zahlen.Ich komischerweise nicht.Irgendwie ist das aber auch bei allen FÄ unterschiedlich.Z.B.macht meine FÄ jedesmal ein Ultraschall.Worüber ich mich auch wahnsinnig freue.GLG Anett

also soweit ich weiß, muß ich den selber zahlen, war aber nicht viel.
die ganze zeit nichts essen - davor grault es mich auch schon. frühstück ist für mich die wichtigste mahlzeit! hoffentlich kipp ich nicht aus den latschen....
lg *mia*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen