So ähnlich ist das Teil
Re: So ähnlich ist das Teil
hmm, ich sehe gar kein bild oder link mit dem wagen...bin ich blind?
lg,bianca
jetzt aber...
vergessen hab lg nicole
Re: jetzt aber...
aber du sagst ja, daß es nur so ähnlich sei...
und sowas bekommst du geschenkt???
wieso hat man sowieso 2 davon???
glück muß man manchmal haben ;-)
lg,bianca
Re: jetzt aber...
Und meins dann auch bald *freu. LG
Hat sie erzählt :-))
Re: Hat sie erzählt :-))
Oder meinst Du, dass ich auch kommen kann, wenn mir kein Kind am Busen hängt :)
Mensch, das wäre aber schön, Dich mal zu treffen, dann kann ich ja auch die Lütten mal sehen.
Von den Zeit her passt es auch ganz gut, aber eher gleich 10.30 als um 12.
Liebe Grüße,
Annekathrin, heute übrigens 16+0
Ich bin auch in der Stillgruppe ;o)
LG Claudia
Schön, dass auch Nanni da sein wird.
Hach, ich freu mich schon, kommst Du dann mit allen drei Kindern? Ich finde es ganz aufregend, dass aus so einer virtuellen Bekanntschaft eine im "echten Leben" wird. Hab noch nie jemanden aus einem Forum getroffen.
Ich kann mir ja zumindest einen nassen Fleck ins T-Shirt machen, dann falle ich nicht so negativ auf :)
LG Annekathrin
Bis morgen und gute Nacht,
Annekathrin
ja wo isser denn? :-)
bin doch jetzt auch ganz neugierig geworden, freut mich riesig für dich, dass du ihn geschenkt bekommen hast!!
glg
conni
LG Claudia
LG Claudia
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen