Suchen Menü

So ähnlich ist das Teil

aber ich hab so einen wie er wirklich ist nicht gefunden. Ich mach Euch dann echte Bilder. LG Nicole deren Vermieter mal wieder da ist und deren hebamme gleich kommt. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: So ähnlich ist das Teil

hallo nicole,
hmm, ich sehe gar kein bild oder link mit dem wagen...bin ich blind?
lg,bianca

jetzt aber...

http://cgi.ebay.de/TFK-Jogger-Twinner-bzw-Sulky-Zweitsitz_W0QQitemZ7416573904QQcategoryZ23628QQrdZ1QQcmdZViewItem
vergessen hab lg nicole

Re: jetzt aber...

hmm, der sieht aber fürs hintere kind unbequem aus, oder???
aber du sagst ja, daß es nur so ähnlich sei...
und sowas bekommst du geschenkt???
wieso hat man sowieso 2 davon???
glück muß man manchmal haben ;-)
lg,bianca

Re: jetzt aber...

Den den sie hat gibt es in d nicht zu kaufen, der ist wirklich nur ähnlich, meiner ht ein verdeck usw, ich schieß eigene bilder. sie hat einen zweiten geschenkt bekommen und umtauschen in neuseeland ist teuer und aufwendig. ausserdem ist die dame nicht auf geld angwiesen. puhhh, jetzt weiß ich aber das sie blumen und kerzen liebt, denn meine hebamme hat ihr drittes kind entbunden, die welt ist echt klein. mein vermieter hat meine hebamme vorhin auch noch gesehen und auch die kinder hat sie entbunden... lg nicole die heute nur staunt

Und meins dann auch bald *freu. LG

Hat sie erzählt :-))

Diesen Freitag von 10:30 bis 12:30 ist Stillcafe. Was meinste? LG Nicole

Re: Hat sie erzählt :-))

Naja, ich hab doch aber gar kein Stillkind. Nicht, dass ich nicht könnte, hab schon seit der 8. Woche wieder Milch, nur fehlt mir halt ein still-williges Kind. Linus hat sich mit 11 Monaten von einem Tag auf den nächsten geweigert an der Brust zu trinken.
Oder meinst Du, dass ich auch kommen kann, wenn mir kein Kind am Busen hängt :)
Mensch, das wäre aber schön, Dich mal zu treffen, dann kann ich ja auch die Lütten mal sehen.
Von den Zeit her passt es auch ganz gut, aber eher gleich 10.30 als um 12.
Liebe Grüße,
Annekathrin, heute übrigens 16+0

Ich bin auch in der Stillgruppe ;o)

Also nicht in eurer, sondern in der in unserm Geburtshaus *g* Dort sind alle willkommen, auch nicht-stillende und Schwangere und Neugierige sowieso ;o) Wird bei euch bestimmt auch so sein, also viel Spass!
LG Claudia

ich würde auch eher früher weil marius früh aus der schulekommt. ich komme auch mit der bah, vermutlich, dann können wir uns dort treffen, ich glaube das macht nix wenn du grad mal nicht stillst. diesmal ist nanni da, beim nächstenmal wohl nicht, deshalb würd sich das anbieten. und du weißt gleich wo die praxis ist. lg nicole

Ja, das klingt doch alles toll. Mit dort treffen, meinst Du da den Bahnhof? Wenn ja, passt mir das gut, weil ich ja eben noch nicht weiß, wo ich hin muss. Aber weit kann es ja nicht sein, hab mal bei Map24 geschaut. Ich wollte nämlich auch wissen, ob der Ökoladen in der Nähe ist. Ist er ja leider nicht, schade, da hätte ich gut mal vorher reinschauen können.
Schön, dass auch Nanni da sein wird.
Hach, ich freu mich schon, kommst Du dann mit allen drei Kindern? Ich finde es ganz aufregend, dass aus so einer virtuellen Bekanntschaft eine im "echten Leben" wird. Hab noch nie jemanden aus einem Forum getroffen.
Ich kann mir ja zumindest einen nassen Fleck ins T-Shirt machen, dann falle ich nicht so negativ auf :)
LG Annekathrin

ich hab ja schon ein paar getroffen und war jedesmal positiv überrascht. ich komm mit emma und carlotta, marius hat bis zwölf schule. der laden ist weit weg von da, und leider schon sehr ausgesucht, morgen fahr ich aber nochmal hin, bin ja eh im kkh und treffe mich mit der fotografin, die macht dort nämlich babyfotos, und ich hole meine ab. dann lass uns morgen die zeit ausmachen, ich bin hier nämlich einhändig.... klasse das wird schön.. lg nicole

Super, ich freu mich. Ich geh jetzt schlafen, meine Schwangerschaftsmüdigkeit schlägt voll zu: hab heute morgen bis 20 nach 7 und dann von 1 bis halb drei geschlafen und kann jetzt kaum noch die Augen offen halten.
Bis morgen und gute Nacht,
Annekathrin

ja wo isser denn? :-)

ich glaub, du hast den link vergessen :-)
bin doch jetzt auch ganz neugierig geworden, freut mich riesig für dich, dass du ihn geschenkt bekommen hast!!
glg
conni

Ha! Den beobachte ich grade, was meinst du, wieviel man dafür ausgeben soll? Aber was mir grad aufgefallen ist, die Sitzfläche muss einigermassen hoch sein oder? Also nix mit Raphael reinlegen im Sommer?
LG Claudia

Ich weiß nicht. Warte doch, ich nehm meinen morgen auseinander und nenn Dir vor und nachteile. Zum doppelt schieben haben wir ja sonst den Fahrradanhänger mit Babyschale weil Christian dann normal gehen kann. Bei den Karren ist die Schrittlänge immer zu kurz. LG Nicole

Ja den Anhänger haben wir ja auch, das werd ich die Tage mal testen, wenn meine weberschale endlich ankommt *freu* bin gespannt, obs ihm gefällt.
LG Claudia

ich hab lottie da noch gar nicht drinnen gehabt. werd ich morgen auch machen, lässt sich auf jeden fall leicht lenken. lg nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen