Suchen Menü

So, 1 Kuchen gebacken, Küche geputzt...

Huhu,
uff heut war ein Tag... wir haben den ganzen Tag unser Haus ausgemistet und auf Vordermann gebracht, wenn doch morgen Amelies grosser Tag ist! Stephan meinte mal wieder, dass wir vielleicht doch jede Woche gründlich putzen sollten, dann müssten wir nicht einmal im Monat Grossputz machen *ggg* naja wo er Recht hat... aber mit Kindern gehts auch doppelt so langsam. Die Oma ist am Nachmittag mit den Beiden Kastanien und Blätter sammeln gegangen und da haben wir doppelt soviel geschafft, wie die paar Stunden davor. Jetzt muss ich morgen nur noch den Gang wischen und nach dem 2. Kuchen & Kürbissuppe die Küche nochmal säubern... dann können die Gäste antraben *g*
Sophia ist schon ganz aufgeregt und freut sich, als wäre es ihr eigener GEburtstag lol
Amelie ist gestern und heute nacht total unruhig und schläft auch jetzt grad bei Stephan auf dem Bauch... vor einem Jahr hatte ich ja auch die letzten zwei Nächte vor der Geburt schon Wehen, ob sie das merkt? Stephan meint, ich spinn, er tippt auf nen Zahn... mal kucken, wer Recht hat *grins*
So ihr lieben, ich stöber jetzt noch ein bisschen im Forum.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen