Snüff, jetzt hat er uns doch noch verlassen...
tja, eigentlich hatten wir ja gedacht, es geht unserem Hasi besser, aber heute morgen haben wir ihn tot im Käfig gefunden.... :o((
Gestern abend hatten wir seinen Genitalbereich nochmals kontrolliert und konnten eine Besserung feststellen. Er saß an seinem Lieblingsplätzchen unter unserem Wäscheständer und hoppelte, als wir ins Bett gingen, in seinen Käfig.
Mein Mann hat ihn heute nachmittag im Garten seiner Eltern vergraben und ein Kreuzchen aufgestellt. Jetzt liegt er bei meinen beiden anderen Hasen, dem Hamster und Wellensittich.
Und unser Kater tigert nun schon wieder völlig verwirrt durchs Wohnzimmer, da er seinen Schlafplatz auf dem Käfig seines Kumpels vermisst.
VG Marion
Re: Snüff, jetzt hat er uns doch noch verlassen...
Hoert sich aber an, als wenn er nicht gelitten hat und friedlich eingeschlafen
ist. Ach mensch, so was ist immer traurig, schnueff, Cornelia :°-(
er war 4,5 Jahre alt. Hasen KÖNNEN angeblich bis zu 10 Jahre alt werden, aber das hat keiner meiner insg. 4 Hasen geschafft. :o((
2 wurden von einem Nervenleiden dahingerafft und einer nach einem Madenbefall. Daher war dies wohl echt noch der friedlichste Tod von allen. *seufz*
Hach ja, ist schon immer sehr traurig.... Aber für eine Weile wird es wohl vorerst keinen Hasen mehr geben. Erst wenn Yannic alt genug ist, werden wir nochmal darüber nachdenken...
LG Marion
ich noch.
Ja mit Kindern ist das schwierig, bin froh das wir einen Hund haben, da bleibt
uns das Thema Meerschwein und co. hoffentlich erspart.
LG Cornelia
oh das tut mir soooo leid :o((((
Julia
Vielen lieben Dank! LG Marion
Re: Vielen lieben Dank! LG Marion
ich wollte Dir nur noch eben schreieben, dass man manchmal einfach Pech hat mit den Tieren.
Uns ging es mit den Katzen so ...
Katze 1: mit 4 Monaten vergiftet worden
Katze 2: nach einem Jahr plötzlich verschwunden
KAtze 3: mit 8 Monaten überfahren
Katze 4: mit 5 Jahren (aber nur eines bei uns) schwerkrank gestorben
Katze 5 & 6: Wurde 16 Jahre alt, obwohl er sehr früh krank wurde, und seine schwester aus dem gleichen Wurf wurde sogar 18 Jahre alt.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass das nächste Häschen an ALTERSSCHWÄCHE stirbt .....
Alles alles Liebe,
julia
Re: Vielen lieben Dank! LG Marion
als ich das grad gelesen hab, sind mir Tränen gekommen! Das ist ja furchtbar!!! Die armen Katzen und was habt ihr alles durchmachen müssen! Echt grausam!
Jetzt hoffen wir mal, dass unser Kater den Umzug gut übersteht und nicht mehr ausbüxt!
VLG Marion
Ach Scheibe....
Menno Marion, das tut mir aber sehr leid :o(
Lass dich mal drücken!!!
Bestimmt düst er gerade im Kaniklhimmel mit meiner Bande um die Wette......*snief*
Darf ich fragen an was er erkrankt ist und welches AB er bekommen hat?
......ich drück dich nochmal fest!!! Alles Liebe, uli
Re: Ach Scheibe....
wie das Antibiotikum hieß, weiß ich nicht. Der TA hat es für mich in eine separate Spritze umgefüllt, damit ich den Inhalt in eine weitere Spritze füllen konnte.
Er hatte lt. dem Röntgenbild "Harngrieß".
Leider haben wir das zu spät erkannt. Seine gelegentliche Unpässlichkeit mit Durchfall hatten wir auf seine Probleme mit seiner Zahnfehlstellung geschoben, die aber erst vor ca. 4 Monaten kontrolliert wurde... *seufz* Somit haben auch den roten Pullermann nicht gleich gesehen.... :o((
Von daher mache ich mir schon ein bisschen Vorwürfe.....
Naja, aber du weißt ja leider, wie das ist. :o(( Von daher muss eher ich dich drücken!!
Haste wenigstens ein paar Bäume noch retten können?
VLG Marion
Re: Ach Scheibe....
ach Kaninchen sind so anfällig bzw. bekommen die unmöglichsten Krankheiten........*seufz*
Tja und die Bäume? Montag wird weiter geschnitten aber wenigsten für die Nadelbäume konnten wir vorübergehend das Dasein verlängern.
Das ist ja auch so'ne blöde Sache. Unsere Vorbesitzer hatten alle Bäume knapp am Bachufer gesetzt, dann mussten sie Grund an die Flussverwaltung abtreten, die Grundstücksgrenz wurde nach innen verlegt und nur mündlich wurde die normale Nutzung des abgetreten Teils vereinbart. *grrrr*
Von daher könnten DIE schneiden was sie wollen und die Bäume sind halt teils schon an die 30 Jahre und *schwupps* in einer halben Stunden wären sie umgeschnitten.
Bäh! Den neuen Nachbarn (haben sich ans andere Bachufer gebaut) sind sie zu gross. Der Gemüsegarten bekommt keine Morgensonne *lach* Die haben Probleme......
Nochmal alles, alles Liebe, uli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen