Suchen Menü

Situps

unser junge macht sich fertig! sitzen, stehen, sitzen, stehen, ... wohl so an die 20mal am stück. eine stunde später dasselbe spiel von vorn. so übt er sich hinzusetzen aus dem stand und wieder hochzuziehen. zu dumm nur, daß er weder von alleine sitzen noch krabbeln oder robben kann - er will immer nur stehen. üben eure auch so verbissen?
lg und schönes wochenende,
manuela.
Bisherige Antworten

Re: Situps

Jaaa, das kenn ich!
Probier mal 5 (ach was sag ich: 1!!) Minuten, alle seine Bewegungen nachzumachen.
Also ich - und meine Gelenke und Knochen - halte das nicht durch.
Volle Hochachtung für unsere Zaubermäuse!!
LG Katrin + Jonas, bei dem momentan der absolute Hit ist, zwei Tappser zu krabbeln, kurz hinsetzen, wieder krabbeln, hinsetzen...

Re: Situps

Hallo Manuela,
als Kimberly angefangen hat sich hochzuziehen, hat sie auch immer versucht es immer besser und schneller hinzubekommen. Am Anfang hat sie sich aber noch nicht getraut wieder hinzusetzen. Dann hat sie sich da wo sie sich hingestellt hat, bevorzugt an den Gitterstäben vom Bettchen und Laufstall festgekrallt bis die Händchen schon fast blau wurde und dann mußten wir sie hinsetzen und 2 Minuten später stand sie wieder. Jetzt hat sie fleißig weitergeübt und geht nun immer vom Stand in die Hocke um sich dann hinzusetzen.
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen