Suchen Menü

Sinnlosposting zur Nacht *freu*

Guten Abend,
wollte vor`m Schlafen gehen nochmal schnell erzählen, dass ich eben noch mit meinem Freund zu meiner Arbeitsstelle (Kreißsaal) marschiert bin, ich mir eine Ärztin gekrallt habe, die so lieb war, trotz Stress mal schnell den Schallkopf auf mein Bäuchlein zu halten. Bei 10+1, über`n Bauch!! Und da haben mein Freund und ich zum ersten Mal ZUSAMMEN das Herzchen schlagen sehen. Er: "Ist das jetzt ECHT??" Natürlich war das ECHT, soo süüß...Geguckt, wie groß es ist, haben wir aber nicht mehr -wie gesagt- die Ärztin war im Stress. Ich glaube, heute werde ich gut schlafen, trotz Frühdienst in wenigen Stunden. Wünsche Euch auch eine schöne, gute Nacht!
GLG, Maren
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting zur Nacht *freu*

Schöööööööööööööööööön!!!!! Leider habe ich keine Kontakte zu Ärzten oder Hebammen mit Ultraschallgeräten :-( Nur zu einer Zahnärztin und zu einem Augenarzt - und bei denen geht das wohl nicht *hi,hi*
GLG, Britta

Freu mich für Dich und wünsche Dir, daß die Ärztin dicht hält. Aber bis was zur PDL kommt, das dauert ja. Ruhuge Schicht wünscht Birgitt

Hallo Maren!
Wie schööööööööööön!!!!!!!!! Hach, könnte man (frau) ja den ganzen Tag angucken, oder?! Ich muß leider noch zwei Wochen warten - schnief! Aber dann Screening mit NT-Messung bei 12+6, werden also schon ein "fertiges" Zwergchen sehen *freu*!
Hoffe Dein Frühdienst heute war ok und alle waren gaaaaanz lieb zu Dir!!!!?
GLG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen