Sinnlosposting zur Nacht *freu*
wollte vor`m Schlafen gehen nochmal schnell erzählen, dass ich eben noch mit meinem Freund zu meiner Arbeitsstelle (Kreißsaal) marschiert bin, ich mir eine Ärztin gekrallt habe, die so lieb war, trotz Stress mal schnell den Schallkopf auf mein Bäuchlein zu halten. Bei 10+1, über`n Bauch!! Und da haben mein Freund und ich zum ersten Mal ZUSAMMEN das Herzchen schlagen sehen. Er: "Ist das jetzt ECHT??" Natürlich war das ECHT, soo süüß...Geguckt, wie groß es ist, haben wir aber nicht mehr -wie gesagt- die Ärztin war im Stress. Ich glaube, heute werde ich gut schlafen, trotz Frühdienst in wenigen Stunden. Wünsche Euch auch eine schöne, gute Nacht!
GLG, Maren
Re: Sinnlosposting zur Nacht *freu*
GLG, Britta
Wie schööööööööööön!!!!!!!!! Hach, könnte man (frau) ja den ganzen Tag angucken, oder?! Ich muß leider noch zwei Wochen warten - schnief! Aber dann Screening mit NT-Messung bei 12+6, werden also schon ein "fertiges" Zwergchen sehen *freu*!
Hoffe Dein Frühdienst heute war ok und alle waren gaaaaanz lieb zu Dir!!!!?
GLG,
Claudia
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen