Sinnlosposting aus Langeweile!!
Ich muß jetzt einfach mal was schreiben, denn mir ist so sterbenslangweilig. Diese Warterei ist echt nervtötend. Termin ist am 4.9., aber ich will einfach nicht mehr. Aber wenn ich das bei anderen erwähne, heißt es immer nur, ich soll die letzten ruhigen Tage noch genießen, bald ist es vorbei mit der Ruhe, blablabla. Mir tut auch so langsam alles weh und der Bauch ist irgendwie immer im Weg, ach, eben einfach alles nervig. Und dann sitzt man noch den ganzen Tag alleine daheim rum. Frust!!!! Ich habe auch das Gefühl, daß sich so gar nichts tut. Der Schleimpropf ist noch nicht abgegangen, zumindest habe ich nichts gemerkt, Wehen habe ich irgendwie auch noch nicht so richtig, beim FA am Di habe ich ganz vergessen zu fragen, wegen Muttermund und so. Ich weiß nur, daß es eher ein etwas größeres Kind wird, FA schätzt so auf 3900-4000g. Hilfe!!
Was macht ihr denn so, um diese elende Warterei rumzukriegen? Ich glaube ja eigentlich auch nicht, das so Dinge wie Treppensteigen und so helfen, um das ganze etwas zu beschleunigen. Oder doch? Ach mann, ich möchte jetzt einfach endlich unseren Zwerg im Arm halten und wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist! Das konnte man bisher nie so richtig hundertprozentig sehen. Was haltet ihr eigentlich von den Namen Sarah und Niklas?
Viele liebe Grüße von der tierisch genervten, gelangweilten und sehnsüchtig wartenden
Kerstin
Re: Sinnlosposting aus Langeweile!!
Kann nachfühlen wie es dir geht! Die tollen Sprüche bekomme ich dann auch imme zu hören!!
Habe ET am 06.09. aber laut FA kommt unser Zwerg schon seit 5 Wochen jeden Tag...:-( Ist mittlerweile nervig.
Mumu ist 2 fingerbreit auf, hat er dann beim letzten Termin noch geweitet, Köpfchen ist fühlbar etc. Alles die besten Vorraussetzungen. Nur die Wehen kommen irgendwie nicht richtig in Gang. Hatte die Nacht ziemlich heftige, war aber nach 4 Stunden, wo sie grad anfingen regelmäßig zu werden wieder vorbei!
Treppensteigen bringt laut meiner Hebi nichts, weil da der Mumu eher zu bleibt.Sie sagt lieber stramm spazieren gehen, außerdem kannst du dich noch mal mit deinem Schatz vergnügen :-), dass lößt bei ganz vielen Wehen aus.(bei mir sogar total heftige, die aber wieder weggehen, heul). Hab es auch gestern alles versucht, hab hier erst wie blöd geputzt, gemacht, mich gebückt und gestreck, Wäsche geschleppt, gestern Abend mit meinem Schtzi gesexelt...und heute Nacht heftigste Wehen gehabt...die jetzt wieder weg sind:-((((
Ich glaube die Kleinen haben jetzt schon ihren eigenen Kopf!
Tja, Langweilig ist mir auch. jeden Morgen Hallo BAby gucken macht mir auch keinen Spaß mehr. Bin viel im Internet, wobei ich manchmal nicht weiß waqs ich da noch gucken soll, lese viel oder ruhe einfach aus..
Sarah find ich sehr schön (ist mein Zweitname, grins) und wir bekommen einen Luca Nicolas.
LG
Melina ET-10
Am Montag ist Vollmond, wer weiß..??Aber wenn man drauf fixiert ist passiert bestimmt gar nix!!
willkommen im Club! Ich hab auch Termin am 04.09., denke aber, dass ich über den Termin gehen werde. Wie du hatte ich bis jetzt keine einzige Wehe, und vor 9 Tagen war der Mumu erst fingerkuppendurchlässig lt. FA, was lt. Hebi soviel heißt wie noch zu.
Die Warterei ist anstrengend, aber ich versuche mich abzulenken. Das mit dem Geniessen der letzten Tage höre ich auch oft und ich denke, so verkehrt ist das gar nicht, denn bald ist es mit der Ruhe vorbei, dann bestimmt das kleine Würmchen den Tagesablauf.
Bis nächsten Samstag werde ich erstmal abwarten und nicht versuchen, die ganze Sache zu beschleunigen. Danach wahrscheinlich schon. Keine Ahnung, ob es was gibt, was hundertprozentig erfolgsversprechend ist!
Sarah bzw. Niklas finde ich übrigens toll!
Liebe Grüsse,
Daniela.
tja, auch wenn du es nicht gerne hörst, es ist schon was dran an den ratschlägen :-)
ich würd mir ein paar gute bücher suchen und lesen, mich noch mal in ruhe mit freunden treffen, mit männe schön ausgehen, bummeln etc. all die dinge, die man mit kind später nicht mehr so spontan machen kann.
auf der einen seite kann ich deine langeweile nachempfinden, auf der anderen bin ich neidisch. ich hab hier 2 kleinkinder, nen kranken mann und nen hund, der beachtet werden will. ich gäb ne menge drum einfach irgendwo in ruhe zu sitzen, ne tasse latte macchiato neben mir und ein gutes buch vor mir.
gruessle
urmely
mir ist auch soooooooooo langweilig. hätte zwar noch ein paar sachen zu erledigen, auf die ich aber alle so gar keine lust habe. müßte noch was lernen (mache so eine art kurs), kann mich aber höchstens 0,5 std. konzentrieren bzw. vor dem pc sitzen ohne dass der bauch nur noch stört *jammer* ;-)
dass schlimme ist, dass ich auch gar keinen bock mehr habe mich mit jemanden zu treffen, denn kein mensch unterhält sich mit mir über was anderes als das baby, wann kommt es denn, hast du schon wehen, es kommt bestimmt bald, bald ist es vorbei mit der ruhe ... etc.
an so tolle mittel glaube ich auch nicht, aber je näher der et rückt um so mehr, ziehe ich in erwähgung, doch mal einiges zu probieren. außerer dieser "wehencocktail" schreckt mich ab, das kriege ich nie und nimmer runter - nehme ich an. aber was macht man im zweifel nicht alles aus verzweiflung.
das einzig aufbauende ist, dass es mir nicht alleine so geht, bzw. dir oder?
sarah finde ich sehr hübsch, wollte ich auch nehmen, aber meine nichte heißt nun schon so und niklas gefällt mir auch sehr gut, obwohl, der name gerade wieder häufiger vorkommt, ist ja aber letztendlich egal.
liebe grüße und einfach weiter warten *achja*
katrin 38 ssw
also erstmal - die beiden namen find ich toll!
ich denke schon, daß es ein paar sachen gibt, die die sache vorantreiben können - treppensteigen, spazieren gehen, biogel ;-) (deinmann) usw.
also halte durch.
lg *mia* 37.ssw
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen