Suchen Menü

Sinnlosposting: Schaut noch jemand Bollywood???

Muß heute mal ausnutzen das ich Strohwitwe bin *g*
auf RTL2 kommt ein Bollywoodfilm, so richtig schön zum schniefen und so...aber das kann ich nur ohne Männe anschauen ;)
schaut noch jemand?
bin ja so ein bollywoodfreak *g*
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Willkommen im Club ich habe alle Bollywoodfilme

schon gesehen die RTL2 ausgestrahlt hat. Ich finde die so toll. Alleine die Sachen, alles so schön bunt und nicht so trist wie bei uns. Da bedeutet die Familie wenigstens noch was (jedenfalls in den Filmen) :-)
LG
Anja

Re: Willkommen im Club ich habe alle Bollywoodfilme

Hallo Anja,
ich bin stolze Besitzerin von 3Filmen, werden aber mehr ;)
ich finde die Inhalte so toll, die Kleider und so herzergreifend Herzschmerz ;) und der Humor finde ich genial....es ist so ein toller mix von allem was :)
LG
Ann-Katrin

Re: Willkommen im Club ich habe alle Bollywoodfilme

Hallo Ann-Katrin,
wir haben hier auch jeden Film auf CD bzw. DVD den so ein bißchen Herzschmerz kann man immer gebrauchen. Mich interessieren auch die anderen Kulturen und deren Bräuche und so bekommt man doch etwas davon mit. Der Humor ist auch nicht zu verachten :-)
Liebe Grüße und kuck schön weiter
Anja

Re: Sinnlosposting: Schaut noch jemand Bollywood???

Hallo Ann-Katrin,
ich gestehe: ich habe Vorurteile!!! *gg*
Von daher müsste schon viel passieren, dass ich mir so einen Streifen freiwillig anschauen würde... :o))
Aber wahrscheinlich ist es wie so oft und ich müsste es mir 2-3 Mal anschauen und dann würde es mir vielleicht auch gefallen! ;o))
LG Marion,
"Genial daneben" schauend

Re: Sinnlosposting: Schaut noch jemand Bollywood???

*lächel*
hatte ich zuerst auch...dann habe ich vor über 1Jahr zum erstenmal den Film was heute auf RTL2 läuft angeschaut und es hat mich mitgerissen...
da ich ja heute strohwitwe bin..kann ich es in ruhe anschauen ;)
LG
Ann-Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen