Sinnlosposting: Schaut noch jemand Bollywood???
auf RTL2 kommt ein Bollywoodfilm, so richtig schön zum schniefen und so...aber das kann ich nur ohne Männe anschauen ;)
schaut noch jemand?
bin ja so ein bollywoodfreak *g*
LG
Ann-Katrin
Willkommen im Club ich habe alle Bollywoodfilme
LG
Anja
Re: Willkommen im Club ich habe alle Bollywoodfilme
ich bin stolze Besitzerin von 3Filmen, werden aber mehr ;)
ich finde die Inhalte so toll, die Kleider und so herzergreifend Herzschmerz ;) und der Humor finde ich genial....es ist so ein toller mix von allem was :)
LG
Ann-Katrin
Re: Willkommen im Club ich habe alle Bollywoodfilme
wir haben hier auch jeden Film auf CD bzw. DVD den so ein bißchen Herzschmerz kann man immer gebrauchen. Mich interessieren auch die anderen Kulturen und deren Bräuche und so bekommt man doch etwas davon mit. Der Humor ist auch nicht zu verachten :-)
Liebe Grüße und kuck schön weiter
Anja
Re: Sinnlosposting: Schaut noch jemand Bollywood???
ich gestehe: ich habe Vorurteile!!! *gg*
Von daher müsste schon viel passieren, dass ich mir so einen Streifen freiwillig anschauen würde... :o))
Aber wahrscheinlich ist es wie so oft und ich müsste es mir 2-3 Mal anschauen und dann würde es mir vielleicht auch gefallen! ;o))
LG Marion,
"Genial daneben" schauend
Re: Sinnlosposting: Schaut noch jemand Bollywood???
hatte ich zuerst auch...dann habe ich vor über 1Jahr zum erstenmal den Film was heute auf RTL2 läuft angeschaut und es hat mich mitgerissen...
da ich ja heute strohwitwe bin..kann ich es in ruhe anschauen ;)
LG
Ann-Katrin
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen