Sinnlosposting :O)
ich melde mich auch mal wieder - bin derzeit wegen viel Arbeit und einer Erkältung nur zum lesen gekommen.
Und kaum lese ich mich nach, flattert mir auch schon eine Nachricht entgegen, von wegen SS in der 10. SSW gestorben. Das tut mir so Leid und mich macht das sehr traurig. Und schon fange ich dumme Nuß an, mich wieder ganz egoistisch verrückt zu machen. Ich bin ja auch in der 10. SSW. Habe nächsten Di. nach 4 Wochen wieder FA-Termin und nachdem ich letzte Woche eine Sternschnuppe gesehen habe dachte ich, ja, es wird alles gut. Und JETZT???? Jetzt weiß ich nicht, wie ich diese Woche noch rumbringen soll. Außer der Erkältung habe ich noch stechen im UL, Rückenschmerzen im unteren Bereich und heute morgen hätte ich fast die Zahnbürste ausgekotzt, obwohl mir bissher doch nur Spätnachmittag Übel war (ohne spucken). Hoffentlich ist es nicht auch noch eine Magen-Darmgrippe :O(
Verzeihung für das sinnlose Jammerposting - das Wetter hilft mir hier ja leider auch nicht wieder aufn Dampfer. Hat die letzten 2 Tage wieder fast einen Meter Schnee zusammengebracht :O(
Euch allen wünsch ich eine bessere Stimmung als die meine ;O)
Lieben Gruß, Flip mit Flocke 9+6
Re: Sinnlosposting :O)
auch sinnlospostings sind wichtig ;-)
ich war gestern nach der nachricht von ludi auch ganz schön geknickt. ich hab irgendwie nicht mehr damit gerechnet, daß uns hier jemand verlassen muß. aber man darf das nicht auf sich beziehen uns sich verrückt machen. negative gedanken sind nicht gut für die ss.
also kopf hoch - trotz schnee ???!!! (bei uns liegt keiner, aber wetter ist auch nicht doll)
lg *mia* 14.ssw
danke für deine aufbauenden Worte :O)
Das mit dem Schnee ist halt so eine Sache, wenn man im tiefsten Oberbayern wohnt ;O).
Anfang vom Winter freut man sich ja über jede Flocke, aber langsam habe ich die Nase voll von dem weißen Zeugs :O(
Lieben Gruß, Flip
kann dich gut verstehen. Hab auch erst heute den Beitag von Ludi gelesen und war sehr bestürzt. Das ist wirklich hart. Versuch das aber nicht mit dir in Verbindung zu bringen. Ich neig auch immer zu solch idiotischen Gedanken. Letzt endlich kann und muss man sich immer sagen, wenn eine SS nicht okay ist, dann geht sie, ob man da nun alle vier, alle zwei oder jeden Tag zum Arzt geht, das bleibt sich gleich. Schlimm finde ich, das der Körper so spät reagiert und man voller Freude zum Arzt geht und dann diese schreckliche Nachricht bekommt. Aber die Natur ist da nicht gerade sensibel. Lass den Kopf nicht hängen, sieh es mal so, deine Depri - Stimmung kann auch sehr positiv sein. Denn solch Stimmungshänger sind durchaus normal in der SS. Und du hast jedenfalls Schnee, bei mir ist alles grau in grau. Deshalb lass uns ganz lautstark Frühlingslieder singen, damit dieser doofe Winter jetzt endlich mal geht! *g*
GGGGGGGGGGGGLG mirela 15+5
P.S.
ich habe mir noch vor zwei Wochen bei jedem Zähneputzen die Seele aus dem Leib gek******. Ist auch ein gutes Zeichen, immer nach dem Motto: Gehts Mutter schlecht, gehts dem Baby gut!!!!
GLG mirela 15+5
auch dir ein recht herzliches "Dankeschön" ;O)
Ich singe sehr gerne mit dir Frühlingslieder, wenns denn was hilft - zu meinem Geb. habe ich immer gerne schönes Wetter, aber wenns nicht bald zu schneien aufhört, muss ich bis dahin auch noch Schneeräumen....
Lieben Gruß, Flip
@Flip
Aber du hast schon recht, ich sehne mich auch nach Frühlingstemperaturen und Ostern fahr ich mit meinen Sohn zu meinen Eltern an die Küste und ich habe verdammt nochmal keine Lust im Schnee Ostereier zu suchen, bzw. im Dauerregen. Das hatten wir nämlich schon die letzten zwei Jahre. Ich finde da haben wir mal Sonne verdient!!!
GLG mirela 15+5
Re: @Flip
An "Hügeln" zum rodeln fehlt es uns hier nicht und die nächsten Skigebiete sind auch nicht weit. Nur sind die Ski-Karten so teuer, dass ich seit Jahren nicht mehr Ski-gelaufen bin. Dafür ist das Langlaufen umsonst und ich bin seit 2 Jahren begeisterte Skaterin ;O)
Aber wie gesagt - etwas Sonne wäre langsam wirklich angebracht - hätte so weitergehen können wie letzte Woche - wobei: fast 30 ° in einigen Teilen Deutschlands ist dann doch übertrieben für März ;O)
Lieben Gruß, Flip 9+6
ich kenne leider einige Frauen, die alle zwischen der 10. und 12. Woche noch eine FG hatten. Deshalb habe ich immer versucht zu vermeiden, mich schon zu sehr zu freuen. Leider ist das normal, da dann wohl die Plazenta die Versorgung übernimmt und dann wird es wohl nochmal kritisch (wenn ich das noch so richtig weiß). Mein Arzt hat gestern gerade wieder zu mir gesagt, umso schlechter es mir geht, desto besser geht es dem Kind. Ich rechne wieder damit, das mich die Übelkeit die ganze SS begleiten wird. Aber was soll`s wenn mein Baby Spaß daran hat die Mama zu quälen !! Ich rede inzwischen mit meiner Zahnbürste, jeden moregen, sie möge mich doch einmal verschonen ! Hilft aber leider auch nicht. Sieh es positiv ! Und was die Warterei betrifft, falls Du das Gefühl haßt es ist etwas nicht i.o. geh einfach zwischendurch zum Arzt ! Mir hat mein Instinkt bisher eigentlich immer ganz gut gesagt wie es meinem Kind geht! Und danach hab ich auch gehandelt.
LG M@scha
ach so ist das mit den späten FG´s. Gute Erklärung :O)
Der Termin nächsten Di. paßt so gut, weil ich abens Geb. feiere und da werd ich es meinen Freundinen beichten (egal wie´s vormittag aussieht :O/). Und ich werd mich nicht nochmal bei meiner FÄ blamieren ;O) - das habe ich schon einmal hinter mir....
Ich werte jetzt einfach mal das ziehen um UL und die Übelkeit heute früh als pos. und versuch mich irgendwie an das zu klammern, dass ich keinen Einfluss drauf habe, ob meine Flocke "Fehler" hat oder nicht.
Dankeschön, lieben Gruß, Flip
Du hast doch noch fast alle SS-Anzeichen dieser Welt, mach Dir keine unnötigen Sorgen, ok :-) Die Sternschnuppe wird schon ihre Magie erfüllen und Deinem baby geht es bestimmt gut! Als ich knapp 2 Wochen flach lag wegen Mega-Erkältung hatte ich auch vermehrt UL-Beschwerden, teilweise richtige Krämpfe, weil ich ständig so viel Niesen, Schnupfen & Husten musste... nun, vorgestern beim US ging es meinem Schatz prächtig... und genauso wird es bei Dir sein!
Was Ludi passiert ist, ist sehr traurig aber doch wirklich nicht der Normalfall sondern eine Ausnahme. Schau mal, die meisten FG passieren in den früheren SSW bis 8.ssw und die hast Du doch schon so gut hinter Dich gebracht! :-)
Think positive für Dich & Dein baby :-)
Du wirst am nächsten Di. belohnt werden!
GGGGGGGLG und *knuddel*
*sonja* 11+3
schön von dir zu hören und danke für´s aufrichten :O)
Wird schon langsam wieder - einfach typischer SS-Frust würd ich sagen. Gut dass es euch hier gibt zum gegenseitig aufrichten :O))))
Lieben Gruß, Flip
du sprichst mir fast aus der Seele. Bin ja auch 10. Woche (9+5) und dachte, es kann eigentlich gar nichts mehr schiefgehen. Aber denkste. Die Nachricht von Ludi hat mich auch sehr traurig gemacht und es tut mir so unendlich leid für sie. Und dann kriecht die Angst in mir hoch, dass auch mit meinem Kleinen etwas nicht in Ordnung sein könnte.
Ich hab erst nächsten Donnerstag wieder Termin, kann es kaum erwarten. Bin jetzt eigentlich ganz froh, dass mir immer mal übel ist, wenn das ein gutes Zeichen ist, bitte, immer her mit der Übelkeit.
Der Schnee geht mir übrigens auch auf die Nerven :-)
Ich wünsch dir einen schönen FA-Termin nächsten Dienstag!
Liebe Grüße
Bondgirl 9+5
wird schon werden am Di. bei mir und am Do. bei dir ;O)
Muss ja, ist das einzige was ich mir zu meinem Geb. wünsche :O)
Über SS-Anzeichen bin ich auch ganz froh, auch wenn das üble Zwicken heute Mittag nicht lustig war, konnte kaum mehr gehen. Aber ich werde jetzt einfach auf meine Flocke vertrauen, es wird schon so machen, wie´s gut ist.
Lieben Gruß, Flip 9+6
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen