Suchen Menü

Sinnlosposting / Chef hat schlechte Laune !

gibt`s das ? Boah macht der ein Gesicht ! Dem bekommt die Sonne wohl nicht! Ich wollte ihm heute eigentlich die frohe Kunde meiner Schwangerschaft antun. Aber dann würde der arme Mann ja völlig zusammenbrechen !
Dann warte ich halt noch. SCh... wollte heute all meinen Mut zusammennehmen !
LG M@scha
Bisherige Antworten

Re: Sinnlosposting / Chef hat schlechte Laune !

Bei dem wetter schlechte laune???? na dem muß wohl was nicht bekommen sein. würde dann auch warten an deiner stelle und den mut auf morgen verschieben ;-)
lg *mia*

Re: sinnloser geht`s nimmer, Chef macht mich an...

machen Sie das Fenster zu, ist mir zu laut hier!
Ah ha ! Kopfschmerzem ? Kneipenbummel ?
Ich muß dazu sagen, direkt unter mir (4. Stock) ist unser Firmenkindergarten ! Und natürlich sind die Kinder draußen !
LG M@scha

Re: sinnloser geht`s nimmer, Chef macht mich an...

Guten Morgen!!!
Na - das sind doch die besten Voraussetzungen (Firmenkindergarten - cool!!!) um eine Schwangerschaft anzukündigen, oder?! ;-) So nach dem Motto - du hättest dir überlegt, du wolltest auch mal was für die Erhöhung der Quote im Firmenkindergarten tun und außerdem müsstest du auch an deine Altersvorsorge denken?!
Viel Glück!!! LG Silke (14 + 4)

Hahahaha... gute Idee!!! o.T. LG -->

Re: Finde ich auch aber.....

er hält nichts von Kindern ! Er hat zwar selbst welche aber überhaupt keinen Kontakt zu ihnen.
Und er hatte schon sehr "begeistert" auf meine 1. Schwangerschaft reagiert ! Bei uns in der Abt. hat sonst keiner Kinder ! Heikles Thema hier.
Ich habe mir gerade überlegt, da ich nächste Woche Urlaub habe, werde ich es ihm am 1. April sagen. Ist doch auch nett!
LG M@scha

Re: Finde ich auch aber.....

Das ist natürlich dumm. und du kriegst gleich den mutti-stempel auf die stirn. ist schon ätzend. mein vorgesetzter hat auch zwei kinder und hat sich sehr gefreut und auch die tante aus der pa - die ist noch nicht lange aus dem erziehungsurlaub zurück. war also alles ganz einfach.
ich wünsch dir dann trotzdem gutes gelingen bei deiner beichte :-)
lg *mia*

Re: Sinnlosposting / Chef hat schlechte Laune !

Ja, das kenne ich auch von meinem Vorgänger-Chef. Der hatte die Freuen immer gekündigt, wenn vielleicht Nachwuchs demnächst anstehen könnte, der Kinderhasser!
Aber jetzt bin ich bei zwei echt tolen Chefs, sind selber noch junge Väter. Ich bin in der Firma erst seit April 03, habe im Juni 03 geheiratet und bin jetzt schwanger. Hatte sogar noch Probezeit als ich es gebeichtet habe. Und sie haben mich trotzdem fest eingestellt. Sie sind so nett zu mir und erkundigen sich immer wie es mir geht.
Bei so einem Chef wie du es hast gibt es glaube ich überhaupt keinen guten Zeitpunkt. Am besten ist immer noch ein Freitag. Dann bekommtst du seine Laune nicht so mit! LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen