Suchen Menü

Sinnlos-Posting.. noch 2 Tage...

dann endlich 10. SSW wieder eine Woche rum *freu*
Wünsche Euch allen eine schöne und gesunde SS.
LG
Sil (8+5)
Bisherige Antworten

Re: Sinnlos-Posting.. noch 2 Tage...

Hallo Silke,
bin heute 8+3. Freue mich auch immer wenn eine Woche vorbei ist. Aber es geht gar nicht so schnell, gell? Manchmal kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.
Wünsche Dir auch alles Gute. Bis dann Tanja
PS: Hab morgen Termin beim FA, bin voll aufgeregt.

Hallo Tanja,
hoffe beim Termin war alles in Ordnung!!!
LG
Sil

Liebe Sil,
ich glaube jetzt in den ersten Wochen geht es uns allen genauso - dass es nämlich nicht schnell genug gehen kann ;o) ! Habe aber schon von viiielen Mamis gehört, dass es nachher viiiel zu schnell geht - können wir uns das vorstellen?!?!?!??! Warten wir es also ab....
Liebe Grüße,
Claudia 7+6

Mir gehts genau so. Die Zeit ziiiiiieeeeeht sich. Dabei bin ich heute 9+0. Und sehne mich nach 10+0 ....
Schon blöd! GlG Simone

*neid* :o) Ich weiß noch nicht ganz eine Woche, daß ich schwanger bin und die Zeit kriecht dahin! Muß bis zu meinem FA-Termin auch noch Ewigkeiten warten, der ist erst am 05.02
Und bis ich soweit bin wie Du, puh, das dauert noch 4 Wochen. Wie soll man das aushalten?! ;o)
GLG Steffi 4+5, oder 4+6

hallo ihr lieben!
das wird euch jetzt vielleicht nicht wirklich freuen.aber das ist jetzt meine 3. ss.und ich finde die zeit der schwangerschaft hat sich immer endloooos gezogen.egal ob ich in der 6. oder 30. ssw war! besonders vor den fa.-terminen,das dauert immer bis dahin.
aber ich genieße es schwanger zu sein.finde es auch jetzt noch unglaublich und wunderschön.
alles gute und liebe grüße sandra und muckelchen 7+?

Hallo Sandra,
ich genieße es sogar sehr. Nur sitzen mir und bestimmt vielen anderen Mädels auch, die berühmten ersten 12 Wochen im Nacken...
LG
Sil
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen