Sinnlos-Posting.. noch 2 Tage...
Wünsche Euch allen eine schöne und gesunde SS.
LG
Sil (8+5)
Re: Sinnlos-Posting.. noch 2 Tage...
bin heute 8+3. Freue mich auch immer wenn eine Woche vorbei ist. Aber es geht gar nicht so schnell, gell? Manchmal kommt es mir wie eine Ewigkeit vor.
Wünsche Dir auch alles Gute. Bis dann Tanja
PS: Hab morgen Termin beim FA, bin voll aufgeregt.
hoffe beim Termin war alles in Ordnung!!!
LG
Sil
ich glaube jetzt in den ersten Wochen geht es uns allen genauso - dass es nämlich nicht schnell genug gehen kann ;o) ! Habe aber schon von viiielen Mamis gehört, dass es nachher viiiel zu schnell geht - können wir uns das vorstellen?!?!?!??! Warten wir es also ab....
Liebe Grüße,
Claudia 7+6
Schon blöd! GlG Simone
Und bis ich soweit bin wie Du, puh, das dauert noch 4 Wochen. Wie soll man das aushalten?! ;o)
GLG Steffi 4+5, oder 4+6
das wird euch jetzt vielleicht nicht wirklich freuen.aber das ist jetzt meine 3. ss.und ich finde die zeit der schwangerschaft hat sich immer endloooos gezogen.egal ob ich in der 6. oder 30. ssw war! besonders vor den fa.-terminen,das dauert immer bis dahin.
aber ich genieße es schwanger zu sein.finde es auch jetzt noch unglaublich und wunderschön.
alles gute und liebe grüße sandra und muckelchen 7+?
ich genieße es sogar sehr. Nur sitzen mir und bestimmt vielen anderen Mädels auch, die berühmten ersten 12 Wochen im Nacken...
LG
Sil
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen