Suchen Menü

Sindbad44 meldet sich nicht mehr :((((((

Hallo,
Ich hab immer noch kein Wichtelpäckchen. Ich habe am Montag an sindbad44 (meinen Wichtel) geschrieben und sie hat nicht geantwortet *traurig bin
Viele Grüße,
Annekathrin
Bisherige Antworten

Re: Sindbad44 meldet sich nicht mehr :((((((

Hi Annekathrin!
Hast du deinen Namen wieder bekommen?Bist du nicht mehr Akchen?
Was für eine große Sauerrei!Mensch irgenwie total enttäuschend.Tut mir echt leid.Sie hätte ich ja mal melden können.Hat ja jeder verständnis wenn mal was ist,kind krank etc. aber sich einfach nicht melden find ich absolut sch....!!!!
Fühl dich gaaaanz fest in den Arm genommen.
Alles Liebe Patty

das sehe ich gerade zum ersten Mal! Dann haben sie's jetzt wohl doch wieder geändert.

Vergessen

Und ja, ich bin echt enttäuscht. Ich hab so ein schönes Päckchen gepackt und jetzt keins bekommen. Der Wichtel, der Simone bewichtelt hat, hat sich bestimmt auch Mühe gegeben und sie gibt nichts zurück.
Ich fürchte sogar, dass sie die Adresse gar nicht verloren hat, sondern das nur eine Ausrede war.

also, ich muß sindbad mal in schutz nehmen!!! sie hat immer wieder nach unseren oberwichtel geschrieben, weil sie leider die adresse von falksfrau nicth mehr hatte...naja, der oberwichtel hat sich bei ihr NIE gemeldet...dann hat sie hier im forum ein aufruf gestartet, aber auch da hat sie sich nicht gemeldet...dann irgendwann hat sie mir ne pn geschickt, ich solle mal falksfrau nach ihrer adresse fragen, ging nicht, weil nick gab es nicth mehr :-(
dann hab ich erfahren, daß falksfrau in urlaub ist...
und so hat es leider seinen lauf genommen, daß falksfrau kein wichtelgeschenk bekommen konnte...
aber wo sindbad nun ist weiß ich nicht, kenne sie eigentlich gar nicht...vielleicht ist sie im urlaub!
sie war wirklich bemüht, daß das geschenk rausgehen kann, aber das hat alles nichts genützt....
lg,bianca, die aber falksfrau´s frust verstehen kann

Sie hat sich wieder gemeldet.

Bei ihr ist zur Zeit ganz schön was los. Es ist ihr aber unangenehm und sie möchte es hier nicht erzählen.
Morgen will sie das Päckchen losschicken *freu mich schon.
Danke für Eure Hilfe,
Annekathrin

Schick mir mal über PN deine Adresse!Ich würd dem Linus gern was basteln und euch gern eine Freude machen.Ist doch superscheiße was Sinbad44 da gemacht hat.Ist nicht fair.
Bastel grad Türschilder!Habt ihr schon eins??Wenn nicht dann schau mal in betischa 's Profil.Mach dir dann auch eins.
Liebe Grüße Patty

Danke, das ist total lieb von Dir!

Aber wohl nicht nötig, guck mal oben.
Vielen, vielen Dank, bin ganz gerührt,
Annekathrin

Re: Danke, das ist total lieb von Dir!

Hi Annekathrin!
Drück die Daumen das es dochnoch ankommt.
Liebe Grüße Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen