Sind zurück vom Schweiz Trip!!
Seit ein paar Tagen sind wir wiederzurück aus der Schweiz.
Haben uns gut erholt und viel Spaß gehabt.
Haben ein zahnloses Mausi mitgenommen und zurück gebracht haben wir das gleiche Mausi nur dafür mit einem Zahn(mitlerweile bricht der 3.te durch),sitzemd und krabbelnd.Und seit Sonntag sellt sie sich immer hin.
Wahnsinn wie schnell das jetzt ging.
Liebe Grüße Patty & Finja Marie 8 1/2 Mon.
Re: Sind zurück vom Schweiz Trip!!
Hallo Ela!
Wie gehts euch denn so???
Mußte vor Finja das Katzenfutter auch in >Sicherheit bringen.Haben bei Ikea die Banane gekauft und diese als begrenzung genommen damit sie nur im Wohnzimmerbereicht bleibt.So zwischen Wand und Couch.Da hat sie dann ehr platz zum krabbeln als im Laufstall.
Seit heute versucht sie aber schon darüber zu kommen.
Sie ist so süß.Marc und ich wir haben viel zu lachen.
Das glaub ich das Nico gefallen hat am erleben eurer Wohnung!Aber cool das er robbt,das geht nicht lang und dann krabbelt er auch .Waaaahnnsiiiinn wie die Zeit vergeht!!
Ein dickes Küßchen für den süßen.Hab mir eure neuen Fotos angeschaut.Der hat sich ja wahnsinnig entwickelt und so groß ist er schon.Er ist ja süß gewesen aber jetzt wird ja immer süßer.Einfach zum aufressen.
Liebe Grüße Patty und Finja
Re: Hallo Ela!
wie schön das Ihr wieder da seid :-)
Ist wahnsinn wie schnell das geht, Herzlichen Glückwunsch Kleine Finja :-)
Lara hat seit Mittwoch auch Ihren ersten Zahn, ohne Vorwarnung, schwupps und da war er *lach*
Übrigens, vielen Dank für den FFF, ich und vorallem Lara ist total begeister. Das war mein Posting an Dich :-)
http://kind.qualimedic.de/Q-7021924.html
Liebe Grüsse, Lena
das freut mich das der FFf gefällt.Finja liebt ihn auch.
Hab mir die Postings durch gelesen.
Schön das es mit dem Umzug so gut geklappt hat und auch das Lena das gut überstanden hat.
Und Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Einzahn!!!
Liebe grüße und Bis Bald Patty
Knutsch Finja von seit heute kugelnden Jan Niclas
LG
Verena
Habs grad gelesen das der süße sich dreht!
Herzlichen Glückwunsch.Freu mich für euch.Jetzt mußt du alles in Sicherheit bringen*lach*Viel Spaß damit.Marc und ich wir sind auf dem Boden rum gerobbt um zu schaun was es gefährlcihes in Finjas Greifnähe gibt.*war ein Bild für die Götter*lach*
Liebe grüße Patty und Finja
LG
Verena *die gerade Fotos bearbeitet*
Bearbeite auch grad Fotos!Hast du denn jetzt mal nach ner Modelagentur geschaut??der Jan Niclas ist so süüüß den kannst du in einen Katolg setzen nicht nur das auf s Titelblatt.
LG Patty
LG
Verena
Ist aber eine super seriöse Agentur.Arbeitet unter anderm auch für Karstadt und Quelle.Ist schon komisch.Werd morgen mal anrufen.Hieß Kamikaze Modelagentur in Düsseldorf.
Das Formular hast du komplett ausgefüllt? mit den ganzen Maßen? Mußtest du denn schon was bezahlen?
LG
Verena
LG Patty die jetzt erstmal frühstückt
LG
Verena
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen