Sind wir die letzten mit der U5?
auch wir haben die U5 jetzt endlich gemacht. Sind wir die letzten, denn mit unserem ET am 29.10.04 waren wir ja auch nur noch knapp in diesem Forum?
Also:
Gewicht: 9250 g
Länge: 72,5 cm
KU 46,3 cm (steht tatsächlich so exakt im Pass =o))
Damit entwickelt er sich kontinuierlich weiter zum Brocken (aber zu einem ganz süßen!!!). Und das nur mit Mumi!
Gut, seit zwei Wochen probiert er auch mal löffelchenweise Gemüse, aber durchschlagend wird das nicht sein.
Und schließlich gab es heute auch seine erste 5-fach-Impfung. Mein Mann ging mit und erwartete wohl ganz was Schlimmes. Aber Frederick verzog kaum die Mine und schreien tat er schon gar nicht. Und als der Arzt dann auch feststellte, dass unser "Kleiner" pumperlgesund sei, waren wir richtig glücklich. Nicht, dass wir was anderes erwartet hätten, aber man ist doch froh, wenn man es ab und zu bestätigt kriegt. Nichts ist selbstverständlich...
LG Ines & ihr liebster "Brocken"
Re: Sind wir die letzten mit der U5?
herzlichen Glückwunsch zum "Brocken". Habe ähnliche Maße bei meiner Mumi-Tochter. Man sieht also die Milch machts :-)
Anja
hat er die impfung denn gut vertragen? malaika hatte alle 3 mal arg damit zu kämpfen :( wurde aber auch 6-fach geimpft.
dann noch einen schönen tag :)
lg,
sandy
ja, ich glaub die Impfung hat er gut weggesteckt. Er schlief zwar zum ersten mal knapp 5,5 Stunden am Stück - brachte mir aber gar nix, da er von 21 Uhr-2.30 Uhr schlief und ich erst um 1.30 Uhr ins Bett bin ;o) - aber er hatte kein Fieber und die Einstichstelle ist auch unauffällig. Aber Hunger hat er!!! Wie lange nach der Impfung muss man den mit Reaktionen noch rechnen. Sind wir schon über dem Berg? LG und auch einen sonnigen Tag, Ines
lg,
sandy
Wir hatten am Dienstag U5, also auch spät. Anna hat 8300g und ist 71 cm lang, also auch ein kleiner Brocken und auch nur mit Mumi, da Anna jedes andere Nahrungsmittel konsequent verweigert.
LG
steffi mit Luca und Anna
bei der U5 im April war er bei 75cm und 9,85 kg :D
LG Franzi und Brocken Julian
Stillst du denn noch voll? LG Ines
LG Ines
Ja ich still eigentlich noch voll, hab zwar seit Anna 6 Monate alt ist immer wieder versucht mit Karotte anzufangen, aber da sie überhaupt nicht wollte hab ich es dann immer wieder aufgegeben. Gestern hab ich es jetzt nochmal probiert und siehe da , sie hat doch tatsächlich ein halbes Gläschen gegessen. Mal schauen wie´s heute ist.
Ich denke theorethisch kannst du solange voll stillen bis dein Kind was anderes isst. Ich denke die Kinder zeigen einem schon selber, was sie brauchen.
LG
Steffi
ich habe doch auch so einen MuMi-"Brocken" ;o) 8430 g und 69 cm lang und 44er Köpfchen.
Aber Frederick eilt unserer Matthea jetzt ja doch schon ein paar Grämm´chen voraus, ist halt ein Mann und ein hübscher noch dazu!
Herzallerliebste Grüße: Billa (und auch von meinem "Bröckchen" ein Knutscher) ;o)
na endlich mal wieder in unserem Forum! Dass Matthea wohl das hübscheste Bröckchen ist, dass Frederick und ich bisher bestaunen durften, muss ich dir ja nicht schreiben. Dass Frederick noch einen größeren Dickschädel hat, als eure, damit war zu rechnen...;o)
Frederick sollte sich heute übrigens mal mit zermatschter Banane anfreunden. Fand er nicht wirklich prickelnd und prustete die Banane quer über den Tisch. Etwas später fand er aber durchaus Gefallen daran, mir die Banane von Finger zu lutschen. Immer und immer wieder. Man muss es ihnen eben nur schmackhaft servieren, gelle?
Ansonsten im Süden nix Neues, höchstens Unangenehmes. Mama geht es heute sehr schlecht. Mach mir große Sorgen. Mal schauen, ob sie bis Bremen wieder fitter ist.
Schick euch jedenfalls auch mal einen Knutscher (i.A. auch von Frederick, aber der pooft derzeit). Alles Liebe
Deine Ines
9710 Gramm
70,9 cm
KU 48 cm
Ein kleiner Moppel! ;o)
LG
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen