Sind wieder zurück vom Urlaub, leider!!
es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass ihr mir nicht gefehlt habt, weil ich einfach so beschäftigt war und der Urlaub in der Babytherme sooooo schön war.
Wie beim letzten Mal, haben wir es alle drei (vier) genossen und Elena hatte den Mega-Spaß!!
Schade, dass wir nach 4 Tagen schon wieder abreisen mussten, aber, wir haben beschlossen, das nächste Mal (vorauss. Sept 07) länger bleiben werden, weil's einfach so toll ist dort.
LG, Karin
Re: Sind wieder zurück vom Urlaub, leider!!
Schön, dass es Euch allen so gut gefallen hat dort! Wart ihr in Lutzmannsburg oder wo anders?
Jetzt können wir unser Treffen ja mal abhalten, oder? Wann hättest Du denn Zeit?
Lg, Michaela
Ja, wir waren in der Sonnentherme und im Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg. Ist echt empfehlenswert und absolut super toll.
Nächste Woche kann ich leider nicht, weil wir einiges zu erledigen haben, aber dann bin ich relativ flexibel - kommt natürlich drauf an, wo wir uns treffen wollen.
Sag einfach mal, was du dir so vorstellst.
LG, Karin
PS: mein Bauch hat im Urlaub unwahrscheinlich an Umfang zugenommen (liegt wohl auch am guten Essen). Ich bin schon kugelrund - und das in der 23. Woche *hilfe* Diesmal geht es viel schneller als bei Elena ....
Ist das bei dir auch so ?
ich hoffe mal, daß werde ich in nem monat auch berichten können ;-)
dann werden wir alle fünf zum ersten mal zusammen fliegen... und das mit mir! hab flugangst und bin somit eigentlich auf flügen nur mit mir beschäftigt *ggg*
schön, daß ihr einen so schönen urlaub hattet!! wir beschließen am ende eines urlaubs auch immer länger zu bleiben... und zu guter letzt waren wir immer froh, wenn wir überhaupt dazu gekommen sind wieder in den urlaub zu fahren (männe ist workaholic *nerv*) ;-)
liebe grüße und laß den alltag noch lange draussen *ggg*
inka
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen