Suchen Menü

Sind wieder zurück vom Urlaub, leider!!

Hallo Mädels,
es tut mir leid, euch sagen zu müssen, dass ihr mir nicht gefehlt habt, weil ich einfach so beschäftigt war und der Urlaub in der Babytherme sooooo schön war.
Wie beim letzten Mal, haben wir es alle drei (vier) genossen und Elena hatte den Mega-Spaß!!
Schade, dass wir nach 4 Tagen schon wieder abreisen mussten, aber, wir haben beschlossen, das nächste Mal (vorauss. Sept 07) länger bleiben werden, weil's einfach so toll ist dort.
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder zurück vom Urlaub, leider!!

Hallo Karin!
Schön, dass es Euch allen so gut gefallen hat dort! Wart ihr in Lutzmannsburg oder wo anders?
Jetzt können wir unser Treffen ja mal abhalten, oder? Wann hättest Du denn Zeit?
Lg, Michaela

Hallo Michaela!
Ja, wir waren in der Sonnentherme und im Hotel Sonnenpark in Lutzmannsburg. Ist echt empfehlenswert und absolut super toll.
Nächste Woche kann ich leider nicht, weil wir einiges zu erledigen haben, aber dann bin ich relativ flexibel - kommt natürlich drauf an, wo wir uns treffen wollen.
Sag einfach mal, was du dir so vorstellst.
LG, Karin
PS: mein Bauch hat im Urlaub unwahrscheinlich an Umfang zugenommen (liegt wohl auch am guten Essen). Ich bin schon kugelrund - und das in der 23. Woche *hilfe* Diesmal geht es viel schneller als bei Elena ....
Ist das bei dir auch so ?

hallo karin,
ich hoffe mal, daß werde ich in nem monat auch berichten können ;-)
dann werden wir alle fünf zum ersten mal zusammen fliegen... und das mit mir! hab flugangst und bin somit eigentlich auf flügen nur mit mir beschäftigt *ggg*
schön, daß ihr einen so schönen urlaub hattet!! wir beschließen am ende eines urlaubs auch immer länger zu bleiben... und zu guter letzt waren wir immer froh, wenn wir überhaupt dazu gekommen sind wieder in den urlaub zu fahren (männe ist workaholic *nerv*) ;-)
liebe grüße und laß den alltag noch lange draussen *ggg*
inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen