Suchen Menü

Sind wieder zurück aus der Uni....

Hallo!!!
Heute waren wir ja wieder einen schönen Ausflug machen nach München in die Kinderklinik wo wir zur Behandlung wegen des Blutschwämmchens sind und es wurde heute vereist.
Es war zum Glück nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe. Meine Kleine Maus wurde zwar von drei Leuten festgehalten. 1 Schwester hielt ihre Händchen fest, ein Arzt fixierte den Kopf und der Prof. zog mit der einen Hand das Augenlied etwas nach unten und mit der andren vereiste er mit einem Metalstift, der mit flüssigem Stickstoff auf -195° gefrostet war den Fleck für ein paar Sekunden. Ich habe mir die Ohren zu gehalten, weil ich den Schrei nicht hören wollte wenn sie es merkt und erschrickt. Sie war wach und hat aber keinen Laut von sich gegeben und auch danch nicht. Anscheind ist es echt so kalt, dass es wirklich nicht mehr weh tut. Gleich darauf hat man gar nichts gesehen, erst nach ein paar Stunden wurde der Fleck heller, aber das Lid im ganzen ist jetzt geschwollen, aber nicht schlimm.
Jetzt sollte ein Kruste entstehen, die dann abfällt worauf der Fleck verschwinden sollte oder zumindest heller, unauffälliger und nicht mehr weiter wachsen soll. In 8 Wochen müßen wir wieder hin zur Kontrolle und da wird es bei nicht befriedigendem Befund wiederholt. Bin jetzt echt gespannt, wie sich das Ding entwickelt, hoffe aber es geht weg.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und LG,
Tanja und Ronja, die total geschafft sind von der Fahrt.
Bisherige Antworten

Tapfere Maus

Hallo Tanja!
Da hast du aber eine super tapfere Maus.
Schön das alles so gut geklappt hat.Drück die daumen das es schnell verheilt und das dann nichts mehr zu sehen ist.
Liebe Grüße Pattymit Finja*12.09.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen