Sind wieder da und es war super genial....
Allen erstmal ein schönes 2006 hoffe es sind alle gut rüber gerutscht.
Wir hatten einen ruhigen Silvesterabend am Strand vom Hilton, war echt sehr ruhig, da die Kinder geschlafen haben konnten wir auch nicht viel machen. Egal haben einen Film geschaut, war sehr entspannend der Abend, da wir zuvor im Hard Rock Cafe waren zum Essen, ist FElix´Lieblings Restaurant und Pflicht program in jeder Metropole wo e eines gibt.
Seaworld war genial auch wenn mir die Tiere immer so leid tun, aber wann sieht mein Sohnemann mal einen richtigen Wal.
Disneyland war der Horror total überfüllt und war froh wieder im auto zu sitzen nie wieder, das weiß ich sicher.
San Diegp Zoo war echt der Hammer so was von groß und was für Tiere wir da alles gesehen haben der Wahnsinn, das werden wir mal wieder machen, und es war so schön ruhig gegen Disneyland.
Dann haben wir noch eine 3 einhalb Stündige Schifftour gemacht mit einem Hammer Wellengang wo wir auf Walwatchingtour waren, haben welche gesehen und das im Pazific frei und ich bekam wieder die Gänsehaut als er da so hingeschwommen ist. Ronja hat geschlafen im Kiwa, Michi war Seekrnak und hat auf dem Tisch gekauert, Felix hat ´mir erstmal so richtig schön über die Hose gekotzt, da er auch Seekrank wurde und ich hatte dann eine nasse riechende Hose an und mußte ganz allein das Waltreffen geniessen. So viel zu Männern :O).
Und was lustiges zum Schluß, könnte ja noch enlos schreiben, aber auf der Hinfahrt nach Californien haben wir etliche Pannen auf dem Seitenstreifen gesehen und häufig unsere Automarke die wir haben (Dodge Caravan) und immer gelächelt und gehofft uns passiert das nicht und was ist uns heute auf der Heimfahrt passiert.............................................................................................................................................................................der verdammte Keilriemen ist gerissen *kreisch* und das mit 2 völlig überdrehten Kindern die nur noch heim wollten.
Zum Glück sind wir hier noch in AAA Mitgleid geworden da ADAC hier nicht 100% greift, denn wir wurden 60 Meilen von Zuhause weg, also ganr nicht mehr weit Heimgeschleppt.
Wir haben nur noch gelacht, hatten keine Schlechte Laune und FElix durfte endlich in einem Truck mitfahren.
So viel zum Thema, aber der Urlaub war der Hit und jetzt sind wir morgen nur noch auf die Autowerkstatt gespannt, mal schauen vielleicht vergeht mir dann doch noch das Lachen, wenn die Rechnung der Reparatur auf dem Tisch liegt.
So genug getxtet, ich hau mich jetzt hin und freu mich morgen auf Ausschlafen, hoffe die Kinder tun das auch *bet*.
GLG Tanja und Co.
Re: Sind wieder da und es war super genial....
das ist ja schön, wieder etwas von Euch zu lesen. Wir wünschen Euch auch ein frohes und gesundes Jahr 2006.
Da habt Ihr ja eine Menge erlebt, vor allem die abenteuerliche Rückfahrt. Ich habe oft an Euch gedacht und auf Eurer Homepage gestöbert. Schön, dass Du wieder hier bist!
Viele liebe verschneite Grüße
Bianka und Leonie
schön Dich ier zu treffen, wie geht es Euch? Danke für die Neujahreswünsche.
Das finde ich aber sehr nett, dass Du öfter an mich gedacht hast, ich hoffe Du wurdest auch wieder schön bewichtelt, ich liebe diese WEste und Ronja hat sie immer im Kiwa unten drin, sie ist sooo klasse :o).
Bald kommen neue Bilder auf unsere HP, sag dann im Forum besscheid.
Mein Mann ist ´grad in der Werkstatt und bin schon gespannt was rauskam, werde es noch posten. Es soll aber so um die 150 $ kosten, das wäre ja nix, hoffe mal es kommt nix schlimmeres raus.
So, dann schreib ish noch den Anderen die mir geschriben haben und freu mich bald wieder was von Dir zu hören.
GLG und bis bald,
Tanja und Co.
Sylvester haben wir bei Freunden ums eck verbracht, sebastian ist sogar dort eingeschlafen und puenktlich um Mitternach aufgewacht...
seit dem 30.12. laeuft er jetzt auch richtig (ging genausoschnell wie bei Ronja) und es macht ihm sichtlich spass.
Ansonsten gehts uns gut.
Bis bald mal wieder.
LG
Sonia
P.S. Wenn ihr AAA Mitglied seid, bekommt ihr alle Landkarten der USA kostenlos, das wisst ihr doch sicher, oder?
da hast Du wohl etwas falsch verstanden. Tanja und Fam. sind nicht aus Texas zurück nach Deutschland gekommen, sondern aus dem Urlaub dort zurück nach Texas.
Viele Grüße
Bianka
Weiss ich doch!!!!
LG
sonia
na wie war Deutschland, hast Du es genossen, ich vermisse es im Moment gar nicht mehr so :O). Hier ist das Wetter mal wieder herlich un der Urlaub hat mich sehr gut gestimmt trotz autopanne, was solls ist ja nur ein Auto, solange wie hier alle gesund sind.
Euer Silvester hört sich gut an, bei uns war es sehr ruhig, aber auch mal schön.
Das mit dem Laufen finde ich echt den Hammer, von einer Woche auf die andere hat man ein Laufkind und die Läuft ja nur noch und wie schnell die schon ist, zum abhauen reicht es schon :O).
Wir haben schon Landkarten abgesahnt wie blöd, brauchst eine *lach*. Werden noch viele Trips machen, San Antonia will ich auch nochmal sehen und nochmal ins Seaworld gehen, Felix wünscht sich das und wir, also Soldaten dürfen einmal im Jahr samt Family umsonst rein, kostet keinen Eintritt und wir waren ja im Alten jahr und nun ist ein neues also echt super cool.
Freut mich dass es Euch gut geht, schick mir mal Deine Telnummer und ish ruf Dich an ok.
Also bis dann, GLG Tanja und Co.
Ich wünsche Euch auch ein schönes Jahr 2006!!!
Mensch, da beneide ich Dich ja, Walewatching *neidneidneid*. Hätte ich auch so gerne gemacht...
Und der San Diego Zoo, ist der nicht traumhaft? Die Landschaft, die Tiere, einfach schön!!! (Ich liebe diese Stadt, die ist sooooo schön, fast so schön wie Hamburg ;o)).
Bei Seaworld waren wir auch, ich fand es gar nicht sooo schlimm. Denn die meisten Tiere kann man ja ehh nicht in der freien Natur sehen. Und Disneyland war o.k. aber öfter muß man das nicht haben...
Ohh, yummie, essen im Hard Rock Cafe (La Jolla?), fantastisch. Bei uns sind sowohl das Hard Rock Cafe als auch das Planet Hollywood und Applebees Pflichtprogramm, überall, wo es eins gibt. Und aus jedem Restaurant muss es ein T-Shirt sein ;o). Und der Schrank ist voll *LOL*
Mensch, ich beneid Dich ja, daß ihr in San Diego gewesen seid. Ich möchte da auch gerne mal wieder hin. Am liebsten dann nach Coronado Island, direkt vorm Hotel del Coronado am Strand liegen. Das ist mein Traum... Und wenn dann die Jets der Navy starten und landen, dann bin ich glücklich. *ROFL*
Was die Rechnung angeht, ich drück euch die Daumen, das es nicht so schlimm wird.
GLG Uli
mensch Du scheibst mir von der Seele, hör auch ich krig sonst heimweh nach San Diego, ich liebe diese Stadt und Du magst genau die Dinge die ich auch mag.
Wir sind über die große Brücke rüber direkt in die Base reingefahren, mein Mann darf mit seinem Ausweis ja in jede Base rein, das ist echt praktisch. Vorallem kann man dort oft sehr tolle Sachen kaufen in dem Laden und das Taxfree :O).
Wir waren diesmal nicht im Lajolla Hard R. Cafe sondern in Downtown. Daas letzte mal waren wir in La Jolla, sehr schöne Athmosphäre mit den Surfern die so cool ihren Tag dahin leben *träum*.
Im Applebees war ich noch nie ist das echt gut, das haben wir direkt um die Ecke hier, ist das so ein Ding mit Brunch oder was schickes, was in der Art wie MC Doof? Muß ich mal reinschauen glaub ich :o).
Ja, ich freu micha uch, dass ich nun schon 2 mal in dieser Hammer Coolen Satdt war und Alles wieder gemacht habe wie vor 5 Jahren als Felix in meinem Bauch war, aber es noch nicht gewußt habe :O).
Die Rechnung ist noch nicht da, mein Mann wollte eigntlich bald wieder von der Werkstatt da sein, aber er kommt und kommt nicht. Als er das Auto hingbracht hat hiess es um die 150 $ und jetzt kam er grad zur Tür rein und wir müßen 200 § zahlen, haben noch einen netten Kostenvoranschlag bekommen so um die 2000$, was da alles kaputt sein soll, hmmm Abzocke oder das Auto täuscht uns gewaltig, denn es fährt ansonsten super gut. Ich traue keinem Autohändler *räusper*.
So, jetzt bin ich froh, dass es nicht mehr wurde und werde jetzt Miracoli kochen, was ganz erinfaches schnelles ich bin etwas geschlaucht.
GLG Tanja die erstmal schauen mußte wer Du jetzt bist, weil Dein Nick geändert ist. Fanst den Alten nicht mehr gut?
Also, Appelbees ist megaklasse. Das ist halt so ein Laden wie HRC oder Planet Hollywood. Ist halt ne Kette. Zu Essen bekommst Du da echt leckere Sachen. Die Fajitas sind lecker, oder Du kannst da richtig fettige Burger bekommen, aber auch Salate.
Wir waren jetzt auch schon 2 mal in dieser obergeilen Metropole. Ich könnte mir sogar vorstellen, da für ne Zeit zu leben, nur hat Marc's Firma da leider kein Büro ("leider" nur in San Francisco [wäre auch nicht zu verachten], Orlando [ist o.k., muß aber nicht sein] und NY [fand ich nicht sooo toll], mehr fallen mir nicht ein...). Das erste mal haben wir halt unseren Freund da besucht, und beim zweiten mal haben wir uns dort nur an die Stadt, an die Zeitumstellung und den Straßenverkehr gewöhnt, und sind dann weiter nach San Francisco gefahren. War auch echt schön.
Was ich in SD auch sehr klasse finde, ist der Balboa Park. So schön ruhig.
Ja, ich hab meinen Nick geändert, ich war den echt leid. Ich hatte schon lange drüber nachgedacht, aber dann mit dem Weihnachtswichteln hab ich mir überlegt, das ich abwarte, bis ich enttarnt bin.
Habt ihr Fotos in SD gemacht? Und auf die HP gestellt? Ich geh morgen mal schauen (hab Euch doch in den Favoriten gespeichert ;o)). Ich muß mich jetzt auch mal um unsere HP kümmern, da sind dann auch gaaaaaaaaaanz viele Fotos aus SD, SF, Las Vegas und NY drauf.
GLG Uli
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen