Suchen Menü

Sind wieder da mit Diagnose Asthma! Sasole auch??

Hallo zusammen,
wir sind wieder aus der Mutter-Kind-Kur zurück!!!
Es waren 3 wunderschöne Wochen, wo Jana und Sonja sich richtig gut erholen konnten. Leider hat sich unser Verdacht bestätigt: Sonja hat Kleinkindasthma. Nun werde ich erstmal alle Infos zusammentragen, damit sie vernünftig behandelt wird. Sollte einer Infos haben nur her damit.
VG kommen von Jenny und SonJAna
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder da mit Diagnose Asthma! Sasole auch??

Hallo Jenny,
willkommen zurück :-)
Mein Bruder hatte als Kind Asthma aber so mit 15 war das in Ordnung.
Wünsch der kleinen alles Gute!
LG Dani

Wende dich auf jedenfall mal an den Deutschen Allergiker und Asthmatiker Bund kurz daab mit üblichem davor und dahinter. Die können auf jedenfall helfen unter anderem mit Adressen etc.
LG
Verena

Hallo, wie wars bei euch? Mein Bericht steht weiter oben. Wir haben vor Ort noch ne Woche verlängert und waren 4 Wochen dort. Schön das es bei euch wohl auch gut geklappt hat. Von Asthma hab ich keine Ahnung, kann nur mit Neurodermitis dienen *galgenhumor*. LG und schönes wiederhiersein SaSoLe

Hallo Jenny,
darf ich fragen, wie sich das Asthma äußert? So, wie man es vom Hören-Sagen kennt, also mit Atemnot etc. oder ist es ein nerviger, immer wiederkehrender Husten?
Mein Sohn hat nämlich einen solchen und unsere ehem. Ärztin wollte bei ihm mit einem Antiallergikum herumexperimentieren, um rauszufinden, ob das allergisch sein könnte.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen